Regelung für die Reflink Platzierung im Forum

  • ok wusste ichh nicht,sorry

    Ach komm...

    Du hast direkt unter dem Eröffnungsbeitrag zur Reflinksperre gepostet. Es kann nicht sein, dass du das nicht wusstest. Im Moment kommt es rüber, als würdest du social engineering betreiben, indem du andere Leute in eine Konversation einbindest, damit dein Faucet lukrativ aussieht.

    Das spricht nicht für dich.

  • ch komm...

    Du hast direkt unter dem Eröffnungsbeitrag zur Reflinksperre gepostet. Es kann nicht sein, dass du das nicht wusstest. Im Moment kommt es rüber, als würdest du social engineering betreiben, indem du andere Leute in eine Konversation einbindest, damit dein Faucet lukrativ aussieht.

    Das spricht nicht für dich.

    doch ehrlich ich habe da nicht aufgepasst, hätte ich das gewusst (Mal ganz davon abgesehen das ich mir das hätte gleich nochmal durchlesen sollen und nicht zu denken ach haste ja schon gelesen und jetzt weisste bescheid und es nicht zu behalten wie es eigentlich hätte sein sollen) hätte ich mir ja denken können das du das gleich löscht und das du die ganze zeit dabei bist ist doch klar, ich schaue gerade the wolf of wallstreet und bin einbischen abgelenkt, sorry ehrlich du musst wissen ich bin noch echt neu das ist mein erstes forum was ich versuche ernsthaft zu betreiben, da leg ich mich doch nicht in die nesseln, wäre schön blöd von mir, oder?

    Glaub es oder nicht ich kann auch verstehen das das reflink gespäme nicht gerade gut für euch ist, glaub es oder nicht kann ich soweiso nicht ändern, aber ganz so konzentirieren auf neue scachen ist halt nen bischen schwer, das soll auch keine rechtfertigung sein, und vor allen dingen möchte ich nicht hier negativ auffallen, wirst du vilelleicht noch mitbekommen, wenn ich länger dabei bin. ich entschuildige mich echt aufrichtig dafür und wenn ich das mit voller absicht gemacht hätte, hätte ich es auch zugegeben so weise bin ich das man damit am besten fährt, erlich wärt an längste heißt es doch...

  • Hmm...

    nun gut. Lassen wir es mal dahingestellt. Vllt habe ich auch ein wenig übertrieben.


    Ist ja schön, wenn du dich aktiv im Forum einbinden möchtest. Nochmal als Erinnerung: Wenn du dein Faucet präsentieren möchtest, dann schreibe einen ausführlichen wahrheitsgemäßen Bericht, schicke ihn uns, wir entscheiden, ob er okay ist und dazu benötigen wir noch wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben 1€ pro Monat, damit das Forum langsam ins Plus läuft. Dann wird der Beitrag hier im Forum und auf Coinerd.de veröffentlicht. Kurzfristig gesehen ist das natürlich für dich nicht gut, aber langfristig gesehen schneidest du damit sicher ganz gut ab. Alternativ kann es bei deiner Aktivität gut sein, dass du keinen Beitrag bezahlen musst, wenn du etwas für das Forum tust, wie ich.

  • Alternativ kann es bei deiner Aktivität gut sein, dass du keinen Beitrag bezahlen musst, wenn du etwas für das Forum tust, wie ich.

    na ja nicht so richtig einbinden wie du vielleicht eigentlich nur meine fragen beantwortet habe und mehr würde ich mir dabei nicht zutrauen, vielleicht noch meine erfahrungen posten., oder wie genau meinst du das jetzt? mist gehört jetzt auch nicht wirklich hier her. ist ja leider ne tasache ich poste hier ja echt nicht wenig aber ich mache das nicht mit absicht das passiert einfach so, keine ahnung wie genau...

  • Wie einige bereits mitbekommen haben werden, wurde im Forum die Kategorie "YouTube ->

    Jumperbillijumper's YouTube-Kanal" erstellt und nach oben geschoben. Darin befinden sich momentan noch einige ungenutzte Kategorien, die demnächst angepasst werden.


