Beiträge von Robsen

Kurzfassung;

Android 14 Update, ab jetzt ist jedes Android-13+ Handy per 900+DPI-Einstellung in den DevOps ein Vollwertiger LINUX-Client, ein Uralt Galaxy S5 schafft mit einigen Tweaks schon gut die Hälfte (500-800) Punkte die Stunde...was jetzt jeden Öffentlichen Hotspot zur Einnahmequelle macht.

Ausführlicher...

Bis Dato war es nur per Root möglich, die DpI auf einem AndroidSmartphone zu ändern, um auch Tablet-Anwendungen die volle Bildschirmauflösung zu bieten bzw Webseiten im Browser ohne Optimierung darzustellen,

Inzwischen ist die DPI Einstellung teil der Versteckten Entwicklereinstellungen, die auf neueren Android-ROMs zu finden ist...wer es noch nicht kennt:

im System Menü 5x auf die Android-SoftwareVersionsnummer tippen, und schon bist du ein Entwickler...

Achja...ein regelmässiger Cache-flush ist Absolut Notwendig zum Dauerbetrieb, am besten alle 30 Minuten und BROWSER Neustarten, Akku-Optimierung und Datenbeschränkung müssen auch aus, sonst beendet Android nach einiger Zeit die App, HintergrundDienste beschränken auf 4 Prozesse, dafür den HintergrundProzessen volle Freiheiten gönnen (Wenn man Tasker oder Macrodroid als Restarter und zum Cache löschen nutzt reicht das!!!)

Dan noch Display beim Laden Immer an, den Kiwi Browser oder Lemur Browser installieren, sind beides Chromium-Browser für den UserAgenten, dann läuft auch das eBesucher-Addon...ich empfehle den Lemur, etwas schneller als Kiwi...aber ist Geschmackssache,

Voila...ein 2 Watt eBesucher-Slave für 15 Euro und nahezu Null Betriebskosten...also als Ebay Schnäppchen bekommt man schon das ein oder andere Gute, was man per Rom Upgrade auf heutige Android-Versionen aufbohren kann...

Für Anfänger ist der Vorgang sicher etwas Mühselig, jedes Gerät und Betriebssystem hat seine Eigenheiten, besonders die Scripterstellung erfordert einige Erfahrungen mit den Tools, bei Interesse helfe ich aber gerne weiter

Das wohl einfachste Faucet, was ich je gesehen hab...hat nicht mal eine richtige IP-Sperre, man kann zig Browserfenster nebeneinander laufen lassen, der Ertrag ist lächerlich...aber amüsant, einfach mal durch Mediamarkt zu laufen und auf allen Vorführ-Smartphones die Seite laufenzulassen...inzwischen ziemlich leergeräumt das faucet, aber kann man ja trotzdem teilen...

https://usdt.us.to/?x=firewall

Naja, irgendwie schon...also wenn ich nur die Surfbars laufen lasse ist es recht dünn, zumindest hab ich meine Zwei Helfer auf Klickanzeigen-Duelle getrimmt, nach denen ich ihre Aktivität beurteile...per Anno war natürlich Bullshit, sorry...Monat ist richtig...

alle 10 zusammen...ich kann nicht auf allen Windows laufen lassen und Ubuntu macht weniger als die Hälfte, Letztes Jahr waren es auch mal 80 Euro, das hab ich aber schon mindestens 4 Monate nicht mehr gehabt...im Schnitt kommen bei eBesucher am Tag zwischen 2-3 Euro zusammen, wenn alles läuft...Windows etwa 800-1000 Punkte die Stunde und Ubuntu 300-400...Nachts bricht das nochmal richtig ein, da halbiert sich das an manchen Stunden sogar auf allen Minis...

Ihr machst über 50% von eurem Gewinn über Staking?

Naja, jeder so wie er Lust hat, hab auch nen Kumpel mit dem ich das eigentlich zusammen machen wollte...wie du schon geschrieben hast.. ist nicht ganz so ambitioniert

Aber ist ja trotzdem ne gute Summe nach den Stromkosten.

