Raspberry Pi - passives Einkommen 2021

  • Liebe Freunde,


    mit Frust erfahre ich, dass neuerdings das gesamte Konzept Raspberry Pi und Linux immer mieser abschneidet bei Seiten wie eBesucher. Jetzt nehme ich einfach mal an, dass eBesucher nicht der einzige Dienst auf der Welt ist, welcher automatisches bzw passives Einkommen ermöglicht.


    Hat Raspberry Pi (damit sei jetzt erstmal jedes Modell gemeint, von Zero bis 4) oder generell sparsame ARM SoC Computer eine Daseinsberechtigung in der Welt des passiven Einkommens? Ich lese mich derzeit ein in die Seite Coinsurfers. Da stieß ich bislang auf keine Beschwerden seitens der Linux User oder Raspi User.


    Wie sieht es aus mit Faucets? Anderen Autosurf-Seiten (wenn ja, welche)?


    Warum ich so vom Raspi schwärme ist, dass es sehr erschwinglich ist, SEHR stromsparend (Zero unter 1W) sich somit leicht skalieren lässt. Im übertragenen Sinne, wie im physischen (ich denke immer an diese Plexiglas Pi-Tower, in welchem etliche Pis übereinander gestapelt sind.


    Bitte, schenke mir jemand Hoffnung!



    Liebe Grüße

  • Hey MCMoneysack,


    du solltest einfach mal dir die Threads hier im Forum der Reihe nach antun. Bisher wurden deine Fragen alle schon mehrmals gefragt und beantwortet....

    Nebenbei setzt Coinsurfer auf Ebesucher und gibt einfach nur weniger Provision weiter dafür als Coins.


    Es gibt durchaus weitere Seiten die sich mit Raspberries passiv farmen lassen, allerdings sind diese halt bei weitem nicht so lukrativ wie Ebesucher.....


    Ich lasse mal Links zu 2 meiner Threads hier:


    Paid4Seiten - KleinVieh macht auch Mist

    Publish0x.com - Blog mit "Faucet Tip"