Es sind sehr viele Broken Links in der Liste.
Praktische Links zum Jumpcoin
- WlanWerner
- Erledigt
-
-
-
Ihr könnt gerne die Links aus dem Ursprungsthema hier posten, wenn sie nicht funktionieren sollten. Das spart mir Arbeit, alles auszutesten.
-
-
-
-
Vielleicht können wir ja hier separat die wichtigsten Links zum Thema sammeln
Ich fange mal an mit dem Link zum Nerdcoin Shop, wo man Nerdcoin in umwandeln kann.
-
Hier sind schon eine Reihe vieler Links, aber durchaus kann es Sinn machen diesen Thread neu anzulegen und zu überarbeiten - gute Idee!
-
-
-
Ich habe die zwei letzten Beiträge in das Original-Thema eingefügt und LarsB 's Vorschlag des Shop-Links in die Linkliste aufgenommen.
Dann markier bitte das Thema aber auch so, dass man den Begriff Linksammlung findet, da kommt nämlich nur mein Thema.
-
Die forumsinterne Suche funktioniert leider nicht gut, aber ich habe das Thema mit dem Wort jetzt getaggt.
Übrigens findest du den Link in allen Beiträgen von mir... siehe Signatur.
-
-
Coin Lore und eine weitere Sammlung zu den Praktischen Links hinzugefügt.
-
XeggeX, PancakeSwap und Uniswap zu den Börsen hinzugefügt.
-
Link für Download der Blockchain aktualisiert und Link für den blkindex.dat-Fehler hinzugefügt.
-
-
Hey, kannst du mein Ubuntu-VPS-Install-Tool entfernen oder durchstreichen, das ist nicht mehr aktuell.
-
Hey, kannst du mein Ubuntu-VPS-Install-Tool entfernen oder durchstreichen, das ist nicht mehr aktuell.
Erledigt.
Wenn jemand weitere Einwände hat, gerne hier melden.
-
-
-
Für Interessierte: Es ist nicht mein Faucet. Ich habe mich lediglich um das Listing auf der Plattform gekümmert, steuere jedoch weder die Plattform weder das Faucet. Trotzdem ist es schön, das Faucet hier jetzt auch gelistet zu sehen.
Übrigens, Riggie1000, ich finde es relativ unübersichtlich, dass ehemalige Angebote und Links weiter - aber durchgestrichen - aufgelistet sind. Ich finde es immer klasse, Historien gut nachvollziehbar aufzulisten, denke aber es würde besser in Antworten auf diesen Thread passen, über das nicht weiter funktionieren einiger Links zu informieren und dann den Link vollständig aus dem Main-Beitrag zu entfernen -
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, wie sinnvoll das ist, sie dort drin stehen zu lassen. Aber extra zu schreiben, dass dies das jenes nicht mehr funktioniert, ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Ich hab auch nicht vor einen neuen Thread aufzumachen, der ausschließlich nicht mehr funktionierende Links beinhaltet. Das ist mehr oder weniger unnützer Aufwand. Also bleiben sie aus meiner Sicht entweder durchgestrichen dort stehen oder werden für immer gelöscht.