HideoutTV etc

  • Sag mal gibt es eine Möglichkeit das man die Seiten von Hideout Popjoy etc gleichzeitig nutzen kann und diese ohne die Meldung durchlaufen weil gerade wenn man nicht am rechner ist wäre das praktisch

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Hideout etc“ zu „HideoutTV etc“ geändert.
  • Okay also Videoseiten wo man beim Angucken irgendwelche Punkte verdient...


    Was kann man dann mit den Punkten tun? Du hast etwas von auf andere Seiten verteilen geschrieben? Ist das um seine eigenen Videos zu pushen oder wofür soll dieses Punktesystem sein?


    Da du ja nach einem Tipp, Script etc gefragt hast, was ist die Problematik?


    Am Besten du gibst mal genauere Auskunft darüber was das für Seiten sind, was du dort erreichen willst bzw. was für eine Problematik du hast. Ich für meinen Teil kenne diese Seiten nämlich nicht und glaube auch nicht das sie im Forum bereits erörtert wurden.

  • Mag sein, dass es keine Reflinks waren, aber warum dann der Umstand, vier der Seiten über Facebook weiterzuleiten? Du hast Dir schließlich die Mühe gemacht, den Linknamen dazu zuschreiben. Anstatt den als Namen zu verwenden, hättest du das direkt in die Linkzeile schreiben können.


    Die Vorgehensweise erscheint mir unlogisch. Ich habe die Weiterleitungen über Facebook rausgenommen.

  • Was kann man dann mit den Punkten tun? Du hast etwas von auf andere Seiten verteilen geschrieben? Ist das um seine eigenen Videos zu pushen oder wofür soll dieses Punktesystem sein


    Das sind alle Seiten in dem Netzerk


    Okay also Videoseiten wo man beim Angucken irgendwelche Punkte verdient...

    Es wird Werbung eingeblendet, wofür du Punkte bekommst, welche du zu Geld machen kannst.


    1$ sind 880 Punkte

  • Mag sein, dass es keine Reflinks waren, aber warum dann der Umstand, vier der Seiten über Facebook weiterzuleiten? Du hast Dir schließlich die Mühe gemacht, den Linknamen dazu zuschreiben. Anstatt den als Namen zu verwenden, hättest du das direkt in die Linkzeile schreiben können.


    Die Vorgehensweise erscheint mir unlogisch. Ich habe die Weiterleitungen über Facebook rausgenommen.

    war net unlogisch habe die Liste bei Facebook einfach kopiert und er hat es direkt als Links eingefügt aber danke fürs entfernen

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Ich selber nutze Hideout sei ca. 1 monat habe bislang damit nur 10 euro gemacht da man immer auf weiter drücke muss

    Wenn man aber es automatisiert hinbekommen würde kämen da ca. 20-25 euro pro monat heraus.


    bdw. VPN sind nicht erlaubt und werden instant geblockt.

    Habe es selbst autetestet...

  • Ich selber nutze Hideout sei ca. 1 monat habe bislang damit nur 10 euro gemacht da man immer auf weiter drücke muss

    Wenn man aber es automatisiert hinbekommen würde kämen da ca. 20-25 euro pro monat heraus.


    bdw. VPN sind nicht erlaubt und werden instant geblockt.

    Habe es selbst autetestet...

    Kommen pro Webseite 10€ bei dir raus oder für alle 9 Seiten die es gibt?

    Oder verwendest du nur eine im Moment?

  • Denkt ihr es macht sinn heutzutage einen Umlimited Datenvolumen Vertag abzuschließen?

    Bei o2 gibts welche ab 15 Euro und wenn man mehr damit macht ist das doch was oder?


    Oder gibt es noch einen anderen Weg wie man auch an mehr IP´s kommt ohne VPNs und VPSs und auch nicht bei Freunden?

  • Hallo zusammen.


    Hideout kann man ja mehr oder weniger passiv vor sich hinlaufen lassen. Frisst aber Ressourcen.

    Parallel dazu, die Schwester Site "tryathome" habe ich noch nicht probiert.


    Das koppeln an einen Partner zum Einlösen der Punkte ist eine Qual und klappt bei mir kaum.

    Koppeln konnte ich erfolgreich mit Cointiply.

    Auszahlung bei Cointiply noch nicht probiert. Möglich in: ltc, btc, dash



    Hier meine Erkenntnisse:

    6705 Hideout Points -> 37995 Cointiply Points = 3,79$

    = 1000 Hideout Points -> 0,56$ bei Cointiply



    Direkt auf Hideout eintauschen (noch nicht probiert)

    1150 HO Punkte -> 1€ Amazon card


    Welchen Partner zum Einlösen benutzt ihr?

  • moin allerseits,


    ich nutze auch cointiply und hideout, bzw. pandatv.


    bei mir klappte das übertragen der punkte zu cointiply bis jetzt immer einwandfrei.

    habe bis jetzt ca. 100,- dollar bei cointiply gemacht und als btc auszahlen lassen.


    allerdings habe ich seit ca. 2 wochen das problem, dass hideout nur noch sehr wenig punkte für video laufen lassen bringt.

    hat jemand ein idee woran das liegen könnte ?


    die idee mit dem 2.ten video finde ich gut. allerdings nutze ich als 2.tes video ebesucher. das muss ja auch wohl immer im vordergrund sein und eine bestimmte größe haben.


    bin für tips sehr dankbar !

    was ist der kleinste minipc auf dem das ganze läuft ? kann ich das neben dem chia farming auf nem kleinen minipc laufen passen ? ich wollte mir einen "kleinen" minipc zulegen zum chia farmen und dann ein paar andere sachen drauf. ...das ist so der plan.


    beste grüße