hab neugestartet und entlockt forstaking only bringt nichts, soll ich mal deinstallieren und von vorne anfangen, wäre das nächste was ich machen würde?
Jumpcoin-Wallet synchronisiert nicht
- Max_S
- Erledigt
-
-
-
so hab jetzt %appdata% den
odner gelöscht und installiere die wallet neu, er synct, jetzt warte ich bis er fertig ist und dann mach ich wiederherstellung, denke dann geht es wenn er wieder auf hört zu syncen, sag ich bescheid, andernfalls wallet.dat vom sichern einfach rein kopieren...
-
Hallo zusammen, also ich muss mich hier anschließen, ich hab das Wallet nun neu installiert auch die Blockchain und config eingefügt paralell zum Video. Aber ich bekomme keine Verbindung bzw das Wallet syncronisiert nicht. 0 active connetions und Not staking because wallet is offline. Kann mir jemand helfen? DAnke schon mal
-
-
Hallo zusammen, also ich muss mich hier anschließen, ich hab das Wallet nun neu installiert auch die Blockchain und config eingefügt paralell zum Video. Aber ich bekomme keine Verbindung bzw das Wallet syncronisiert nicht. 0 active connetions und Not staking because wallet is offline. Kann mir jemand helfen? DAnke schon mal
was hast du denn in die jumpcoin.conf eingetragen?
-
ich hab die Datei geladen gehabt wie im Viedo beschrieben und dann die Datei ersetzt durch die neu geladene.
-
öffne mal bitte die datei mit deinem text editor. Es kann sein das die conf veraltet ist.
oder trag mal das in die conf ein.
addnode=185.141.61.132
addnode=194.118.122.254
addnode=90.146.173.245
addnode=37.187.140.168
addnode=45.63.117.50
addnode=83.78.77.61
addnode=87.171.201.148
addnode=173.249.46.190
addnode=176.199.48.78
addnode=210.211.124.189
addnode=173.212.202.104
addnode=79.237.45.242
addnode=178.4.90.201
addnode=118.184.105.17
addnode=80.252.107.196
addnode=194.182.83.248
addnode=81.169.134.112
addnode=185.216.214.17
-
-
noch keine veränderung.
-
kannst du mir mal bitte zeigen was in deiner conf drinsteht?
notfalls auch per pn.
-
Also wir konnten aktuell das Problem bei mir noch nicht lösen. Ich bekomme mein Wallet noch nicht syncronisiert. Vielleicht kann mir noch jemand Helfen?
Was haben wir gemacht:Neuinstallation nach vorgabe.
Die jumpcoin.conf ersetzt
die peers.dat gelöscht
was aber alles nicht zum erfolg führte.
Danke für die Hilfe
-
-
-
hi, also PC wurde schon mehrmals gestartet. Passwort habe ich noch keines eingerichtet.
-
hi, also PC wurde schon mehrmals gestartet. Passwort habe ich noch keines eingerichtet.
macht dein antivieren Programm vielleicht etwas?
-
-
nein, keine meldung. Nur von ebesucher die spielenxxl seite kommt dauernd. sonst nichts verdächtiges
-
nein, keine meldung. Nur von ebesucher die spielenxxl seite kommt dauernd. sonst nichts verdächtiges
hast du die jumpcoin.conf datei selber erstellt? oder kam die automatisch beim ersten start?
-
ich hatte sie runtergeladen wie im Video tutorial beschrieben und eingefügt.
-
-
ich hatte sie runtergeladen wie im Video tutorial beschrieben und eingefügt.
pack mal test weise die conf datei und die peers.dat erstmal raus. Starte dann das wallet. 2min laufen lassen. Beende es und schau in den Ordner, dort müsste eine neue conf Datei und eine neue peers datei sein. Füge in der conf dann die Addnodes ein die ich dir oben gesendet habe. und starte es dann nochmal.
-
oko, hab nochmal alles gelöscht, alles von vorne ging nichts. dann die .conf mit deinen Daten aktuallisiert. auch nichts.
beide dateien .conf & peers raus, auch nichts. liegts am ende an mir das mich das system nicht will?
-
oko, hab nochmal alles gelöscht, alles von vorne ging nichts. dann die .conf mit deinen Daten aktuallisiert. auch nichts.
beide dateien .conf & peers raus, auch nichts. liegts am ende an mir das mich das system nicht will?
ist schon komisch... irgendwie..
-
-
-
freak476 hast du Teamviewer und Discord, dann kannst du ja mal jemanden drüber schaun lassen, weil so sieht das nicht sehr zielführend aus
Ja Discord hab ich, Teamviewer ist auch problemlos und schnell drauf