Das wäre gut, dabei ist es nur ein Bruchteil davon...Ich habe den zu erwartenden Betrag von 3k schon zu Beginn des Jahres in Atom angelegt, sind etwas über 30 Euro im Monat Plus Kurssteigerung, die HideOut Punkte gehen direkt ins Space LIquidity Pool...inzwischen etwa 700 Euro für 50.000 Space, der miese Kursverlauf am Anfang frisst aber den Gewinn auf, sehr schwer zu sagen wie viel da am Ende rauskommt...ich sag mal vorsichtig 10 euro im Monat pro person..

eBesucher hat stark nachgelassen, war immer der Haubtträger, inzwischen auch nur etwas mehr als 60-70 Euro per anno insgesamt

Man muss schon Geduld aufbringen und das erste Jahr konsequent ansparen, dann ist Staking durchaus sehr hilfreich, kostet aber enorm Nerven...vorallem mit den Mitarbeitern...||

"Sollte" klingt gut, den Satz hau ich öfter mal raus...leider sind mein Bruder und mein Kumpel etwas weniger Ambitioniert als nötig wäre...mit der Hälfte bin ich eigentlich schon zufrieden, den meisten Gewinn erzielt das ganze eher als gestakte Token, zb ATOM (13%) oder SPACE (40%).

Am Ende sind es im Monat 50-80 Euro pro Person, mit Urlaub deutlich mehr...Im Jahr kommt so etwas mehr als 1000 Euro für jeden raus...

JA...alleine wäre das total der Overkill, wir sind zu Dritt, und komplett ALLES gleichzeitig läuft auch nur am Wochenende länger durch,...da hast du absolut Recht, das ist ein FullTimeJob..

Das ganze hat bei mir als Hobby etwas Übergekocht,...

-eBesucher 10x,

-AutoDengi 6x,

-Honeygain und Konsorten

-Storj auf nem Synology NAS,

-Browsererweiterungen Surfe.be, Slice, BuxMoney, Teaserfast, Grass...

-HideOut,PuppyBear,LmaoDen,GamersDen,JetSetlive,CozyCraft,RecipePanda,GrooveHub...20x

-LootTV 1x

-Givvy Apps 10x, BuxMoney,PayUpVideo, WorkerCash 3x auf 16 SamsungHandys,

-ein ziemlich anfälliges AutoIt Script, das über 10 Laptops und 10 RouterResets = 100 IPs eine Liste mit 40 Faucets = 4000 Claims grindet,

-Automatische Routine mit 10 Accs durch Diverse PTC Sites, FinalAutoFaucet, AdBTC...

...ist noch ausbaufähig...per VPN könnte man das ein oder andere nochmal ganz easy verdoppeln, aber 40 Videostreams über meine FritzBox laufen zu lassen lässt mich etwas frösteln...

Kudos, Genosse...dein Setup macht mich neugierig, ich liege zzt. auch so etwa in dem Bereich, denke aber auch das da noch Luft nach oben ist....

Ich hab nur manchmal etwas Sorge, hab mal Ärger mit Krypto-Auszahlungen bei PayPal gehabt, das ohne Gewerbeanmeldung eine Kontosperrung droht, das macht schon etwas Paranoid...

5-6 Jahre ist ne ordentlich lange Zeit.
    Bin da aktuell deutlich drunter, rechne eher mit 2-3 Jahren ROI.

Absolut, ist halt eine Frage der Zielsetzung...Zehn Euro am Tag zu grinden ist schon eine harte Ansage und würde das ganze in unter Zwei Jahren auf Null bringen, bis Fünfzehn Euro kann man das noch als Steuerfreies Nebeneinkommen betreiben, aber grenzt schon hart an Arbeiten.

Etwas zynisch übertrieben dargestellt, das Kosten-Nutzen Verhältnis, was das beliebte Skalieren betrifft...aber als Richtwert kommt es schon recht nahe,oder?

Ich mag Kühlkörper gefüllt mit Trockeneis

Ich mag Züge...der Airflow ist unschlagbar...

Ansonsten hab ich meine 10 Mini-PCs bei Freunden und Bekannten untergebracht, per Tailscale verbunden und mit Brynhildr gesteuert praktisch unsichtbar, für 5 Euro im Monat, als Solidarischer Betrag für ein Jahr im Voraus bezahlt=1600 Euro.

