All-in-One-Installationsskript für eBesucher, honeygain, Peer2Profit, etc pp
- Pakobbix
- Unerledigt
-
-
-
Hi Haidumu
passiert das jedesmal? Diese "Hieroglyphen" sind reine Tastatureingaben ohne Umwandlung in Menschen lesbare Buchstaben.
Im ersten Moment denke ich, dass sich entweder das Terminal, oder, das Skript aufgehangen hat.
Mit der Tastenkombi STRG + C kann man den laufenden Vorgang abbrechen und dann am besten nochmal starten.
Nach der Anzeige sollte das Auswahlmenü angezeigt werden. Kann sein, dass sich die anzeigen überschnitten und es deshalb sich festgefahren hat. -
Habs mittlerweile manuell installiert. Falls Du für eBesucher/Firefox/Chrome einen Docker hast (am besten mit GPU-Passthrough, damit die CPU entlastet wird), gerne hier reinschicken.
Bei mir läuft gerade ein unbuntu-xfhc Docker (mit GPU-Unterstützung) und darin dann der Browser. Eleganter wäre natürlich ein Docker mit lediglich dem Browser. Habe aber nichts gefunden, dass eine iGPU-Passthrough erlaubt.
-
-
welches linux verwenden die nicht viel auslastet mein mint frist viel ram ich probiere ubuntu hoffe das das besser ist
-
-
Habs mittlerweile manuell installiert. Falls Du für eBesucher/Firefox/Chrome einen Docker hast (am besten mit GPU-Passthrough, damit die CPU entlastet wird), gerne hier reinschicken.
Bei mir läuft gerade ein unbuntu-xfhc Docker (mit GPU-Unterstützung) und darin dann der Browser. Eleganter wäre natürlich ein Docker mit lediglich dem Browser. Habe aber nichts gefunden, dass eine iGPU-Passthrough erlaubt.
doch das gibs und zwar da
https://hub.docker.com/r/cremuzzi/firefox
Und folgende Compose.yml benutzt:
Code- services:
- version: '2'
- services: firefox: image: cremuzzi/firefox container_name: firefox-with-gpu environment: - DISPLAY_WIDTH=1920 - DISPLAY_HEIGHT=1080 - SECURE_CONNECTION_VNC_METHOD=SSL - KEEP_APP_RUNNING=1 volumes: - '/mnt/user/appdata/firefox-gpu/.Xauthority:/home/firefox/.Xauthority:ro' devices: - '/dev/dri:/dev/dri' ports: - '5800:5800' network_mode: bridge
-
-
@Pakobbix lusst hatt kann ja sein schript um bauen auf https://hub.docker.com/r/cremuzzi/firefox wäre sicher besser ?
-
Habe momentan einige Familiäre Probleme und bin auch nicht zuhause, daher kann ich das jetzt nicht umstellen/testen.
Computerbastler Eventuell nächste Woche kann ich, soweit alles funktioniert, mir das mal anschauen und dann umstellen. -
Habe momentan einige Familiäre Probleme und bin auch nicht zuhause, daher kann ich das jetzt nicht umstellen/testen.
Computerbastler Eventuell nächste Woche kann ich, soweit alles funktioniert, mir das mal anschauen und dann umstellen.Alles gut immer mit Ruhe rennt nicht weg
-