sneaker proxies: sind recht teuer u oft von providern, für denen wir unser bandwidth billig sharen, sprich honeygain u konsorten
eBesucher-Verdienst und virtuelle Maschinen (VMs)
-
-
-
Woher hast du diese unlimited sim karten? :O
Heutzutage kriegt man sim karten ja gar nicht mehr einfach wie vor 1020 JahrenIch habe ein Klein-Gewerbe und konnte bei bonofono.de sehr preiswert ein Vertrag mit +4 Multicards buchen, für effektiv irgendwie 16 Euro im Monat.
sneaker proxies: sind recht teuer u oft von providern, für denen wir unser bandwidth billig sharen, sprich honeygain u konsorten
Ja, gibt es auch in teuer. Das sind dann diese Anbieter wie IProyal, honeygain usw. Es gibt aber auch Residential ISP Proxies für 2-4$/Monat mit Unlimited Bandwith. Ich hatte mal das Glück richtig gute IPs zu erwischen, die mir monatelang die vollen Punkte einer Home IP gebracht haben, bis dann eBesucher das gemerkt hat. War lange direkt bei IPRoyal bis sie dann die Preise erhöht haben.
-
Gibt es jemanden der heute noch eBesucher virtualisert betreibt also als docker via Linux oder als windows vms und wenn wie viele Punkte bekommt ihr, da ich mit meiner win11 VM gerade mal 300-400 Punkte bekomme
-
-
Windows 11 VM. Im Monat zwischen 380k und 410k Punkten.
-
Nutzt du eine normale win11 distro oder so etwas wie tiny 11 und welchen browser?
-
Tatsächlich tiny 11 und firefox.
-
-
Mh okay nutze das selbe Setup aber bekomme nur knappe 400, aber nutzt du nur deine Home IP oder auch proxies?
-
mit ein linux Rechner bekommt man ca 350 - 400 Punkte mit meiner home ip
ich nutze Proxmox und Docker