Regelung für die Reflink Platzierung im Forum

  • Es steht eine Veränderung der Werbelinks/Reflinks an. Im Folgenden möchte ich euch begründen warum wir diesen Schritt gehen müssen und was das für Auswirkungen auf euch hat.


    Der Hintergrund dieser Veränderung ist, dass das massive spammen/posten von Reflinks extrem zugenommen hat. Wir müssen feststellen, dass einige Leute das Forum als ihre persönliche Werbeplattform betrachten und es auch entsprechend so nutzen. Das war und ist NIEMALS der Sinn dieses Forums gewesen. Das Forum ist erstellt worden, damit sich die Community über bestimmte Dinge austauschen kann. Probleme einzelner sollen hier geklärt und besprochen werden. Es ist ein Ersatz dafür, dass ich unter meinen Videos leider nicht immer jedem helfen kann, weil es einfach zu viele Kommentare geworden sind und ich YouTube nicht hauptberuflich, sondern aktuell nur nebenberuflich mache. Der Sinn des Forums soll auch entsprechend in Zukunft so weiter beibehalten werden und nicht von einigen zerstört werden, die meinen, dass das eine Plattform für den Reftausch wäre.


    Aktuell ist es so, dass das Forum jeden Monat Verluste fährt, während sich andere daran gerne bereichern würden. Dazu kommt, dass nicht nur ich monatlich mein Geld in dieses Forum stecke sondern, dass mir hier zum Teil Refs dadurch unterschlagen werden, dass die Zuschauer meiner Videos auch gleichzeitig hier Mitglieder sind und entsprechend hier die Links verwenden. Das ist gleich doppelt schädigend für mich und kommt auch nicht dem Community Gedanken zu Gute. Wenn ich schon dadurch weniger erhalte und noch Geld drauflege, soll wenigstens die Community etwas davon haben und nicht einzelne Personen.


    Was haben wir hier also in der Runde der "alten Hasen" und aktiven Community Mitglieder besprochen?


    1. Refs sind nur noch erlaubt, sofern ein Community Beitrag bezahlt wurde.


    2. Außnahmen: Leute, die sich aktiv in der Jumpcoin Community beteiligen und dort viele Dinge umsonst machen. (z.B. Videos über den Jumpcoin, Beiträge woanders über den Jumpcoin, Riggie's Community Aufgaben, Verteilung von Nerdcoins in Jumpcoins, Verwaltung des Forums, Verwaltung von Coinerd.de, usw.)


    3. Ref gespamme bleibt verboten. Refs sind nur sinnvoll zu platzieren. Z.B. wenn ein ausführlicher sinnvoller Beitrag erstellt wird.


    4. Es gibt keinen Bestandsschutz. Wir brauchen also jemanden, der das überwacht und entsprechend auf die Regeln hinweist (Forum Mod).


    5. Der Beitrag fängt mit 1€/Monat an und wird an die Reichweite des Forums angepasst. Anfangs geht es nur darum die Kosten zu decken. Später geht es direkt in die Jumpcoin Kasse. Über die Beträge dürfen dann wieder alle abstimmen (Projekte, die mit dem Geld umgesetzt werden sollen).


    6. Alle sinnvollen Beiträge dürfen parallel mit persönlichem Ref Link auf coinerd.de gepostet werden, um zusätzliche Reichweite zu erzielen.


    Weitere Community Aufgaben könnten sein: Wöchentlich meine Videos zur Diskussion bringen, Community Jumpcoins unter den Kommentatoren meiner Videos verteilen usw.


    Ihr könnt euch auch gerne für Aufgaben melden, die es bisher noch nicht gibt. Seid gerne kreativ.


    Es geht nicht darum auf dem Community Beitrag in Form von Geld zu pochen. Wir wollen damit lediglich erreichen, dass die, die sich für die Community einsetzen auch Vorteile dadurch erhalten und die, die nur von profitieren wollen, entweder etwas dafür zahlen oder selbst anfangen sich zu beteiligen. Das Forum ist kein Ego Forum. Es geht hier um GEBEN UND NEHMEN.

  • also würde dieser beitrag gehen: :?:


    Ich habe ein forcet (NAME) das eine sehr gut satoschis auszahlt aber dafür eine sehr hohe auszahlungs schwelle hat (0.01 BTC´s)...(REFLINK)

    Würdet ihr vieleicht mal es ausprobieren und in den faucet collektor mit aufnehem, falls es geht? damit man sieht ob es auch auszalt, denn bei 100 satoshis bi manchmal bis 1000 satoschis pro claim ist der verdienst für ein faucet ja zu gut um war zu sein, oder was meint ihr?

