Womit anfangen? (Raspberry Pi 3b)

  • Guten Abend,

    Ich bin neu in der ganzen Materie und habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Ich habe zur Zeit zwei Raspis bei mir rumliegen und würde sie gerne verwenden. Ich schwanke zur Zeit zwischen eBesucher und einem Tradingbot. Ich habe leider ziemlich wenig Erfahrung. Meine Frage wäre, ob jemand schon Erfahrung mit einem möglichst preiswerten Tradingbot auf nem Raspi hat. Ich würde außerdem auch gerne von euch wissen wieviel ich realistisch „verdienen“ kann. Ich bin auf keine hohen Gewinne aus, aber im Internet wird einem bei solchen Themen viel Honig ums Maul geschmiert. Ich habe außerdem einen Account bei NordVPN falls das irgendwie weiterhilft. Hat sonst noch jemand eine Idee was ich mit den beiden Raspis machen kann?



    Ich freue mich auf einige Antworten

  • ReZ schau doch mal die Youtubeliste von Jumper durch -->Liste da findest du ein paar Videos über einen Tradingbot und den "Verdienst".


    Zu NordVPN gibt es auch Videos, ebenfalls zu Raspis, als Spoiler schon mal, wenn du da eBesucher drauf laufen lässt ist der Ertrag niedriger und läuft teilweise instabil.

  • Hi ReZ!


    Ich denke jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.

    Habe auch mit nem Raspi angefangen.

    Mittlerweile habe ich 2 Mini-PC´s und nen Raspi am laufen.

    Jeder verdient auf sein Weise etwas nebenbei.


    Wie schon vorab geschrieben!

    Die Videos vomJumpersind echt hilfreich.