eBesucher Chrome und mehrere Benutzer

• Guten Morgen, ich bin jetzt mal hingegangen und habe in Crome 5 Benutzer angelegt,

WebRTC Control und Ebesucher-Addon installiert.

Die Bar leuft jetzt 5mal, aber gefühlt spacken die wegen IP mehr rum als das diese Arbeitsweise zielführend währe.

Mit einer Bar sind so ca.18k Punkte am Tag zusammen gekommen. Mit 5 Bars, jetzt habe ich in der ersten Stunde einen Umsatz von 1419 Punkten, was Hochgerechnet ca.34k Punkte währen.

Von der Punktemenge her sind das quasi 2 Bars die auf 2 IP laufenden.

Was haltet Ihr davon.

Dazu kommt ja noch das der Punkteumsatz generell im Keller ist wegen Corona.

Der Umsatz mit einer Bar ist auf 500 bis 700 Punkte je Stunde zusammengeschrumft was die Zahlen etwas verzehrt danach kann mann villeicht auch sagen das die 5 Bars ungefähr Punke für 2,5 voll laufende Bars bringen.

Ich werde die Punkezahlen mal beobachten und schaunen was daraus wird.

• Riggie1000

Hat den Titel des Themas von „Ebesucher Crome und mehrere Benutzer“ zu „eBesucher Chrome und mehrere Benutzer“ geändert.
  • Ja keine ahnung was mit Ebesucher seit ein paar Tagen los ist, ob es nun am Corona liegt oder die IP Detection einfach besser funktioniert als davor, ich habe erstmal Pause damit gemacht und werde alle paar Tage es nochmal testen, für 1000 Pkt lohnt es sich leider nicht für mich.

Bin gespannt was du in Erfahrung bringst.

• Aber vermutlich kommt häufig die Meldung das auf der IP bereits eine Bar läuft. So ist es zu mindest bei mir.

Ich habe 2 Leitungen. Auf der einen sind 4 Bars und auf der anderen sind es derzeit 2 Bars.

MFG Maggi

ja das ist die Meldung.

Jetzt haut der blöde restarter immer wieder alles aus den Latschen.

Wenn der Restartet macht der alle Fenster Zu aber es Startet nur noch eins.

Voll blöd so, ich habe erst mal den restarter ausgeschaltet, gibt es da ne Konfiurierbare Lösung?

• ja das ist die Meldung.

Voll blöd so, ich habe erst mal den restarter ausgeschaltet, gibt es da ne Konfiurierbare Lösung?

Schreib dir eine einfache batch datei, die immer nach 2 Stunden alle Surfbars schließt und neu startet.

• ja das ist die Meldung.

Geht auch problemlos mit der Erweiterung "Tab Reloader (page auto refresh)" Der Browser schmiert bei mir nicht mehr ab, seitdem ich den Restarter gekickt habe. Den Reloader einfach auf zB 5 Minuten einstellen.

• Dann haben Sie mich wahrscheinlich gedrosselt, habe es wohl dann übertrieben, ich hatte nämlich 17 Surfbars auf einer IP am laufen.

habe 2 mini-pc s am laufen und auf jeden leuft eine bar und selbst da kommt ab und zu die rote meldung mit der ip

für weitete tips bin ich gern zu haben aber soll weiter über 1 ip laufen

• Ich habe den Support angeschrieben, wieso denn die Punkte so extrem schwanken derzeit... ich bin mal so frei und veröffentliche die Antwort

Hallo,

vielen Dank für die E-Mail.

Der Verdienst ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren, dazu gehören:

- Das Gebot der Werbetreibenden

- Die Anzahl der Werbetreibenden für eine bestimmte Zielgruppe (Deutschland, Windows und Firefox Nutzer zB.)

- Die System- und Surfbareinstellungen des Surfers

- Der Saison: in der Vorweihnachtszeit möchten viele Werbetreibende möglichst viel Werbung buchen.

Etwaige Schwankungen entstehen auch dadurch, dass einzelne größere Werbetreibende Ihre Zielgruppe verlagern und/oder einen höheren Anspruch an den gelieferten Traffic stellen.

Wie kann ich mehr verdienen:

https://ebesucher.de/faq/wie-kann-ich-mehr-verdienen

eBesucher Bidding:

https://ebesucher.de/werbung/faq/was-kostet-ein-besucher

Für Rückfragen stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Freundliche Grüße

xxxxx xxxxxx

habe 2 mini-pc s am laufen und auf jeden leuft eine bar und selbst da kommt ab und zu die rote meldung mit der ip

für weitete tips bin ich gern zu haben aber soll weiter über 1 ip laufen

Dann hau mal noch mehr Tipps raus, bin für Tipps immer Empfänglich :-)