Willkommen George
Beiträge von freak476
-
-
bei mir läufts seit 21 Uhr auch mit Chrome wieder.
-
Bei mir ist es seit gestern nachmittag 16:xx so. hab schon den Verlauf Cache und Cookies gelöscht aber ohne erfolg.
-
Ich kann nun auch meinen Beitrag leisten und mein
Faucet hier eintragen. https://jumpcoin-freak.deviel spaß dabei
-
Wünsche Euch auch allen ein Gutes Neues Jahr.

-
Ich bin aktuell noch energie verschwender. alte dumme gewohnheit.

Möchte sie aber in zukunft sinnvoller einsetzen.
-
oh ja da war ich wohl zu fleißig am tippen. sind Kw -
Du hast dabei nicht beachtet, dass dein Grundsystem bereits Energie verbraucht, ohne dass Mining betrieben wird. Mess mal, wie viel Strom dein Rechner verbraucht, wenn er nicht schürft. Dann kannst du den Stromverbrauch durch Mining errechnen. Sollte dein Rechner sowieso 24/7 an sein, dann ist die GTX 1060 6GB trotzdem gewinnbringend. Ich betreibe davon in einem Rig 11 Stück gleichzeitig. So kann ich die Grundkosten des Systems auf alle GPUs aufteilen und es wird profitabel.
Also mein PC mit Monitoren und allem was an der Dose hängt braucht so grob 3,8Kw/h am Tag, als ich den Gpu Miner hab laufen lassen waren es für den Tag 5,84Kw/h. OK zugegeben aktuell ist Urlaub und der PC wird eh mehr belastet. Ich werd aber noch wenig umbauen weil beide Monitore an sind zwecks ebesucher aktuell. Denk wenn da alles bisschen reduziert oder umgestellt wird dann sollte sich da schon was in die Positive richtung bewegen. Zumal mein 16kw/p PV anlage Tagsüber ausreichend liefert. Über kurz oder lang möchte ich eh einen Speicher einbauen. Das problem ist nur das ich strafen habe wenn ich über 30% Eigenverbrauch komme. Aber das müsste ich nochmal genau in erfahrung bringen. Könnt sein das dann evtl das eine oder andere Aquarium abgebaut wird
um den Verbrauch wieder runter zu bringen. -
Also da werde ich auch hellhöhrig. Ich spiel mit dem Gedanken auch mit Grafikkarten anzufangen. Zumal ich ne PV am Dach hab die mir Tagsüber schon bisschen die kosten senken würde. Riggie1000 kann man da Gedanken austauschen?
-
Hallo zusammen,
da ich ja bereits schon kräftig unterstütz wurde möchte ich mich noch vorstellen.
Mein Name is Alex, ich bin 44 Jahre.Ich stamme aus der nähe von Augsburg. Beruflich bin ich Metallbauer, meine Hobby´s sind US Car´s und Garten.
Und seit kurzem die Dinge hier rund um Krypto und passives Einkommen.
Wenn ich was beitragen kann mache ich das gerne, wenn ich was lernen kann noch lieber.
Wenn ihr mehr wissen wollt immer her mit den Fragen

-
Also ich Test da auch gerade weil es mich sehr Interessiert. Ich habe über den Awesomeminer mal 1 Tag laufen lassen. Incl strommessgerät. Ich habe am PC zu normalen 24/7 eingeschaltet sein 1,66 Kw/H mehr verbraucht. was umgerechnet 0,38€ bei mir wäre, meine PV Anlage mal nicht berücksichtigt. Gemint habe ich Eth und kam auf ein Ergebniss meiner GeForce GTX 1060 6GB von 0,20$ also rund 0,16€ was dann ein deutlich Minus ist für mich. Vielleicht muss ich andere Algorythmen Testen aber aktuell sieht es mit der Karte nicht gut aus.
-
Also unter den Einstellungen -> Konfiguration -> Netzwerk war bei Connect through SOCKS ein Haken gesetzt.
-
So mein Wallet läuft, vielen Dank an Tyrael, der es lösen konnte. Also im wahrsten sinne den Haken gefunden hat

-
versuche gerade seit über 20min es zu erstellen, aber schaffe es nicht =(
Ironie, bei mir läuft die erste noch nicht und du versuchst schon eine zweite ans laufen zu bekommen

-
Hi, hast du das Handy im Wlan oder ist das nicht mit dem Wlan verbunden? den sonst hast du ja wieder die selbe IP wenn ich da richtig mitdenke. Ich hab das auch versucht aber auf grund der IP gings nicht bei mir.
-
also aktuell arbeiten wir noch daran. So bald es funktioniert werde ich es mitteilen. Ich danke euch für die Unterstützung.
-
alles klar. kommt.
-
freak476 hast du Teamviewer und Discord, dann kannst du ja mal jemanden drüber schaun lassen, weil so sieht das nicht sehr zielführend aus
Ja Discord hab ich, Teamviewer ist auch problemlos und schnell drauf
-
oko, hab nochmal alles gelöscht, alles von vorne ging nichts. dann die .conf mit deinen Daten aktuallisiert. auch nichts.
beide dateien .conf & peers raus, auch nichts. liegts am ende an mir das mich das system nicht will?
-
ich hatte sie runtergeladen wie im Video tutorial beschrieben und eingefügt.