Bei mir kommen die schnell in 20 min etwa
Beiträge von paci
-
-
Ich habe den Extensions adon für chrome aber ist nicht aktiv gibt's das adon für den firefox ?
-
Immer kommt es in so einem kleinen Fenster auflösung ist maximum beim Dumy ich ziehe das Fenster groß raus aber es öfnet sich Dan wieder klein
-
Das Problem, dass Rustdesk sich manchmal nicht öffnet, kenne ich. Meines Erachtens liegt das an einer Überlastung des Rechners wie zB Festplatte, CPU oder RAM. Ein Neustart schafft immer Abhilfe. Man sollte bei Rustdesk auch immer mal wieder schauen, ob es ein Update gibt.
Das Fehlende Öffnen der Programme nach Neustart deutet ebenfalls auf Überlastung hin. Lass den Rechner erstmal fertig rödeln, bis der Taskmanager kaum noch CPU-Last anzeigt. Danach sollten die Programme sich öffnen lassen.
neustart maus bewegen geht aber nicht mal an den taskmanager komme ich ran
-
Intel Mini-PC, 16 GB DDR4 & 512 GB PCIe SSD Intel NUC 11 Essential, 11. Generation Intel Celeron N5105 Mini-Computer, Unterstützung für 4K UHD | WiFi 5 | Bluetooth 5.1 | integriertes Windows 11 Pro
habe linux drauf laufen aber wenn ich seiten mehrere öffne ich habe klickseiten da kann ich 20 stück oder 15 vergessen da lahmt die kiste , 16 gb ram ist doch ausreichend ?
-
hallo
ich habe seit paar tagen mit windows 10 probleme hdmi dummmy läuft mit der höchsten auflösung manchmal möchte ich draufzugreifen mit rustdesk, er öffnet remote nicht aber an ist der intel nuc mini.Was noch dazu kommt ist das wenn ich neustart mache das er hoch fährt über hdmi aber programme lassen sich nicht öffnen ,die maus geht. Habe die festplatte gescannt scheint in ordnung zu sein
-
Dan war mein gebrauchter Kauf für nix muss Dan passiv Handy nachschauen was es da so gibt
-
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das ist richtig. Es reicht ein Computer. Für mehrere angemeldete Computer gibt es leider nicht mehr Punkte.
Für 2 mobile Geräte gibt es mehr Punkte. Ein Tablet bringt Ihnen 180 Punkte extra. Unabhängig davon, ob es das zweite oder dritte Gerät ist.
Zusätzlich bekommen Sie 180 Punkte monatlich für eine Teilnahme mit einem Computer und einem mobilen Gerät.
Außerdem werden Sie für eine lange und kontinuierliche Teilnahme mit Treuebonuspunkten belohnt.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Bedarf unser Punktesystem anpassen, um auf die Marktanforderungen unserer Kunden zu reagieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
DE Digital Panels
-
Ich habe mal den Support angeschrieben sobald ich eine Antwort darauf habe melde ich mich hier
-
ich habe 2 aktive handys amlaufen macht es sin noch 2 handys ?
-
Ich habe gestern das erste Mal eine "Jetzt Surfen"-Seite erhalten. Sie kam völlig random. Ich hab seit über einem Jahr an meinem Setting nichts verändert außer neuer Wärmeleitpaste für MiniPCs. Aber der Mini mit Jetzt Surfen bekam keine Paste...
Es läuft wieder in dem ich das ebesucher adon im ff installiert habe und Dan über Script startete
-
ich bekomme das jetzt surfen seit einigen tagen mit ebesucher adon im browser gehts , benutze ein ebesucher script .suporrt antwortete
vielen Dank fuer Deine EMail.
Die Surfbar zeigt Dir keine vergueteten Webseiten, wenn die Werbetreibenden Dir keine weiteren Seiten praesentieren moechten.
Für Rückfragen stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
-
Im Script das die gelbe Hauptseite im Vordergrund offen bleibt und die surfbar im anderen Fenster läuft ,habe eine ebesucher Script ein win 10 von hier genommen
-
Ist es möglich die Seite im Vordergrund zu belassen mit einem ebesucher Script? Ebesucher Script habe ich schon wenn ich nur den Benutzer Einträge und ein extra Fenster was nicht im gleichem tab sein darf einbaue?