    Über eure erfahrungen mit der zeit würde ich mich sehr freuen...;):)Jumpcoin

  • ok die erste 12000 satoschis hab ich schon zusanmmen, hab nen so ca 2 monate gebraucht und deswegen ja der faucht colletor da hat man ja zeit. claimen kann man alle 10 min, aber man muß einen code eingeben also so änlich wie: alles immer klein: g6hu7t

    jetzt würde ich mich über eine antwort, ob ich den bericht wenn er vollstänig ist einreichen muß oder es so machen dürfte?

  • Nach deiner Rechnung braucht man etwa 14 Jahre bis man sich die Satoshis auszahlen kann...


    0,01 BTC = 1.000.000 Satoshis.

    1.000.000 / 12.000 ~ Faktor 83,3

    83,3 * 2 Monate ~ 166,7 Monate oder 13,9 Jahre.


    Vergiss das einfach...


    Dein Code nennt sich Captcha.


    Aber wenn du wirklich einen Bericht verfasst, dann bring auch die 14 Jahre mit ein. Vorerst kannst ihn an Jumper oder mich schicken. Als Länge kannst du dich, denke ich, nach Jumper's Themenstart richten.

  • ok jetzt muß ich wieder nerven aber du hast angefangen;)

    also was fürn scrip, ist schon klar was für den faucet colletor ist denke ich kenn mich wieder mal nicht aus mu8ß nochmal die anfänger videos von jumper schauen.

    Also was macht das scritp, also denke es automatisieen und zweitens habe ich noch keinen faucetcolletor muß also so gehen, vielleicht gibt´s ja ne anleitung ode5r4 so brauchtse nicht so viel tippen ich bin der anfänger also sorry...:(Jumpcoin

  • ok jetzt hab ich es verstanden das scit für den faucet collector und das kann ich bei denen einreichen, und dann eben warten, richtig?

    entweder du schreibst es selber und stellst es zur Verfügung oder es gibt eine rating Liste auf der Webseite vom collector, auf der die user abstimmen können welchen Script als nächsten geschrieben wird, von den devs vom Collector.

  • sorry riggi ich hab mich vertan bei den satoshis ich habe 126000 satoshis in 2 monaten gemacht, also jetzt kannst du mir nochmal deine rechnung präsentieren, weil du ja meitest es ist scam, die frage ist ob die auszahlen, denn jetzt brauche ich nicht mehr ganz so lange bis zur auszahlungsgrenze, aber noch lange genug.

    Und der faucetcolletor braucht als nen script für diese seite, schade.:(;)

  • ^^^

    |||



    natas


    Erstens habe ich nicht geschrieben, dass es Scam ist, sondern dass es wie Scam klingt.

    Zweitens WIRD IN DIESEM THEMA DAS POSTEN VON REFLINKS IN DIESEM UMFANG VERBOTEN! DAS GILT FÜR DAS GESAMTE FORUM INKLUSIVE SIGNATUR, deswegen habe ich deine Signatur gelöscht!!!

    Drittens steht mein Nickname

    <---

    <---

    <---

    da drüben bzw. mobil bei den Pfeilen oben. Wenn du also nochmal Probleme bei der Rechtschreibung hast, jeder fünfte Beitrag des gesamten Forums ist von mir. Du findest den Namen quasi überall.

  • So ein kurzer Text ist zum Reflinksystem nicht angedacht. Es MUSS ein AUSFÜHRLICHER Bericht dazu.

    natas hier gehts nicht um i welche Rechnungen, wer wie lange braucht um die eine oder andere Auszahlgrenze zu erreichen, schreibe entweder was ordentliches darüber oder lass es ganz einfach bleiben, hier unter der Ankündigung ist auch nicht der richtige Ort um das auszudiskutieren.

    Zudem würde ich es auch als Scam ansehen, einmal bei Google geschaut:

    https://scamner.com/check/hachwaclaims.xyz

    https://www.scamadviser.com/check-website/hachwaclaims.xyz

    Investiere deine Zeit lieber in vertauensvollere Fauets, Beitrag landet sonst in der Scam Rubrik