loot.tv und Hideout.co funktionieren nicht mehr!?

  • Moin,

    Habe schon seit geraumer Zeit (bzw. Nach dem neuestem Update der Browser)

    Keine Werbung mehr überall und bei jeder IP.

    Woran liegt es?

    Er zeigt an, dass er ein AD lädt, aber dann passiert nichts und er spielt das Video normal weiter.


    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

  • Bei Loot.TV funktionirt es bei mir auch schon seit über 'ner Woche nicht mehr. Egal ob Haupt-PC, Mini PC, Home IP oder VPN... das einzige was noch gezählt wird ist dieser 4 Std. Reward. Hab auch schon 2x den Support angeschrieben, aber da kommt auch nur Grundsätzliches zurück; also wie man Loot.Tv laufen lassen soll... nach der 2. Mail ist bislang auch noch keine ANtwort zurück gekommen.

    Bei Hideout&Co. bin ich gerade in der "Reward-Pause", die ich ab und an mal bekomme... dann mach ich einen Tag Pause und dann gehst bislang immer wieder.


    Grüsse....

  • Bei Hideout und Petclips gibts bei mir auch keine Ads und keine Punkte, auch nach dieser 24Std. IP Sperre nicht. Jetzt hab ich mal mealninja.me geladen und da klappt es bisher. Was gibts denn da noch an Schwesterseiten... Dessertninja.me, gamerspot.tv, tryathome.me, popjoy.lol, letscheck.in und musio.co. Hab also noch ein paar zum Ausweichen. :-D

    Bei Loot.tv läufts nach wie vor nicht. :-(

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Loot.Tv und Hideout.co funktionieren nicht mehr!?“ zu „loot.tv und Hideout.co funktionieren nicht mehr!?“ geändert.
  • Auch mealninja.me hat nach ein paar Punkten die Arbeit eingestellt. Bei Facebook häufen sich auch die Meldungen, das es keine Punkte gibt z.Zt. Aber man soll wohl dran sein an dem Problem... hmmm....

    Das Problem ist anscheinend an der Verfügbarkeit von Werbung, scheint gerade das Sommerloch zu sein...

  • Bei Hideout und Petclips gibts bei mir auch keine Ads und keine Punkte, auch nach dieser 24Std. IP Sperre nicht. Jetzt hab ich mal mealninja.me geladen und da klappt es bisher. Was gibts denn da noch an Schwesterseiten... Dessertninja.me, gamerspot.tv, tryathome.me, popjoy.lol, letscheck.in und musio.co. Hab also noch ein paar zum Ausweichen. :-D

    Bei Loot.tv läufts nach wie vor nicht. :-(

    Aber die laufen doch alle über Hideout.co oder?

  • Eine echte Alternative ist das Automatisierte YouTube-Video gucken lassen vom Android-Handy, wenn man etwas aktives "Arbeiten" nicht unbedingt Vermeiden will...da wären Bux.money, Payup.video und Worker.cash beispiesweise...die Webseitenbetreiber bieten ein MacroDroid-script auf ihrer Seite an, die den Vorgang automatisch ablaufen lässt.


    Wer diese noch nicht kennt, kann mir gerne die Freude machen und meine RefLinks nutzen, oder halt ohne den zusatz "/u/..."


    https://bux.money/

    https://payup.video/

    https://worker.cash/


    Bux.Money bietet zusätzlich Werbeeinblendungen per Banner im Browser, allerdings auf Russisch, belohnt wird in Rubel, ein Payeer Konto wird empfohlen...ich denke dabei, der derzeitige Politische Zustand steht hier in keinem wesentlichen zusammenhang, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden...

    Zusätzlich empfehle ich den Kiwi-Browser zu nutzen...bei verzögerungen ruft der nicht gleich die Youtube-App auf, wie bei Chrome...

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggie1000 () aus folgendem Grund: Reflinks sind nicht ohne weiteres erlaubt!

  • Robsen du solltest die Forenregeln (noch) einmal lesen. Ich habe die Refs entfernt.

    Das habe ich bereits, diese Regel ist totaler Unsinn, meiner Meinung nach sogar das Gegenteil von förderlich...wozu sollte ich dann noch Vorschläge machen und Tips geben, wenn das nur reine Zeitverschwendung ist?

    Referenzen sollten Freiwillig sein und jeder, der Lesen kann sollte mein Hinweis als Entscheidungshilfe genügen, ob er denn Dankbar sein möchte oder halt nicht.

