Ich nutze Chrome Remote Desktop. Geht wunderbar.
Beiträge von JuliMond
-
-
Meine Einnahmen haben sich um knapp 40% zum letzten Jahr vermindert.....
Lohnt sich echt nicht mehr,...
-
Danke für die Info! 😇
-
Hat das auch jemand? Bei mir tritt auf knapp der Hälfte aller Rechner folgende Meldung auf:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit speed1.ganzoffen.de trat ein Fehler auf.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Wenn ich die Chronik und Cookies gefühlt tausend mal lösche, dann funktioniert Ebesucher wenige Minuten und dann direkt wieder das.....Der Fehler tritt auf verschiedenen Rechnern und verschwendeter Internetleitungen auf....gefühlt völlig wahllos.
-
So viele Punkte habe ich noch nie gemacht,...Habe aber das gleiche Problem.
Irgendwie hat Ebesucher es wohl hingekriegt, dass ich trotz aller Tricks nur noch so viele Punkte bekomme, wie ich mit der einen erlaubten Surfbar pro IP auch bekommen würde. Auch wenn ich mehrere Browser, etc. laufen lasse.
Eigentlich Fair.....
-
Wie lässt du zwei mal Firefox laufen? Einfach öffnen und ein Fenster aus dem Browser auf den anderen Monitor ziehen?
Nutzt du einen restarter?
-
Bei Chrome muss ich alle paar Minuten den Cache leeren, dann geht es. Das war vor ein paar Wochen noch nicht so....
Bei Firefox läuft es durch (Mit restarter Skript und der Funktion"Cookies löschen beim Beenden")
Mit beiden Browsern gleichzeitig (auf jeweils einem Monitor) lief es 2 Jahre bei circa 700 - 900 Punkte pro Stunde.
ich habe gelesen, dass einige das mit EINEM Browser hinkriegen.....einer allein macht bei mir nur rund 500, wenn es gut läuft.
Habe mehrere Rechner mit Home und LTE IP´s....überall das gleiche Ergebnis...
-
Sind bei euch die Einnahmen derzeit auch massiv eingebrochen? Ich mache nur noch 70 - 500 Punkte pro Stunde auf Rechnern, die sonst 700 - 900 gemacht haben...Außerdem habe ich festgestellt, dass bei Chrome nach kurzer Zeit nur nur noch unvergütete Seiten angezeigt werden...
-
Also ich habe es mit mehreren Accounts versucht. Ich weiß nicht, wie die das gemerkt haben, aber alle wurden gebannt...Und da war einiges an Kohle noch drauf. Ich bin da vorsichtig und habe nur einen freecash account. Dementsprechend auch nur einmal MM.
-
-
-
Chrome Remote Desktop kann ich wärmstens empfehlen. Dafür muss man noch nichtmal Chrome haben
-
-
Hey!
Kann mir zufällig jemand sagen, wo man bei Roobet die Lootably Offerwall aktiviert? Ich finde bei Roobet dazu nichts....ist anscheinend zu gut versteckt.
Danke
-
Same here. Danke für den Tipp!
-
-
Wie wird denn dein cache automatisch gelöscht?
-
Same here. Andauernd Abstürze, Fehlermeldungen und unvergütete Seiten. Mir ist aufgefallen, dass bei Chrome nur noch unvergütete Seiten angezeigt werden, wenn man das „Restart Reloaded“ Addon installiert hat. Vor wenigen Wochen liefen alle Geräte auf Hochtouren und ohne Probleme. Jetzt geht fast nichts mehr….
-
Lösung gefunden:
Es lag augenscheinlich an den DNS. Ich habe Chrome und Firefox folgendermaßen wieder zum laufen gebracht:
Chrome:
- Oben rechts die drei Punkte anklicken
- "Einstellungen"
- "Datenschutz und Sicherheit"
- "Sicherheit"
- runterscrollen bis "Erweitert"
- und dort dann "Open DNS" auswählen.
- Cookies etc löschen, Browser Neustarten.
--> Ready to go.
Firefox:
- Oben rechts die drei Striche anklicken
- "Einstellungen"
- "Allgemein"
- runterscrollen zu "Verbindung-Einstellungen"
- auf "Einstellungen" klicken
- ganz unten dann das Kästchen "DNS über HTTPS aktivieren" aktivieren
- "Anbieter verwenden" --> "Next DNS" auswählen
- Cookies etc löschen, Browser Neustarten.
--> Ready to go.
Ich habe keinerlei Ahnung, warum das plötzlich nicht mehr funktionierte, aber ich hoffe, dass das Ganze genauso schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist. Ansonsten ändere ich einfach weiterhin die DNS und gut ist. Wie gesagt:
Das Problem tritt ausschließlich bei dem LTE betriebenen Rechner auf.
-
Die Meldung aus dem Thread: „Ein Werbeblocker verhindert den Start…..“ Wenn man dann auf „Weiter“ klickt, kommt ein Captcha. Nach Lösung dessen erfolgt ganz kurz dieser Check (wie immer beim Start der surfbar, wo die Haken kommen und der Speedtest) und dann sofort wieder die Meldung. Keine weiteren Addons sind installiert. Und das alles auf Systemen, die bereits seit Jahren laufen. Und Ausschließlich bei Internet über mobile Daten.
Sobald ich mit dem selben Rechner ins DSL Netzwerk wechsel, läuft die Surfbar ohne Probleme auf beiden Browsern.