Zusätzlich ein Eigenbau-Rack mit jeweils 10 Schubelementen und 10 ThinkPads übereinander, bei eBay für 300 Euro als Restposten geschossen, die alle zusammen unter Vollast etwa 0,3-0,5 kwh wegballern und am Tag im Dauerbetrieb etwa 6 Euro Kosten Verursachen...

Insgesamt als StartKonfiguration sind etwa 3,5k fürs erste Jahr als Grundkosten für Hardware und Stromkosten anzupeilen...

Achja...steht zurzeit unterm Wohnzimmertisch und die Abluft ist ne Prima Fußheizung...

Wer sich fragen sollte, was dieser Schwachsinn für Grundlagen haben könnte, kann sich ja mal den begriff "Multiboxing in OnlineGames" erGooglen...ich denke, das ich in etwa 5-6 Jahren den Investierten Betrag wieder rausbekomme, bei konsequentem Schlafverzicht und 199% Zuverlässiger Hardware...

Dazu passend ein Handy-Farm Arrangement aus Gewindestangen und Handyhaltern, das ich ständig erweitere, für kleinere Aufgaben und Apps.

Mit der App SpaceDesk beispielsweise kann man die Displays jeweils als einzelnen Monitor oder alle Handys als einzelne Bereiche eines Monitors nutzen, können mit Visor ferngesteuert werden oder per Macrorify widerholende Aufgaben erledigen...

Als KunstArrangement Argument steht es mal hier, mal da...meistens im Schlafzimmer...

Neues Update der Givvy Videos App!!!

Inzwischen reicht einfach nur 1 Werbevideo und möglichst lange YoutubeVideos kucken, egal welche, die App sammelt im Hintergrund weiter Punkte, inzwischen ohne irgendwas Installieren zu müssen....geht mal mehr und mal weniger schnell, mal 50 cent in einer Stunde oder auch mal 2-3 Stunden fast nichts...irgendwie cranc von Givvy, da noch ein draufzulegen, aber leider geil, weil funtzt gut...

Neuerdings kommen bei MM Watch des öfteren anspruchsvolle Turnstyle-Captchas, die wohl Einfluss auf die Punkte haben...und verschwinden auch recht schnell wieder...mal schaun was ein .au script so in 24 stunden Vermeiden kann, falls ich es zum laufen bekomme...

edit:

Sind über 30 Captchas in 6 Stunden, dann ist das Script gecrasht, jetzt komme ich nicht mehr auf die Seite...schätze das des noch überarbeitet wird oder ich hab nen Bann...

...bei Peer2Profit gibts BonusMeilen für Mobile IPs, allerdings scheint Peer2Profit ein explizites Problem mit der Telekom zu haben...also das werde ich mal ausgiebig abchecken, bei den Preisen für bis zu 7x mobil IPs (hoffentlich kein "RoundRobin") lohnt sich ein Providerwechsel ja Leck Fett...

Bei 1+1 kosten Extrakarten dasselbe mit lausigen 10 gb...

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix über IPs gesagt, ich meinte damit, das schon einige Offerwalls bei verschiedenen Seiten den Zugriff auf MM Wall ermöglichen.

Die Punkte werden den jeweiligen Accounts direkt gutgeschrieben.

Natürlich ist das mehrmalige Aufrufen per IP unerwünscht, wie immer verteilt man die Viewer auf mehrere IPs und geht auch über verschiedene Offerwalls, da schon das Aufrufen eines WebseitenAccounts über 2 IPs schon teilweise nicht möglich ist...villeicht wäre "Addieren" eine bessere Wortwahl...?

Jedenfalls ist eine genaue Zahl zu nennen etwas schwierig, zb hatte ich vor 4 Tagen 200 Punkte auf einem Gerät in 24 Stunden, danach 2 Tage nichts...bin seit 3 Wochen dabei und hab 3,5k in der Ersten Woche auf 1 IP und 500 Punkte in den letzten 2 Wochen mit 2 IPs, also stark eingebrochen...