    Natürlich sind Werbe-Spammer höchst nervig, und es ist durchaus Fair, alle über einen Kamm zu scheren, und auch einfacher, als Beiträge mit oder ohne Informativen Wert zu Sortieren, das Verstehe ich schon...Verständnis habe ich dafür nicht!

  • 1. Ich bin nicht Auslöser der Forenregeln.

    2. Das ist kein Unsinn, sondern der Hintergrund ist ebenfalls bei den Regeln lesbar. Also anscheinend doch nicht voll gelesen.

    3. Man kann auch Hilfe auf nicht kommerzieller Basis leisten, indem man gerne Wissen teilt.

    4. Da du ja angeblich die Regeln gelesen hast, solltest du eigentlich eine Verwarnung erhalten, was ich aber nicht getan habe.

    5. Ich finde es ganz schön dreist, dass du trotz Wissen über die Forenregeln weiterhin Reflinks postest. Es sei dir gegönnt, wenn da noch ein gutes Stück mehr Arbeit investiert wird, aber momentan ist das meines Erachtens leider noch nicht der Fall.

  • 1.Doch, in dem du Tätig wirst und warst...was ohnehin deine Aufgabe ist.

    2.Ich empfinde es so...es ist egal, wie man es auch auslegen mag, es ist eine anmaßende Unterschlagung...aber das werfe ich Dir Persöhnlich doch nicht Vor!

    3.Kommerziell ist falsch gewählt, es heißt Monetär...und meine Ambitionen galten eher den Wettbewerb als die mickrigen 15% von 20 cent der Handvoll Leute, die eventuell aus Unwissen über diese Funktion ungewollt Lebenslang Fetten Profit für mich generieren...Hust...Und ich empfinde es als Dreist, meine Hilfestellung auf Profitgier zu begründen.

    4.Eine Verwarnung bei dem Nutzen/Schaden wäre ja auch Übertrieben, oder?

    Und was das Gönnertum anbelangt...das ist wohl kaum dein Bier oder wirklich ein Kommerzieller Faktor oder unterliegt meiner Ansicht nach einer Instanz, die für alle anderen über ein deutlich angesprochenes Geschenk entscheidet.


    Mir war das Immense Risiko durchaus bewusst, meine Rebellische Aktion war Absicht!


    Viva la passives Verdienen! Freiheit für Bonusse..Bonüsse für Alle!!!


    Als befriedete Lösung würde ich ja eine Neue Regel Vorschlagen, wo die Missgönnten und durch fehlender Nächstenliebe aus dem Nichts endstandenen RiesenProfite eventuell sogar einen Nutzen, sich sogar in Kommerzieller Art als nützlich für das ein oder andere Projekt zeigen würden, wie zb surfe die surfbar für den Jumpcoin und ref+ref+ref die Community, mit lustigen Tabellen, Wettbewerben und Spass an der Zusammenarbeit statt stumpfes Vernichten von entgangenem (Fremd)Gewinn?


    Ich bn nicht der erste und mit sicherheit auch nicht der letzte und es ist mir ohnehin Wurstpelle, da ich diese Regel als Falsch ansehe und Dich als Verantwortlicher für mich durchaus in der Pflicht sehe, für Verbesserung auf Administrativer Ebene zu Sorgen statt sich hinter Regeln zu Ducken und Beleidigungen zu werfen....aber ich will natürlich nicht deine Arbeit in Frage stellen, mein Lieber...

  • Jumperbillijumper Die aktuelle Regel für Reflinks wurde vor mehr als 3 Jahren von uns erdacht und von dir verfasst, mit dem Hintergrund Einnahmen für die Kostendeckung des Forums zu generieren, gab es jemanden der dafür schon etwas bezahlt hat?

    Was sich vor einiger Zeit mal verändert hat, sind die Werbebanner, welche zusätzlich dazu gekommen sind um die Einnahmen zu steigern, wie schauen hierzu die Zahlen aus?


    Müssen wir uns die Regelung nochmal durch den Kopf gehen lassen und ggf. anpassen oder hat die sich bewährt, Rückblickend auf die 3 Jahre gesehen.

  • Es sei dir gegönnt, wenn da noch ein gutes Stück mehr Arbeit investiert wird, aber momentan ist das meines Erachtens leider noch nicht der Fall.

    Ob der Punkt gegeben ist oder nicht, hätte vielleicht einer Abstimmung oder Rückfrage an mich und/oder Jumper bedarft, es wäre zumindest deutlich eleganter gewesen wenn zwei Leute drauf schauen und zumindest mal ne PN an Robsen selbst ob er die Regelung auch kennt.

    Damit will ich nicht sagen, dass jede Entscheidung zu jedem Beitrag Abgesprochen werden muss, es ist einfach eine Ermessens Sache.

