In diesem Issue zum Docker Container wurde das Thema Hardwarebeschleunigung besprochen, scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Danke, das hatte ich nicht entdeckt. Schade, falls jemand einen Tipp hat ob es ein ähnliches Projekt mit HW Beschleunigung gibt, dann wäre ich sehr dankbar.
Von 100 bis 600 BTP ist bei gleichen Settings bei mir alles dabei. Daher erscheint das etwas random zu sein.
die Auflösung spielt bei der Entlohnung also keine Rolle? Dann ja 800x600 sind möglich, ohne Zoom, Empfehlung ist dann noch folgendes im Firefox:
gestriger Tag 05.02.2024
derzeit stündlicher Restart des Docker Containers (wie in der Anleitung per Cronjob), eventuell folgt ein eintägiger LXC Reboot um Speicher und Swap Problemen vorzubeugen. Wenn noch das High CPU Last Thema gelöst wäre, wäre es Ideal. Derzeitige Rechnung:
ca 300 BTP/h
= 7200 BTP/d
= 216.000 BTP/m
216000BTP / 100000 = 2,16
2,16 * 2,1€ = 4,54 € (Annahme 100000 BTP = 2,1 €)
- hier auch die Frage, das ist ein Wert der aus einem Youtube Video stammt, gibt es irgendwo eine Seite wo € zu BTP beschrieben ist?
mein Proxmox Sys mit viel USB und externen Platten (ca 30W/h)
6,45€ - 4,54 = immer noch 1,91 € Verlust
Und nach der derzeitigen Analyse, erst Ende des Monats sichtbar. Verbrauche ich vermutlich durch die High CPU Usage 5W mehr, was natürlich das Ergebnis weiter schmälert. Ich weiß VPN und mehrere Instanzen und Co. Aber Am ende muss ja überall eine grafische Anzeige laufen, welche CPU nutzt und auch Strom verbrauchen wird.
Und cooles Forum! Von Bandbreiten sharen halte ich nichts, aufgrund der rechtlichen Lage das über die eigene IP eventuell Rechtswidrigkeiten geschehen können und man selbst immer in der Verantwortung und im Zweifelsfall in er Haftung steht. Großes Danke an die Möglichkeit durch docker-firefox und auch das Video Tutorial und Anleitung von ErsterImChat über Docker sowas wie ein Stromerhalter für private Homeserver zu ermöglichen. Und natürlich gut das es ebesucher gibt
Grüße