    :!::!::!:Ab sofort werden dort Videos von Jumperbillijumper ausschließlich von Tyrael , unserem neuesten Admin-Mitglied, als neues Thema gestartet. Alle anderen können dort keine Themen erstellen. Weiteres wie Beiträge verfassen funktioniert dort wie gewohnt:!::!::!:


    An dieser Stelle noch einmal ein Willkommen als Admin an Tyrael. :)

  • :!::!::!:Ab sofort werden dort Videos von Jumperbillijumper ausschließlich von Tyrael , unserem neuesten Admin-Mitglied, als neues Thema gestartet.

    An dieser Stelle noch einmal ein Willkommen als Admin an Tyrael. :)

    Wer entscheidet das eigentlich wer hier Admin ist und bleibt und wer nicht? weil erstens mindestens 2 admins komplett inaktiv sind wie : OmaGerda Letzte Aktivität: 3. Januar 2020 und vor allem Sandrabless Letzte Aktivität: 6. Oktober 2019..


    Sollten die Admins eines dezentralen Projektes nicht auch vom Volk gewählt und abgewählt werden? z.b Alle 6 Monate?


    Wer inaktiv ist fliegt raus und wer sich bewiesen hat und aktiv ist, das zeug dazu hat kann sich zur Wahl aufstellen...


    Einfach irgendwelche Admins an Bord holen ist schlecht.

  • Die Entscheidung fiel unter den aktiven Admins in Zusammenarbeit mit weiteren Nutzern. Ich kann dich verstehen und sehe das ähnlich. Wir dürfen dabei aber eines nicht aus dem Auge verlieren: die Sicherheit, dass ein neuer Admin keinen Unfug anstellt und möglicherweise alles löscht. Klar, man kann Beschränkungen einrichten, das behindert die Admins aber bei der Arbeit. Tyrael ist Constantin und mir persönlich bekannt und bereits länger als ich dabei.


    Und ja ich gebe dir recht, was inaktive Admins angeht. Allerdings ist OmaGerda unser größter Spender gewesen. Bei Sandra könnten wir das mMn in Erwägung ziehen.


    Tyrael ist insofern nicht irgendein Admin. Er ist sehr aktiv, sehr lange dabei, wir kennen ihn persönlich und er postet eh öfters Videos von Jumper, daher passt es perfekt.


    Wenn du, fabi00 , auch eine Aufgabe übernehmen möchtest, dann kannst du dich dafür melden, und wir wägen ab, ob das so passt. Deine Aktivität und die Länge deiner Anwesenheit zeigt jedenfalls, dass du ein möglicherweise geeigneter Kandidat wärst. Es fehlt aber noch ein geeigneter Einsatzzweck. :)


    Was den Volksentscheid angeht, bin ich auf deiner Seite. Leider ist ein Volksentscheid immer mit Arbeit verbunden und ein langwieriger Prozess. (Umfrage erstellen, Umfragezeitraum), daher kam in diesem Fall eine schnelle Entscheidung weil alles passte.

    Was ich beim Thema Sicherheit kritisch finde, ist, wenn sich jemand freiwillig meldet, Admin zu werden. Keiner kennt die Absichten hinter der Person. Ich wurde Admin, weil man mich vorschlug. Genauso habe ich Tyrael vorgeschlagen. Er hat sich nicht für den Posten gemeldet, ihn aber angenommen.

  • keine sorge hab im Moment gar nicht die Absicht Admin zu werden :). War ja ganz am Anfang schonmal Supporter im Discord wo es noch kein Forum gab :) hab das aber auch wieder abgeben müssen wegen Zeitmangel.


    Meine Anmerkung kahm halt nur das ich finde das in einem Dezentralen Projekt jeder vorher gefragt werden soll ob einer Admin werden sollte oder nicht. Natürlich muss dieser im voraus sich schon vertrauen und Aktivität erarbeitet haben.


    Vielleicht ist es ja möglich das in Zukunft so welche entscheidungen auch mit dem niederem Volk der Community abgesprochen werden.



    Und keinesfalls sollte das ein Zweifel oder ein mistrauen der Entscheidung oder an Tyrael sein war nur ein Vorschlag Bzw eine kleine Kritik am auswahlverfahren


    LG fabi

  • ich finde das in einem Dezentralen Projekt jeder vorher gefragt werden soll

    Finde ich auch, aber wie geschrieben leider zeitraubend.


    niederem Volk der Community

    ^^^^^^ Hier ist niemand mehr oder weniger wert als jeder andere auch... Aber ich verstehe schon, es war ein Scherz. Was die Absprachen angeht werden wir uns bemühen. Versprochen!