Punkte Ebesucher

  • Hallo,

    ich habe derzeit einen Mini PC mit einer Surfbar am laufen, die Surfbar läuft ohne VPN mit Firefox, damit erreiche ich zwischen 1000-1300 BTP pro Stunde,

    wenn ich dann eine zweite Surfbar starte mit dem Surflink und VPN dann schaffe ich gerade mal 100 BTP pro Stunde, habe schon einiges versucht ... immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Habe Proxys gesucht und getestet, habe NordVPN getestet.. immer das gleiche.


    Hättet ihr da einige Tipps wie ich auch mit der zweiten Surfbar die 1000-1300 BTP erreiche?


    Und was hat es auf sich mit den "Seiten" die 0 BTP geben? Wenn ich 3 Surfbars am laufen habe, dann läuft eine Surfbar eben so wie im Leerlauf, es öffnet sich zwar eine Seite die aber jedes mal 0BTP gibt.


    Vielen Dank

  • liegt definitiv an der IPs... wie gesagt an meiner normalen IP ohne VPN bekomme ich pro seiten besuch 5 Punkte mal 7 und ab und zu 11,

    wenn ich mit der VPN die Surfbar starte bewegen sich die Punkte eher bei 0,33 , 0,55 und wenn es mal ganz gut ist dann 2 BTP


    schwierig mehrere Surfbars am laufen zu haben, da die meisten VPNs schon verbrannt sind

  • Melanietv es macht anscheinend keinen Unterschied, ob es Surflinks sind oder alles unter dem Hauptlink läuft. Die lästige IP-Meldung kommt zwar oft, kann man aber einfach ignorieren und weiterlaufen lassen.


    LordAnnie lass deine Surfbars einfach alle unter der gleichen IP laufen. Möglicherweise schmälert sich dein Ertrag pro Surfbar, bist in Summe aber besser dran.

  • was ich nicht verstehe....

    ich habe zwei pc's mit jeweils verschiedener IP.

    die letzte stunde schaffte der eine rechner gerade mal 800 punkte....was eh die letzten tage schon viel ist....und der zweite schafft gerade mal 500 punkte, obwohl der zweite pc schneller ist und auch eine 100mbit leitung hat ???!

  • was ich nicht verstehe....

    ich habe zwei pc's mit jeweils verschiedener IP.

    die letzte stunde schaffte der eine rechner gerade mal 800 punkte....was eh die letzten tage schon viel ist....und der zweite schafft gerade mal 500 punkte, obwohl der zweite pc schneller ist und auch eine 100mbit leitung hat ???!

    Das ist von mehreren Faktoren abhängig. Bildauflösung, Fenster aktiv, Vollbild, DNSBL Blackliste, ISP, Rechner, Betriebssystem, Downloadgeschwindigkeit, werden Webseiten vollständig geladen, Popup-Blocker, Adblocker, Gebote der Werbetreibenden, HTML5, bis vor Kurzem noch Flash, und und und

    Das lässt sich aber zum größten Teil auf eBesucher nachlesen.