Lohnt sich Nielsen? Ich habe mich gerade registriert.....da muss man sich ja komplett nackig machen.
Nielsen
- JuliMond
- Unerledigt
-
-
-
Kann ich bislang noch nicht sagen, aber mir scheint, es lohnt sich nicht, Nielsen auf mehreren Geräten laufen zu lassen.
Ich hab dazu mal dieses Thema neu aufgemacht.
-
Was ist Nielsen?
-
-
nielsen ist ein Verbraucherpanel, welches für das Erfassen von Konsumgewohnheiten wie Einkäufe oder Mediennutzung zahlt. Ich hab das früher mal für Einkäufe ein paar Jahre gemacht. Es gab damals pro vollständig Erfassten Einkauf ca. 1€. Es war aber auch viel Arbeit, da alles Produkte vollständig mit Preis und Menge und Kategorie erfasst werden mussten. Gerade bei "loser" Ware wie Obst und Gemüse war das anstrengend, da man nicht immer einen Barcode so einfach scannen kann. Wenn man dann nicht kontinuierlich Daten liefert, wird man verwarnt und fliegt dann raus. Muss man sich halt überlegen, ob man alles preisgeben möchte und auch die Disziplin hat ständig den Aufwand dafür zu betreiben...
-
Ob das heute noch genauso ist, kann ich nicht genau sagen, da ich lange Zeit nichts mehr online eingekauft habe. Jedenfalls bekommt man anfangs für die Teilnahme pro Woche 150 Punkte. Anscheinend ab dem 2. Monat 300 Punkte. Jene kann man dann eintauschen gegen Gutscheine, PayPal, Einkäufe oder sonstiges. ZB sind 900 Punkte etwa 5€ wert - je nach Tauschgut.
-
Ich finde es lohnt sich nur am Computer; weil es dort nicht stört.
Am Handy wird eine VPN Verbindung hergestellt, man hat zwar weiterhin die eigene IP, aber beim surfen im Browser kommt es sehr häufig zu Ladeproblemen und war mit sowas wie Loot TV nicht kombinierbar, aufgrund der häufigen Ladeprobleme.
Man kann die App am Handy aber auch nur ein paar Tage im Monat laufen lassen und bekommt trotzdem Punkte.
Egal ob Handy oder Computer, man sollte alle 2-3 Monate genug Punkte für einen 5€ Gutschein haben.
Über Swagbucks gibts übrigens 15€ extra für die erstmalige Registrierung bei Nielsen
-
-
Wie viele Punkte bekommst du bei Nielsen?
-
Wie viele Punkte bekommst du bei Nielsen?
550 - 700 Punkte im Monat für ein Handy und ein 5€ Gutschein kostet 900 Punkte
-
Bei mir stand zuerst 150 Punkte pro Woche dran, also 600 im Oktober. Jedoch im November nur 300, da kam nix wöchentlich, sondern nur Monat 2 = 300 Punkte
-
-
den ersten Monat bekommt man wöchentlich Punkte; danach nur noch monatlich, ist normal.
-
Ich hab aber im November nur halb so viele Punkte bekommen
-
So. Nach Rücksprache mit Nielsen habe ich nun offiziell die Bestätigung, dass mehrere Rechner nicht zu einer höheren Vergütung führen.
Somit lässt sich Nielsen am Rechner nicht über einen einzelnen Account skalieren. Vielleicht hat ja jemand mal Lust mehrere Accounts zu erstellen und es zu probieren. Allerdings sind Mobilgeräte wie Handys und Tablets besser vergütet.
-
-
Riggie1000
Hat das Thema aus dem Forum Traffic nach Passives Einkommen verschoben