    Robsen scheint sich schon relativ viel mit dem Thema beschäftigt zu haben, da er Alternativen zu loot.tv und Co. aufgezählt hat und noch zusätzlich die YT Seiten.

    Robsen du solltest die Forenregeln (noch) einmal lesen. Ich habe die Refs entfernt.

    Ich stimme mich mit den anderen Admins ab, ob die Reflinks so bleiben können, bis dahin sind sie deaktiviert. Hätte das ganze bestimmt nicht so eskalieren lassen.



    Riggie1000  Robsen eure letzten Beiträge sind Offtopic und haben nichts mehr mit der Überschrift zu tun.



    PS:Habe mich mit dem Thema loot.tv und den anderen Seiten noch nicht auseinander gesetzt, hört sich aber danach an, dass man das evt auch skalieren kann mit ein paar zusätzlichen IPs.

    # gegen Offtopic

  • Tyrael

    Genau. Ich habe ermessen, das es reicht, wenn ich das alleine entscheide. Robsen hat sich nicht (unbedingt) die Arbeit für uns gemacht. Er ist ja durchaus selbst daran interessiert, dort passives Einkommen zu generieren. Die Reflinks der Seiten sind dabei nur ein "Schmankerl" on top. Daher wurde meines Erachtens so gut wie keine Energie aufgebracht die Reflinks hier zu posten außer eines Sechszeilers.


    Warum schreibst du denn mir nicht die Kritik per PN? Das ist doch offtopic.

  • Nun, ich bin nicht an einer Eskalation interressiert und Entschuldige mich in aller Form bei der Community für mein durchaus frechen Regelverstoß, obwohl das Credo hier das generieren von Einkommen suggerieren sollte, beuge ich mich und werde in Zukunft solche Optionen besser Kommunizieren..


    Tyrael Ja, Hideout ist durchaus Skalierbar, allerdings immer nur 2 Instanzen per IP, zb.Hideout und Gamerspot oder DessertNinja und Mealninja.

    Problematisch wird es, wenn man mehrmals den gleichen Channel auf einen Acc aufruft, zb 3x Hideout auf 3 IPs führt zu einem vermehrten "Bist du noch da?" und sogar zu Temporären 12 Stunden-Zwangspausen mit dem Hinweis, den Vorhandenen Content komplett durchgearbeitet zu haben.

    Bis zuletzt war man mit 6 IPs und den 12 Kanälen an einer Gesunden Auslastung angekommen, trotzdem Unbequem, gefühlt alle 2 Stunden 12 Player neu anzustoßen

    Loot hingegen läuft 24/7 ohne zu mucken, aber nur 1x pro Acc, da skaliert sich leider nix...

  • Nun, ich bin nicht an einer Eskalation interressiert und Entschuldige mich in aller Form bei der Community für mein durchaus frechen Regelverstoß, obwohl das Credo hier das generieren von Einkommen suggerieren sollte, beuge ich mich und werde in Zukunft solche Optionen besser Kommunizieren..

    Sehr fein von dir, danke.
    Mit ein bzw. zwei Payout Belegen pro Webseite und ein paar mehr Zeilen Text, wie man den Einstieg unerfahrenen Leuten vereinfachen kann, können wir Admins uns die Links nochmal anschauen, am besten in einem neuen Beitrag von dir über das Thema, wenn du magst natürlich.

    Ja, Hideout ist durchaus Skalierbar, allerdings immer nur 2 Instanzen per IP, zb.Hideout und Gamerspot oder DessertNinja und Mealninja.

    Problematisch wird es, wenn man mehrmals den gleichen Channel auf einen Acc aufruft, zb 3x Hideout auf 3 IPs führt zu einem vermehrten "Bist du noch da?" und sogar zu Temporären 12 Stunden-Zwangspausen mit dem Hinweis, den Vorhandenen Content komplett durchgearbeitet zu haben.

    Bis zuletzt war man mit 6 IPs und den 12 Kanälen an einer Gesunden Auslastung angekommen, trotzdem Unbequem, gefühlt alle 2 Stunden 12 Player neu anzustoßen

    Loot hingegen läuft 24/7 ohne zu mucken, aber nur 1x pro Acc, da skaliert sich leider nix...

    Wie schaut es in der Hinsicht aus mehrer Accounts zu erstellen mit unterschiedlichen IP Adressen und diese darauf laufen lassen?

    Was die Frage vorallem ist, wie hoch sind die Auszahlungen?

    24/7 bei Loot, ohne sich kümmern zu müssen ist auch sehr gut.