Geld mit Faucets verdienen

  • Die meisten von euch verdienen sicher schon durch Faucets. Die meisten Claimen aber nur. Als Faucetbesitzer kann man sich auch noch ein ziemlich gutes Einkommen verdienen. Ich erkläre euch wie es geht.


    Was benötigt wird:

    Hosting + Domain

    Script

    Expresscrypto Account


    1. Erstellt euch einen Account bei irgendeinem Hosting Anbieter. Muss nicht viel Speicher haben - allerdings wäre unlimited Traffic gut.

    2. Ladet dieses Script runter: https://www.makejar.com/Faucet-In-A-Box-Ultimate-R106/

    3. Öffnet die config.php File und tragt eure Datenbankdaten ein (die ihr vom Hoster bekommt)

    4. Alles zusammen über FTP uploaden

    5. Einen Expresscrypto Account erstellen und oben rechts auf Faucet Owner klicken.

    6. Die Datei auch über FTP auf euren Webspace verschieben.

    7. Warten

    8. Sobald eine Bestätigung kommt könnt ihr eure Seite bei EC eintragen

    9. Unter seite/admin.php euren EC API Key eintragen

    10. Einen Account bei einer Ads Seite erstellen. Ich benutze hierfür Propellerads (PopUnder) und A-ads.com (Banner)

    11. Werbebanner unter Templates einfügen

    12. Eine Shorter Seite auswählen. Ihr könnt hier gerne auch meine Seite v0id.name in der Liste suchen und den API Key meiner Seite hier eintragen

    13. Euer Expresscrypto Account aufladen. Am besten funktioniert dort Bitcoin

    14. Profit


    Ich hab mit dieser Methode schon ca 60€ plus gemacht (letzte 3 Monate). Alle paar Wochen muss ich dann von diesem Gewinn wieder Bitcoin kaufen und das Faucet aufladen.


    Es ist wichtig, dass ihr Unlimited Traffic bei eurem Anbieter habt, da das betreiben eines Faucets extremen Traffic verursacht. Meine Seite (faucet.v0id.name und freecryptofaucet.eu) kommen dabei kombiniert auf ca 10 -20 GB pro Monat.

  • Danke für die schöne Anleitung.


    Eine Frage zu deinen beiden Faucets, ich habe sie mir angeschaut, wie kann man da claimen?


    Eine Anmeldung um eine User ID zu bekommen habe ich noch nicht gefunden und wie sind deine Auszahlungsgrenzen?

  • Hmm, sind reCaptchas, da muss man erst ein Script schreiben, bei 1-10 satoshi ist das glaube ich eher nicht lohnenswert.

    PS: ich glaube deswegen gibt es hier keine Faucet Betreiber, bzw. müsst mal einer machen, extra Bots erlauben und am besten gleich noch das FC Script zum Download auf der Seite

  • Hmm, sind reCaptchas, da muss man erst ein Script schreiben, bei 1-10 satoshi ist das glaube ich eher nicht lohnenswert.

    PS: ich glaube deswegen gibt es hier keine Faucet Betreiber, bzw. müsst mal einer machen, extra Bots erlauben und am besten gleich noch das FC Script zum Download auf der Seite

    Nur zerstören einem Bots das ganze Faucet. Deswegen auch das Captcha + auf der anderen Seite noch der Timer. Im Hintergrund läuft ein Webchain Miner + Popups + Bannerwerbung, sonst wäre der ganze Spass gar nicht rentabel

  • Sehr schön wenn noch Miner in das Faucet eingebaut sind, das sehe ich ähnlich wie einen Bot, erstmal ordentlich bescheißen.

    Miner sind notwendig, da der Verdienst durch Push und Bannerwerbung nicht ausreicht. Geplant für dieses Faucet ist aber ein downloadbarer GUI Miner, der in ein gemeinsames Pool minen soll und diese Gewinne dann auf die Miner aufteilt

  • Miner sind notwendig, da der Verdienst durch Push und Bannerwerbung nicht ausreicht. Geplant für dieses Faucet ist aber ein downloadbarer GUI Miner, der in ein gemeinsames Pool minen soll und diese Gewinne dann auf die Miner aufteilt

    Wer lädt sich einen Miner runter, der nicht für ihn arbeitet?

  • Wer lädt sich einen Miner runter, der nicht für ihn arbeitet?

    Bei dem komm ich jetzt grad nicht mit. Der Miner der jetzt auf der Website arbeitet ist ein Javascript Miner, der im Hintergrund minet.

    Geplant ist ein Miner zum Download, wo man seine Gewinne dann auf der Seite zu ExpressCrypto übertragen kann. Da arbeiten wir aber erst dran.


    tl;dr Lad den Miner, werd bezahlt

  • Wenn ich eine Miner Software benötige, lade ich mir eine runter (Nicehash) und dann mache ich das mit der GPU, meine CPU Rechenzeit brauch ich für was anderes.

    Was ist an deinem Miner so besonders, dass jemand ihn braucht?

    Und ich glaube mich erinnern zu können, dass FF in den Standarteinstellungen bereits solche Miner Programme blockiert, bzw gibt es dafür zumindest Plugins.

  • Wenn ich eine Miner Software benötige, lade ich mir eine runter (Nicehash) und dann mache ich das mit der GPU, meine CPU Rechenzeit brauch ich für was anderes.

    Was ist an deinem Miner so besonders, dass jemand ihn braucht?

    Und ich glaube mich erinnern zu können, dass FF in den Standarteinstellungen bereits solche Miner Programme blockiert, bzw gibt es dafür zumindest Plugins.

    direkte auszahlung zu expresscrypto. außerdem ist deine cpu annahme falsch. wenn du cpu coins minen willst wie z.b. Monero auf RandomX wirst du mit deiner GPU nichts erreichen

  • Dann ist aber nicht seine Annahme falsch. Er meinte doch, dass wenn er einen Miner benötigt, dann macht er das mit der GPU. Heißt, Coins, die er mit einer GPU nicht schürfen kann, sind für ihn dann irrelevant. Angenommen hat er aber in der Aussage nichts.

  • v0id wie kommst du auf die Idee das ich CPU Coins minen möchte?
    Wenn ich schreibe das ich meine CPU für was anderes brauche, macht das sehr wenig Sinn.

    Nicehash hat auch eine direkte Auszahlung zu Nicehash um mal bei meinem Beispiel zu bleiben.

    Richtig. Zu Nicehash. Was dir aber beim betreiben eine Faucets nicht wirklich was bringt, da du dann erst recht wieder Fees zahlen musst