Beiträge von Roalkege

    An sich sucht deine Wallet andere Wallets im Internet.
    Dazu extra haben wir 3 Nodes noch Hardcoded, ich denke mal, dass auch der Explorer mit dabei ist.
    Sobald du zu einer Node Verbindung hast, tauscht sich deine Wallet mit der anderen Wallet aus und du bekommst mehr Peers.
    So entsteht, dass bei mir ohne irgendwas zu machen 16 Verbindungen entstehen.

    Meinst du, dass du so einen Payment processor basteln könntest, sodass jeder den auf seiner Website benutzen kann?

    Ich glaube, dass dies helfen würde, weil dadurch könnte man auf jeder Website JUMP

    Zahlungen akzeptieren

    Das ganze ist realistischer, aber wer hat schon einen Root Server, der die Ressourcen für mehrere Windows VPS hat?
    Ebenso braucht man dazu eine ganze Stange statische IPs und die Internet Anbindung... (Willkommen in Deutschland :D)

    Dazu bräuchte der JUMP einen Payment processor, sodass jeder diesen ganz einfach auf seiner Website einbinden kann um darüber jegliche

    Bezahlungen abwickeln zu können.
    Bei einem Payment processor müsste man bestimmt etwas eigenes Entwickeln, oder etwas von Github forken und es verändern. Eine Bezahlversion

    ist vermutlich einfach zu teuer und meistens wollen die auch ein min. Volumen.

    Hey Leute,

    dieser thread geht an leute, die etwas vom programmieren verstehen.


    Ich versuche die ganze Zeit verzweifelt eine mining funktion zu implementieren, eventuell kann mir ja jemand helfen.

    Das ganze ist in C# geschrieben und ich hoffe, dass jemand versteht, was der Code will :D
    Es wurde sehr durcheinander, nach dem ich einiges ausprobiert habe. Die Datenbank ist zu ignorieren.


    Wenn mir jemand helfen kann/möchte, melde dich einfach. Vielleicht hast du ja auch lust mit mir daran zu arbeiten


    Danke ^^


    https://ufile.io/ve7gk03b (Link wird 30 Tage gültig sein, danach bitte melden)

    Moin ^^

    Also die Nerdcoins sind eine Währung des Forums.

    Alles was du machst wird in Nerdcoin "vergütet". Diese kann man über den Shop im Forum in Jumpcoins tauschen. (Momentan weiß ich nicht, wer das macht).


    Auf welchem OS benutzt du die Wallet?

    Falls du die Wallet auf einem Windows Rechner benutzt, musst du nur die Jumpcoin wallet herunterladen und starten. Dann sollte sie sich von alleine synchronisieren. Gleichzeitig wird auch die config erstellt und eine wallet.dat. Diese wallet.dat ist dein Schlüssel zu deinen Coin. Also mache davon ein Backup, falls mal dein PC abraucht, aber gebe diese Datei auch nicht weiter, weil andere darüber an deine Coins kommen.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Und wie gesagt, andere werden deine Nummer nicht sehen.

    Das mit der Nummer hat auch den Sinn, um Spam accounts zu reduzieren.

    Ist aber deine Entscheidung.

    Ganz genau, weil die Auszahlungen auch auf die Telegram Wallet kommen.

    Telegram gibt es kostenlos und soweit ich weiß kann man es auch ohne Handynummer benutzen.

    Falls man sie angeben musst, hast du aber einen Username und niemand wird deine Telefonnummer bekommen.

    Ich bin da anderen Kenntnis stand. Ich behaupte das Gegenteil. Zum Zocken der Takt zum Schneiden brauch man ehr die Kerne.
    Das Rendern wird dann mit dem AMD schneller gehen könntest aber (vor allem in alten Spielen) ein paar FPS verlieren

    Genau den Stand hatte ich auch, wobei die gpu auch viel ausmacht, weil man inzwischen auch mit der gpu rendern kann.

    Alte spiele, die auf einen Kern begrenzt sind (CS:GO) da verliert man ein paar fps, aber ob man 200fps oder 250fps, das wird man nicht merken.

    Spiele wie Battlefield V sind sehr gut optimiert, sodass diese auch 8threads auslasten können, wenn man nebenbei noch aufnimmt usw. ist es besser, wenn man mehrere threads/kerne hat

    Also ich kann dir nicht zustimmen.


    Also bis jetzt habe ich noch kein Produkt mit usb c

    Ebenso game ich mit einer rx 580 8gb (vergleichbar mit einer gtx 1060) und kann fast alles auf ultra mit 1080p und ungefähr 100-144 Hz zocken (144hz, weil mein monitor free-sync hat).

    Den i7-7700 finde ich so etwas von zu teuer. Für weniger/gleich viel geld bekommt man einen ryzen 7 2700(x, falls man möchte) dieser hat doppelt so viele Kerne und Threads.

    Braucht man mehr als 16GB RAM? Das wird mit 32gb ram noch dauern und dann wird die CPU und das mobo eh wieder sehr alt sein, sodass man es auch ersetzt.


    Meine SSD benutze ich nur für ein paar Programme, die ich immer brauche und für das OS. Rest alles auf meiner HDD.

    Sonst versuch mal direkt anstatt über die config die nodes hinzuzufügen.


    Dazu .jumpcoind addnode x.x.x.x add


    Ich weiß nicht, ob jumpcoind oder Jumpcoind