Hallo zusammen, es ist ja ganz lustig dass alles was mit unserem Community Coin zutun hat automatisch zu einem emoji formattiert wird, aber kann man das auch abstellen? Ich würde ihn gerne manuell einfügen, aber überall wo es um im Forum geht einen Haufen an zu sehen, welche den Lesefluss stören, nervt etwas..
Deaktivieren der Forumsformatierung?
- devos
- Unerledigt
-
-
-
Ich finde es eigentlich ganz chic. Habe bereits überlegt, auch eBesucher und so hinzuzufügen. Stört es sonst noch jemanden?
Ich habe das Thema mal zu den Designeinreichungen verschoben, da es ja etwas um die Optik geht.
-
Riggie1000
Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Design-Einreichungen verschoben -
Das Symbol erscheint immer wenn man, , , , eingibt.
Lol, beim bearbeiten sieht man auch nur noch das Symbol, nicht mehr den geschriebenen Text.
Ich kann verstehen, das der Lesefluss etwas gestört wird, ich denke so oft wird es auch wieder nicht geschrieben.Habe bereits überlegt, auch eBesucher und so hinzuzufügen. Stört es sonst noch jemanden?
Finde das keine gute Idee, das können die in Ihren Foren machen wnn sie Lust dazu haben, aber das hier ist ja kein eBesucher Forum.
Und immer auf die Copyright Geschichte aufpassen.... -
-
Das Symbol erscheint immer wenn man, , , , eingibt.
Und immer auf die Copyright Geschichte aufpassen....
-
-
Ich würde super gerne manchmal Dinge mit einem Emoji hervorheben. Das verliert allerdings den Effekt wenn über den ganzen Text schon diese Emojis verstreut sind. Und ich kann schon verstehen, wenn sich das durchschnittliche Forumsmitglied nicht dadurch gestört fühlt, da es mainly um passives Einkommen geht. Ich bin allerdings fast exklusiv für den hier. Der ist mein kleines Herzensprojekt um das ich mich super gerne mit den paar anderen um den Coin aktiven Mitgliedern kümmere.
Ich bin finde auto-formatting immer super nervig. Ich weiß, wie ich die Ästhetik meines Textes haben möchte - da ist es eher unerwünscht, wenn mir die Formattierung so durch ein auto substitue zerschossen wird. Natürlich benutze ich auch wenn das auto formatting weg ist den emoji noch häufig, aber eben deutlich gezielter und bewusster.
-
-
-
Hey Riggie1000, jetzt nach vielen, vielen, sehr vielen 2-3 Tages-Perioden spreche ich das Thema der Forumsformattierung noch mal an. Eben habe ich in meiner neu gestarteten Umfrage unseren heiligen Coinnamen konstant falsch geschrieben (JumpCoin mit einem großen C), da man so die Formattierung umgehen kann. Entweder führen wir diese Schreibweise als Alternative ein und fügen sie definitiv nicht auch noch in die Auto-Formatting Liste ein oder wir löschen die anderen Einträge dort. Ich möchte dir ja zu 100.000% zustimmen, dass es ein lustiges kleines Feature ist, aber es macht mMn die Texte einfach nur schwerer lesbar. Man muss immer nachdenken, was der Kopf sonst automatisch vervollständigen würde.
Gerne streite ich das mit dir auch noch aus Andere scheint es ja nicht zu interessieren.
Somit wünsche ich euch allen viel Spaß beim Traden von bzw. an allen Börsen die einen Markt mit (JUMP) haben
-
Hey Riggie1000, jetzt nach vielen, vielen, sehr vielen 2-3 Tages-Perioden spreche ich das Thema der Forumsformattierung noch mal an. Eben habe ich in meiner neu gestarteten Umfrage unseren heiligen Coinnamen konstant falsch geschrieben (JumpCoin mit einem großen C), da man so die Formattierung umgehen kann. Entweder führen wir diese Schreibweise als Alternative ein und fügen sie definitiv nicht auch noch in die Auto-Formatting Liste ein oder wir löschen die anderen Einträge dort. Ich möchte dir ja zu 100.000% zustimmen, dass es ein lustiges kleines Feature ist, aber es macht mMn die Texte einfach nur schwerer lesbar. Man muss immer nachdenken, was der Kopf sonst automatisch vervollständigen würde.
Gerne streite ich das mit dir auch noch aus Andere scheint es ja nicht zu interessieren.
Somit wünsche ich euch allen viel Spaß beim Traden von bzw. an allen Börsen die einen Markt mit (JUMP) haben
Ich bin dafür, das man JumpCoin auch "normal" schreiben kann, dann eben mit einem großen "C"
-