Freebitco.in legit?

  • Moin,


    ich benutze jetzt schon seit einigen Monaten Freebitco.in, habe bald das Payout-Minimum erreicht,

    frage mich aber, wie macht diese Website Gewinn?

    Ich sehe keine richtige Werbung außer der Banner ganz unten, der aber auch nur eigene Funktionen

    bewirbt. Ist dieses Faucet legit und es wird halt einfach doch Geld verschenkt oder funktioniert das Pay-

    out am Ende nicht?

  • Bei der Seite träume ich noch vom Payout. Daran ist verdammte Glücksspiel schuld. :D
    War schon 2x oben bei 1/3 oder der hälfte vom Payout.
    Dann wieder verzockt weil das Spiel gefressen hat und ich nicht aufgepasst habe.

    Mittlerweile versuche ich was anderes, das zurückhalten ist immer schwierig.
    Da immer der Finger juckt den Zufallsgenerator Herauszufordern. *lach*

  • Bei der Seite träume ich noch vom Payout. Daran ist verdammte Glücksspiel schuld. :D
    War schon 2x oben bei 1/3 oder der hälfte vom Payout.
    Dann wieder verzockt weil das Spiel gefressen hat und ich nicht aufgepasst habe.

    Mittlerweile versuche ich was anderes, das zurückhalten ist immer schwierig.
    Da immer der Finger juckt den Zufallsgenerator Herauszufordern. *lach*

    Das kommt mir bekannt vor. Die Methode mit dem automatischen habe ich schon lange aufgegeben, da es egal wie hoch das eigene Guthaben ist irgendwann zur Pechsträne kommt. Was ich mache, ist dass ich alle paar Tage mal sage, dass ich jetzt 10 Satoshis zum verzocken habe. Manchmal werden es dann auch 15 aber wenigstens habe ich ein Limit. Wenn ich Gewinne einfahre höre ich immer so nach ein paar Satoshis im Plus auf. Viel Erfolg weiterhin beim Erreichen des Paypout Minimums! :thumbup:

  • Da drehe ich nur noch am Glücksrad jeden Tag mit meinen fünf Account, wenn die Emails ankommen. Einloggen und "Roll!" mache ich nicht mehr.

    Ja so habe ich tatsächlich auch 15 oder 20 tausend Satoshis bekommen, aber jetzt habe ich schon viele Wochen kein glück mehr. Fällt das mit den 5 Accounnts nicht auf? Also ich benutze nach den Regeln nur ein Konto

  • Am Anfang konnte ich stündlich mit fünf unterschiedlichen Browsern drehen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, weil meine IP wahrscheinlich hinterlegt wird. Aber das Drehen am Glücksrad, die mit Emails kommen, klappt noch ganz gut.

    Das ist zwar ganz schön für dich und ich kann dir ja nichts verbieten, aber ich würde das nicht machen, denn selbst wenn ein paar wenige Personen mit deinem Spielstil der Website nichts antun werden, finde ich es trotzdem blöd, da der Website-Anbieter sich das Geld nimmt und Coins verschenkt. Ganz klar ist zwar, dass das nur ein Anreiz sein soll, damit man BTC einzahlt und gambelt, aber trotzdem sollte keiner diesen Service übertrieben ausnutzen wie du... Trotzdem noch viel Spaß dabei! ^^

  • Am Anfang konnte ich stündlich mit fünf unterschiedlichen Browsern drehen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, weil meine IP wahrscheinlich hinterlegt wird. Aber das Drehen am Glücksrad, die mit Emails kommen, klappt noch ganz gut.

    Könnte am Ende nach hinten ausgehen wenn du Auszahlen willst, das es geprüft wird und deine IP-Adressen auffallen. Und dann gebannt wirst.

  • Das ist zwar ganz schön für dich und ich kann dir ja nichts verbieten, aber ich würde das nicht machen, denn selbst wenn ein paar wenige Personen mit deinem Spielstil der Website nichts antun werden, finde ich es trotzdem blöd, da der Website-Anbieter sich das Geld nimmt und Coins verschenkt. Ganz klar ist zwar, dass das nur ein Anreiz sein soll, damit man BTC einzahlt und gambelt, aber trotzdem sollte keiner diesen Service übertrieben ausnutzen wie du... Trotzdem noch viel Spaß dabei! ^^

    Der Webseitenbetreiber verschenkt keine Coins. Die Webseite wird nur so viel Geld verspielen bis der Ertrag durch Werbung erschöpft ist. Wenn mehr Geld verspielt als eingenommen wird, bannt die Webseite Leute oder es ist kein echtes Glücksspiel.

