Wo steht eure Hardware?

  • "Sollte" klingt gut, den Satz hau ich öfter mal raus...leider sind mein Bruder und mein Kumpel etwas weniger Ambitioniert als nötig wäre...mit der Hälfte bin ich eigentlich schon zufrieden, den meisten Gewinn erzielt das ganze eher als gestakte Token, zb ATOM (13%) oder SPACE (40%).

    Am Ende sind es im Monat 50-80 Euro pro Person, mit Urlaub deutlich mehr...Im Jahr kommt so etwas mehr als 1000 Euro für jeden raus...

  • Ihr machst über 50% von eurem Gewinn über Staking?

    Naja, jeder so wie er Lust hat, hab auch nen Kumpel mit dem ich das eigentlich zusammen machen wollte...wie du schon geschrieben hast.. ist nicht ganz so ambitioniert

    Aber ist ja trotzdem ne gute Summe nach den Stromkosten.

  • Ihr machst über 50% von eurem Gewinn über Staking?

    Naja, jeder so wie er Lust hat, hab auch nen Kumpel mit dem ich das eigentlich zusammen machen wollte...wie du schon geschrieben hast.. ist nicht ganz so ambitioniert

    Aber ist ja trotzdem ne gute Summe nach den Stromkosten.

    Das wäre gut, dabei ist es nur ein Bruchteil davon...Ich habe den zu erwartenden Betrag von 3k schon zu Beginn des Jahres in Atom angelegt, sind etwas über 30 Euro im Monat Plus Kurssteigerung, die HideOut Punkte gehen direkt ins Space LIquidity Pool...inzwischen etwa 700 Euro für 50.000 Space, der miese Kursverlauf am Anfang frisst aber den Gewinn auf, sehr schwer zu sagen wie viel da am Ende rauskommt...ich sag mal vorsichtig 10 euro im Monat pro person..

    eBesucher hat stark nachgelassen, war immer der Haubtträger, inzwischen auch nur etwas mehr als 60-70 Euro per anno insgesamt

    Man muss schon Geduld aufbringen und das erste Jahr konsequent ansparen, dann ist Staking durchaus sehr hilfreich, kostet aber enorm Nerven...vorallem mit den Mitarbeitern...||

  • alle 10 zusammen...ich kann nicht auf allen Windows laufen lassen und Ubuntu macht weniger als die Hälfte, Letztes Jahr waren es auch mal 80 Euro, das hab ich aber schon mindestens 4 Monate nicht mehr gehabt...im Schnitt kommen bei eBesucher am Tag zwischen 2-3 Euro zusammen, wenn alles läuft...Windows etwa 800-1000 Punkte die Stunde und Ubuntu 300-400...Nachts bricht das nochmal richtig ein, da halbiert sich das an manchen Stunden sogar auf allen Minis...

  • Naja, irgendwie schon...also wenn ich nur die Surfbars laufen lasse ist es recht dünn, zumindest hab ich meine Zwei Helfer auf Klickanzeigen-Duelle getrimmt, nach denen ich ihre Aktivität beurteile...per Anno war natürlich Bullshit, sorry...Monat ist richtig...