-
Kann mir wehr die Einstellungen nennen für den Agent switcher Firefox ebesucher bitte
-
Habe den bestellt
Intel Mini-PC, 16 GB DDR4 & 512 GB PCIe SSD Intel NUC 11 Essential, 11. Generation Intel Celeron N5105 Mini-Computer, Unterstützung für 4K UHD | WiFi 5 | Bluetooth 5.1 | integriertes Windows 11 Pro
-
Anbei meinen neuen Nuc Neuzugang:
Nuc11 ATKC2
Celeron N4505
2 x 4gb so ddr4 Samsung 3200mhz
256 Gb WD SN530 SSD
Windows 10 Pro
1 x Hdmi Dummy
Gekauft am Black Friday für 167 Euro inkl. Cashback Aktionen.
Verbrauch Idle: 5-7 Watt
Verbrauch Surfen 8-10 Watt
Tagesverbrauch 0,24 Kwh bei nutzung von Loot Tv.
Anwendungszweck: Loot Tv 24 Std/7 Tage
P.S Das ist schon mein dritter Nuc. Zwei davon (J3455 & J5005) laufen schon seit 2,5 Jahre non Stopp mit Ebesucher ohne irgendwelche Ausfälle.
welcher link zu amazon bitte
-
habe es aus einem forum
Ich persönlich habe Anfang des Jahres eine Anzeige (als Beschuldigter) bekommen. Die Leitstelle schrieb mir sogar persönlich, da diese vorher die Daten beim Provider nachgefragt haben. Es ging um 2 Fälle: - ebay Kleinanzeigen Betrug - Angriff (Dos/DDoS) und Teil eines Botnetzes Als Antwort schrieb ich, dass dies über eine Firma lief und ich VPN-Anbindungen anbiete (NordVPN lul) - also quasi etwas runtergebrochen, damit er versteht, was das ist. Er konnte mit "VPN" aber auch nichts anfangen. Musste alles erklären, da ZUM GLÜCK der zuständige "Sach"-Bearbeiter überhaupt keinen Plan hatte und die Kommunikation sogar über E-Mail dann lief. Als letztes kam dann nur noch die Frage: "Also können Sie mir nicht sagen, welcher Ihrer "Kunden" das war?" Meine letzte Antwort: "Nein, wegen DSGVO in Deutschland ist mir das auch nicht erlaubt." Er hat es dann weiter an die Staatsanwaltschaft geleitet... und seit dem ist Ruhe (oder es kommt noch ne Vorladung zur Gerichtssitzung, weiß ich nicht). Also die Chance besteht, dass man postalisch eine Vorladung als Beschuldigter bekommt, man muss sich gut "rausreden". Wenn man auf die AGB/TOS von Honeygain, bzw. Brightdata hinweist, steht dort leider ganz klar (verkürzt): "Wir sind zwar bemüht, dass alles legal abläuft, garantieren es aber nicht. Am Ende ist der Nutzer halt am ****" Das ist der Preis, den man bezahlt, bzw. in dem Falle bekommt. Just saying... Smile Zumindest ist in Deutschland sowas... unbekannt/unsicher, dass die Chancen zumindest nicht schlecht stehen, aus der Nummer rauszukommen. Aber so gesehen kann man mit seiner IP selbst Mist bauen und sagen "nö, ich nutze Honeygain". Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, zumal man explizit den Sicherheitshinweis beim Starten/Installieren der App akzeptieren muss, in denen das halt wirklich so steht. Btw. folgende Anbieter sind noch schlimmer und garantieren eine Anzeige: - peer2profit - earnapp Die haben größtenteils Russland als Kunden hinter sich und die haben, zumindest im Internet, keine Moral. -
hat jemand ein script für mich für den ff linux das er den browser schliest und neustartet
-
du hast da nur root rechte in Terminal
versuch dich mal in linux mint als root anzumelden
wo genau mache ich den root