Das ist schade.
Was ist dieses Jumpfaucet.com von Tom ?
Da kann man doch keine claimen er hat nur die Domain
Praktische Links zum Jumpcoin
- WlanWerner
- Erledigt
-
-
-
Woran liegt das denn?
Ich vermute die anfängliche Euphorie ist verflogen oder es hat keiner geschafft dieses profitabel zu betreiben. Vielleicht auch beides ein bisschen.
-
Das Problem wird sein, das alle drauflegen müssen, weil sie keine Werbung schalten können/dürfen.
-
-
Es war mir auf dauer zu teuer. Da ich die Coins immer selber kaufen musste. Google ads hab zwar nen bisl was gebracht aber die Zahlen ja erst ab 70€ aus
-
Dann musst du dran bleiben, bis du 70€ zusammen hast. Sonst ist das Geld lost.
-
Dann musst du dran bleiben, bis du 70€ zusammen hast. Sonst ist das Geld lost.
Sehe ich ähnlich. Solange man am Ende mehr hat, als vorher, ist doch alles gut. Ganz egal, wie lange man auf die 70€ warten müsste. Sofern es nicht aufgeht, muss man eben die Auszahlungen niedriger ansetzen
-
-
Gibt es denn überhaupt noch ein Faucet?
Basti050295 und Goggle hat dir für das Faucet Werbung bereit gestellt?
-
Gibt es denn überhaupt noch ein Faucet?
Basti050295 und Goggle hat dir für das Faucet Werbung bereit gestellt?
Nein, es gibt aktuell garkeins mehr
-
Jumperbillijumper Ok danke für die Info, finde ich sehr schade.
Ich hab mich in die Anleitung zum erstellen eines Faucets leider (noch) nicht eingelesen, weiß nur das es unter Linux läuft, da ich so gut wie immer mit Windows arbeite brauch ich da ein bischen um mich hinein zu finden (außer es ist auch unter Windows möglich ein Faucet aufzusetzen da wäre ich schneller dabei) und mit Werbung kenne ich mich noch weniger aus
kann mir jemand eine Linux ISO empfehlen auf der das ganze auch läuft, das einzige was man noch braucht ist eine Feste IP?
-
-
Jumperbillijumper Ok danke für die Info, finde ich sehr schade.
Ich hab mich in die Anleitung zum erstellen eines Faucets leider (noch) nicht eingelesen, weiß nur das es unter Linux läuft, da ich so gut wie immer mit Windows arbeite brauch ich da ein bischen um mich hinein zu finden (außer es ist auch unter Windows möglich ein Faucet aufzusetzen da währe ich schneller dabei) und mit Werbung kenne ich mich noch weniger aus
kann mir jemand eine Linux ISO empfehlen auf der das ganze auch läuft, das einzige was man noch braucht ist eine Feste IP?
Unter Windows wird das genauso funktionieren. Im Wesentlichen ist das ja bloß ein Webserver, der installiert worden ist. Testen kannst du es z.B. mit Ubuntu. Eine feste IP wäre schon nicht schlecht. Mit dyndns müsste es jedoch auch funktionieren.
-
Novaexchange gestrichen, da die Börse geschlossen wurde.
-
Kassenbuch hinzugefügt.
-
-
Meine neue Sammlung der Skripte und Codezeilen hinzugefügt
-
Unnamed Exchange eingepflegt.
Monatsbericht zum Kassenbuch eingepflegt.
CoinMarketCap eingepflegt.
-
Basti050295 's neues Faucet eingepflegt.
-
-
C-Patex als Börse und Staking-Pool hinzugefügt.
-
Blockchain zum Downloaden.
https://jumpfaucet.funtropia.de/blockchain/
Diese wird immer zum 1. des Monats aktualisiert.
-
Blockchaindownload eingepflegt.
-
-
Neue Sammlung eingepflegt.
-
Bitloader's Faucet eingepflegt