  • Der Webseitenbetreiber verschenkt keine Coins. Die Webseite wird nur so viel Geld verspielen bis der Ertrag durch Werbung erschöpft ist. Wenn mehr Geld verspielt als eingenommen wird, bannt die Webseite Leute oder es ist kein echtes Glücksspiel.

    Auf der Webseite gibt es keine Werbung, man bekommt sogar 4,08% Zinsen im Jahr für das halten von BTC auf der Webseite.

    Falls die Werte wirklich stimmen sollten, hat die Webseite seit beginn ein Menge Coins abgeworfen und bei dem Rollen Glücksspiel gewinnt am Ende immer der Betreiber.
    Vermutlich gehört der FUN Token auch i wie dazu, damit machen die auch ordentlich Gewinn.

    Die Withdraw Fees sind auch recht niedrig und es sind VPS erlaubt, Auszahlungsgrenze ist bei 30.000 Satoshi, momentan bei 3 Satoshi pro Stunde braucht man 3.000 Stunden was 125 Tage sind, um es nicht so auffällig zu machen vielleicht die hälfte, dann sind es 250 Tage, dann hat man zum jetzigen Kurs 15€.
    Die Chance das mal mehr raus kommt besteht ja auch noch.

  • Die Withdraw Fees sind auch recht niedrig und es sind VPS erlaubt, Auszahlungsgrenze ist bei 30.000 Satoshi, momentan bei 3 Satoshi pro Stunde braucht man 3.000 Stunden was 125 Tage sind, um es nicht so auffällig zu machen vielleicht die hälfte, dann sind es 250 Tage, dann hat man zum jetzigen Kurs 15€.
    Die Chance das mal mehr raus kommt besteht ja auch noch.


    Habe ja schon einige male beim Glücksrad abgeräumt und auch 3-4 mal den niedrigsten Jackpot beim Multiply gewonnen.
    Ich gehe stark davon aus, das wohl der Zufallsgenerator schon so funktioniert wenn was da ist, gibt der und wenn nicht dann nicht.
    Und da es sowieso Glücksspiel ist kann der Zufallsgenerator auch einfach nur fressen.
    Ist ja beim Slotten genauso, habe lange Online und in der Spielothek gespielt wobei Online schönere Slots gibt.
    Da bin ich mal von 20€ mit 20cent auf 270€ hoch gekommen durch Freispiele.
    Und dann ging es nur Bergab, hin und wieder Freispiele die nichts abwarfen.

    Es muss ja nicht unbedingt Gier dahinter stecken, kann ja einfach nur Spaß machen oder die Jagd nach einen fetten Einmaligen Gewinn.
    Letztendlich kann etwas nicht ständig gemolken werden, weil es auch wieder gefüttert werden muss.
    Wie in meinen Fall oben, war das halt ein Mega Lucky moment über mehrere Stunden, sowas kommt ja glatt nen Jackpot gleich, da sowas sehr selten vorkommt.

    Denke so ähnlich verhält es sich hier auch. Im richtigen moment aufhören, wenn man das nutzt dann nicht wie ich hartnäckig bleiben.
    Sondern begrenzen, entweder will er, oder will nicht.

  • Auf der Webseite gibt es keine Werbung, man bekommt sogar 4,08% Zinsen im Jahr für das halten von BTC auf der Webseite.

    Ach das war die Seite. Hab das schon lange ad acta gelegt. Wenn nicht durch Werbung, dann kommt das Geld eben durch Kursgewinne wieder rein und so. Jedenfalls wird die Webseite over all nicht mehr abwerfen als sie generiert abzüglich des Anteils, den der Betreiber einbehält. Vllt hat Einer Glück, ein Anderer dann dafür aber Pech.

  • Ach das war die Seite. Hab das schon lange ad acta gelegt. Wenn nicht durch Werbung, dann kommt das Geld eben durch Kursgewinne wieder rein und so. Jedenfalls wird die Webseite over all nicht mehr abwerfen als sie generiert abzüglich des Anteils, den der Betreiber einbehält. Vllt hat Einer Glück, ein Anderer dann dafür aber Pech.

    Ja ganz klar, das ist eine, wenn nicht die größte Faucet-Seite. Es wird schon alles sehr genau durchgerechnet sein, dass diese Seite weiterhin operieren kann. Im "Earn BTC"-Tab wird auch erklärt, dass Funds die zum Interest verdienen zum Ausbau ihres Mining-Projekts genutzt wird, was immerhin auch schon stattliche 0,007% im Netzwerk ausmacht. Hier sind natürlich Stromkosten und verwendete Geräte wichtige Faktoren, trotzdem Glaube ich, dass der Anbieter auch hiermit nicht gerade wenig einnimmt. Informationen zu Wertanlagenhandel habe ich noch nicht gefunden, jedoch ist auch das nicht gerade unwahrscheinlich.