Beiträge von natas

    Coins sind gerade rausgegangen. Vielen Dank, dass ihr an der Aktion teilnehmt. Bisher siehts gut aus. Das Tracking scheint geklappt zu haben 2/2 aktuell :)

    Was heißt aktuell, ist schon etwas her, die Aktion gilt die noch, scheinbar ja, denn sonst hätte Jumper doch bestimmt was darunter gepostet, in der Richtung endet am 24.12.2022, oder so, oder? Wenn’s geht, mach’ ich auch noch mit, aber das ist über ein Quartal her. Na ja, bekomme je bestimmt ’ne Antwort.:/;)

    Ich bekomme für März, wir haben den 14.03.2023, auch noch keine BAT’s mehr, zumindest werden die nicht angezeigt, stimmt es das die Region Deutschland nicht mehr von Brave unterstützt wird, oder was ist da los? Weiß da jemand weiter, ich habe eigentlich immer Revards bekommen, kann es sein, dass sich bei meinem Rechner immer wahllos was verstellt, ’ne Art Virus oder so? Bin echt ratlos.;(:/=O:?::?::?:

    Ich habe oben bei dem Dollarschein, eine 732 stehen. Ich dachte immer, das sind Jumpcoins und ich kann sie auf meine Jumpcoin Wallet überweisen, ging aber nicht, kann mir jemand einen Link zu einer Erklärung/Gebrauchsanweisung dazu schicken? Oder mir das in einfachen Worten mal erklären, bin etwas ratlos. Danke.

    P.S. sind das etwa schon Nerdcoins, oder wie jetzt?Jumpcoin:?:

    Ja danke dir für deine Antwort, ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren, wenn es nicht klappt, sage ich weiter Bescheid.:)Jumpcoin

    Aber Moment, du meinst natürlich die neue Wallet, die ich mir heruntergeladen habe. Die kann ich nicht mal starten, also die wallet.dat aus der alten Wallet nehmen, Moment, die neue Wallet greift ja auf die gleichen Ordner zu, oder sehe ich da was falsch? Ich probiere es erstmal, werde es ja sehen.;)

    Habe jetzt alles so gemacht wie du es sagtest, meine Coins sind noch da und nach Starten der neuen x64 Bit Wallet synct sie jetzt, schätze mal es klappt, wenn nicht ich schreib’ euch weiter, wenn doch, danke schonmal.<3

    So Nachtrag, der Sync hat geklappt, die Blöcke sind über 999.999 hinaus alle da. Ihr seid die besten:!:;):)Jumpcoin

    Ja, habe die neue Wallet mithilfe des Links in der Beschreibung des neusten Jumpcoin Videos heruntergeladen, entpackt und gestartet. Erst lief es normal wie immer an und dann kam eine Fehlermeldung. Hier die Optik und der genaue Wortlaut: Also kleines Fenster mit einem weißem X im roten Kreis und der Meldung: Fehler beim Laden von blkindex.dat.

    Klicke ich auf OK, hört das Laden auf und wird alles beendet. Tja, das war es erstmal. Benutzen tue ich einen 64 Bit Beelink Mini PC. Wer weiß hier weiter, ich nicht, deinstallieren kann ich den 1.0 Jumpcoin Wallet ja nicht und neu starten bringt auch nichts, auch einfach nochmal starten bringt nichts, bevor ich irgendwas zerschieße frage ich lieber Euch erstmal.

    Allerdings habe ich meine 1.0 Wallet erstmal fertig synken lassen, oder besser gesagt bin dabei, habe gesehen das es über 999.999 Blöcke anzeigt, was hat das zusagen, kann ich vielleicht die alte Wallet einfach weiter laufen lassen? Denke irgendwie nicht. Wer kann helfen? L.G.: Euer Alex:(Jumpcoin

    Kann jetzt nicht copy paste aber einfach laufen lassen geht leider nicht...

    Ist nur komisch das es ging als ich meienen router, das wlan ausgeschaltet hatte. , sorry für die Ausdrucks weise. Und Schöne Wheinachten...

    Als jetzt habe ich das adon installieret und es lief am anfang aber jetzt zeigt er mir immer an das ich die surfbar auf anderen gerätwn ausschaltene soll, also als wenn ich sie noch irgentwo anders laufen lassen würde. Hat das was mit dem restarter zu tun?;(

    Hallo Leute, ich habe mir heute einen Mini Pc geleistet und versuche darauf E-Besucher, oder Coinsurfer laufen zu lassen, aber irgendwie bekomme ich die surfbar nicht gestartet, es kommen nur Klick anzeigen. Bei Ebesucher habe ich den restarter noch nicht installiert.

    Wer kann mir helfen?;(

    Hallo Leute, meine jump wallet hat eigentlich ganz gut gesynct, aber auf einmal hat sie auf gehört und seit über 5000 blöcken schon wieder nicht gesynct, was kann ich tun?:(

    Das jump video von jumper hab ich gesehen und alles auch ausgeführt, aber wie gesagt nach einiger zeit hat es aufgehört zu syncroniesieren.

    Beim starten der wallet kommt ne kernel fehlermeldung wenn ich auf ignorieren gehe dann startet die wallet, sonst nicht.

    so hab jetzt %appdata% den jumpcoin odner gelöscht und installiere die wallet neu, er synct, jetzt warte ich bis er fertig ist und dann mach ich wiederherstellung, denke dann geht es wenn er wieder auf hört zu syncen, sag ich bescheid, andernfalls wallet.dat vom sichern einfach rein kopieren...Jumpcoin:)