Welche passive Einkommen funktionieren gut über VPN?

• Hallo zusammen,

für mich ist das Thema passives Einkommen völlig neu und bin am testen und bin über den youtube Kanal von jumperbillijumper auf das Thema gestoßen.

Ich habe schon Loot TV und Radioearn versucht. allerdings scheinen diese nicht mehr rentabel zu sein.

Momentan habe ich auf einem Mini PC Honeygain, Earnapp und Ebesucher, auf dem 2. Mini PC Ebesucher über VPN und CHIA.

Meine Frage was kann ich mit VPN noch nutzen? Ich finde dazu nichts im Netz. Honeygain und Earnapp funktionieren nur über residential IP?

Bei Ebesucher über VPN habe ich schon mehrere Länder versucht, bei den meisten erhalte gerade mal 20-25 BTP/Stunde.

Ich danke Euch für eure Hilfe!

• Mir wäre bisher keine Möglichkeit bekannt mit VPN irgendwelche nennenswerten Verdienste generieren zu können. Liegt wohl daran das selbst wenn es Dienste geben würde die dies nicht aussortieren oder entsprechend vergüten, innerhalb kürzester Zeit wohl überlaufen werden, weil jeder der ein kleines bisschen technisches Verständnis hat, sofort den großen Braten riechen würde.

Storj ist im Sinne von passiven Einkommen, wohl der einzige Anbieter wo man es sinnvoll nutzen könnte. Da gehört jedoch einiges an Wissen zu und dein VPN-Anbieter müsste auch Portweiterleitung unterstützen.

• Riggie1000

Hat den Titel des Themas von „VPN Nutzung“ zu „Welche passive Einkommen funktionieren gut über VPN?“ geändert.
  • Zitat von micram

bei diesen 3 apps kann auch wieder nur ein Pc laufen wegen der IP Adresse, so wie bei Honeygain und earn app?

Ja, die Traffic-Apps kannst du alle gleich behandeln, nur musst du bei honeygain aufpassen, dass du nicht mehr als 10 davon auf unterschiedlichen IPs laufen lässt.;)