Aktuelles Unterforum anzeigen?

• Hallo, vermutlich zerreissen mich gleich wieder Riggie und Co. aber ich schlags trotzdem mal vor:
    Sagen wir ich bin bspw. auf der Seite WooWee - Die Vorstellung.

Die (recht unscheinbaren) Tags unten auf der Seite sind schon mal nice.
    Es wäre, finde ich persönlich, abr noch schön wenn man irgendwo sehen könnte in welchem unterforum man sich befindet.

Bspw. habe ich auf dem Weg zu der Seite irgendo den Schriftzug "Ebesucher, Fanslave und Co." gesehen, aber weiß nicht mehr wo und weiß erst recht nicht wie ich Ihn wiederfinde.
    Denn aktuell bspw. würde ich coinerd gerne nach Ähnlichen Sachen wie dem gefundenen woowee durchsuchen, aber wüsste nicht wie.

Jedenfalls wäre es gut zu wenigstens wissen zu können in welchem (Unter)forum sich die gerade angezeigte Seite befindet, das erhöht die Chance das man vielleicht ähnliche Sachen eher findet :-)

Sorry falls es das schon gibt und ich blind bin.
    Ich bitte dann um freundlichen Hinweis wo das steht auf der Seite :-)

Edit: Habe durch die erweiterte Suche gerade wieder gesehen was ich oben shcon erwäht hätte.

Es wäre bspw. bei der obigen woowee seite sinnvoll wenn oben am Rand oder so entsprechend Youtube->Jumperbillie's.....->eBesucher, Fanslave und Co.
    stehen würde, damit man weiß in welchem 3 fach verschachtelten Unterforum man gerade ist.
    Idealerweise könnte man dann auf "Ebesucher fanslave und co." klicken und würde direkt zu dem unterforum gelangen.

Wäre jedenfalls "nice to have" :-)

• Nein, dafür zerreiße ich dich nicht.

Diese Option fände ich ebenfalls sehr nützlich und habe das auch selbst bereits recherchiert. Sie heißt "breadcrumbs" - zu deutsch "Brotkrumen". Ungewöhnlich, aber wahr.

Leider gibt es diese Funktion nur in einer höheren Version von Woltlab, die mehr kostet. Dadurch würden permanent höhere Kosten entstehen.

Wäre es umsonst, so hätte ich das schon vor etwa einem Jahr implementiert.