Beiträge von Alucard

    Bei Hideout und Petclips gibts bei mir auch keine Ads und keine Punkte, auch nach dieser 24Std. IP Sperre nicht. Jetzt hab ich mal mealninja.me geladen und da klappt es bisher. Was gibts denn da noch an Schwesterseiten... Dessertninja.me, gamerspot.tv, tryathome.me, popjoy.lol, letscheck.in und musio.co. Hab also noch ein paar zum Ausweichen. :-D

    Bei Loot.tv läufts nach wie vor nicht. :-(

    Aber die laufen doch alle über Hideout.co oder?

    Moin,

    Habe schon seit geraumer Zeit (bzw. Nach dem neuestem Update der Browser)

    Keine Werbung mehr überall und bei jeder IP.

    Woran liegt es?

    Er zeigt an, dass er ein AD lädt, aber dann passiert nichts und er spielt das Video normal weiter.


    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

    Okayy......also keinesfalls eine DockerInstallation. sonst hättest du das schon gesehen...


    ...wobei das bestimmt nicht am Namen oder am Bios liegen dürfte...und Honey ist dabei noch ausgesprochen Pflegeleicht

    Auf jeder anderen Plattform kann ich den device Namen nachträglich ändern

    Ja, wie gesagt. Ich bin bin beim Support.


    Vor ein paar Monaten (vor der Umstellung der Seite)

    Konnte man den Namen nachträglich ändern. Warum sie diese Option jetzt nicht mehr haben bleibt ein Rätsel.


    Naja, vielleicht kann man den Namen ja doch irgendwo in der Config ändern...

    Ne, es ist ein simples Problem, was großes bewirkt und ich bin auch nicht der einzige.


    Seitdem die Seite das Update bekommen hat, kann man den Namen des Devices nicht mehr ändern. Vorher war dies möglich. Es zieht sich den Namen vom Motherboard und darin liegt der Fehler.


    Ich müsste die String von der Versionsnummer ändern. Aber nicht in der Registry, sondern im BIOS direkt und dafür fehlt mir die Kenntniss.

    Also wenn Honeygain das nicht wieder ändert, sodass man den Namen ändern kann, dann ist eine Skalierung unmöglich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: Ich wäre aufgeschlossen, wenn es doch irgendwie möglich wäre. 😉

    Jop,

    Ich weiß nicht, was er sich da rausholt und wo es genau hinterlegt sein muss.


    Er will irgendwas haben. Aber das Programm sagt mir nicht genau was oder woher. Nur, dass es ein String ist, der anscheinend leer ist oder fehlt.


    Naja, für heute mach ich denn Schluß

    Ruhigen Abend wünsche ich noch 🙂

    Ja, auch immer neu gestartet, wenn ich den Namen doch mal geändert habe oder etwas installiert oder deinstalliert. Ich habe die letzten 5 Stunden alles mögliche ausprobiert. Doch komme ich nicht dahinter von wo die app sich diesen string ziehen will.

    Und die Reste von Honeygain auch gelöscht...

    Nabend,

    Ich bin sch soweit, dass ich es einreisen kann und zwar hat es definitiv mit dem PC Namen zu tun.


    Zur Story... Hab mir inzwischen 2 Mini PCs gekauft, beide laufen unter Windows 11. Nur wird bei beiden in der Honeygain App $(DEFAULT_STRING) angezeigt und es wird immer nur einer von beiden von Honeygain angesteuert.


    Mit freundlichen Grüßen

    MoinMoin,

    Die Frage steht oben.

    Seit gestern nachdem Update bekomme ich überhaupt kein traffic obwohl die Software sagt, dass sie arbeitet.

    Was ist da los?

    MfG

    Nabend,

    Ich wusste nicht ganz genau wohin ich mit der Frage soll.

    In seinem Video hat Billi das Mysterium VPN vorgestellt und eine Demonstration mit Peer2profit gezeigt.

    War das einfach nur Glück oder muss man da was spezielles einstellen? Da ich die Earnapp zum Laufen bekomme aber was ich auch mache Peer2profit nicht. Selbst wenn ich nur Peer2profit anhaben. Aber er ist immer grau und bekommt keinen traffic.

    Vielen Dank schon mal

    MfG

    MoinMoin,

    Ich bin mir nicht ganz sicher...

    In meinem Fall werde ich bei den hochbazahlten Umfragen am Ende abgelehnt. Und wenn ich die Interne Währung kaufe und in den Auto Claim stecke kommen unterm Strich nur 30% von dem raus, was ich bezahlt habe.

    Mache ich da irgendwas falsch?

    Also unterm Strich hab ich für 1.50€ Dutchys gekauft und beim Claimen ca. 0.60€ raus bekommen.

    Ist das bei euch auch so?

    Grüße

    Philipp