loot.tv und Hideout.co funktionieren nicht mehr!?

  • Jumperbillijumper Die aktuelle Regel für Reflinks wurde vor mehr als 3 Jahren von uns erdacht und von dir verfasst, mit dem Hintergrund Einnahmen für die Kostendeckung des Forums zu generieren, gab es jemanden der dafür schon etwas bezahlt hat?

    Was sich vor einiger Zeit mal verändert hat, sind die Werbebanner, welche zusätzlich dazu gekommen sind um die Einnahmen zu steigern, wie schauen hierzu die Zahlen aus?


    Müssen wir uns die Regelung nochmal durch den Kopf gehen lassen und ggf. anpassen oder hat die sich bewährt, Rückblickend auf die 3 Jahre gesehen.

    Nach wie vor ist es so, dass das Forum sich nicht alleine durch Werbeeinnahmen tragen lässt. Letzten Monat wurden z.B. knapp 9€ verdient und das ist schon ein besserer Monat. Das macht allerdings nichts, solange das hier nach wie vor ein Austausch auf freiwilliger und helfender Basis bleibt und nicht zu einem Platz der Profite für "Andere" wird. Es soll Seiten geben (z.B. Mydealz), wo es eine Menge Leute gibt, die freiwillig die besten Deals posten und trotzdem der Ref Link an die Plattform geht. Dahinter steckt sogar eine Firma mit Mitarbeitern. Auch, wenn sich Manche hier so gar nicht vorstellen können, dass man kostenlos anderen hilft.

    Die Regeln finde ich also nach wie vor angemessen und das Konzept: "Beteilige dich an den Kosten und du darfst Ref Links posten" ist nach wie vor von der Logik her völlig in Ordnung. Dass das keiner machen möchte zeigt mir nur, dass keiner an meiner Stelle bereit wäre dieses Forum auf seine Kosten zu betreiben. Von dem her sollten sich gewisse Leute einfach mal zurückhalten und damit leben, wie es ist oder eben ein eigenes Forum aufmachen.

    BTW.: Ich könnte hier permanent irgendwelche Ref Links von mir posten und tue es trotzdem nicht. Die Ref Links stehen auch ohnehin im Hintergrund. Der Austausch ist viel wertvoller (siehe z.B. unsere Scriptsammlung)

  • Zitat

    Wie schaut es in der Hinsicht aus mehrer Accounts zu erstellen mit unterschiedlichen IP Adressen und diese darauf laufen lassen? Was die Frage vorallem ist, wie hoch sind die Auszahlungen? 24/7 bei Loot, ohne sich kümmern zu müssen ist auch sehr gut.

    ...Nunjaaa...zum Thema passend, MultiAccounts sind halt nicht Regelkonform...und sich selber Referenzieren ist Riskant!

    Allerdings auch Verlockend Effektiv, da bei Hideout und beim Transferpartner die Ref-Punkte doppelt gutgeschrieben werden können...

    Aber was Hideout und co betrifft, es bleibt in jeden Fall immer bei maximal 2 Kanälen pro IP, egal ob von nur einem oder zwei Accounts, abgesehen davon, das Allgemein ohnehin nur ein Account pro IP gestattet ist.

    Bei Loot ist die einzige einschränkung, das nach einer gewissen Zeit (ca 24 Stunden saugen) Werbeeinblendungen seltener werden, idealerweise sollte man die 4 Stunden vor und Nach Mitternacht=8 Stunden mit Bonuspunkte, dann 2x8 Stunden Pause (Oder 2x Accountwechsel nach sauberen Bezug einer frischen IP.

    Leider gibt es bei Loot kein Ref-Programm wie bei Hideout und Konsorten.


    Was die Auszahlungen betrifft..schwer zu sagen, die Punkte werden ganz Unterschiedlich gehändelt, aber als Richtwert würde ich behaupten, bei Guter Werbeverfügbarkeit schafft man mit 6 IPs und 12 Kanälen mindestens um die 1k Hideout Punkte am Tag, was nach 1 Monat für etwa 30k ungefär 2 Millionen Duchy entspricht und in Space Token einen Wert von circa 20 Euro...so Pi mal gebrochener Daumen...sicher geht auch Mehr, zurzeit aber eher weniger bis garnichts leider.

  • Wenn ich die Zeit finde werde ich mich damit mal auseinandersetzen, mal sehen ob die IPs funktionieren, welche ich verwende.

    Was die Auszahlungen betrifft..schwer zu sagen, die Punkte werden ganz Unterschiedlich gehändelt, aber als Richtwert würde ich behaupten, bei Guter Werbeverfügbarkeit schafft man mit 6 IPs und 12 Kanälen mindestens um die 1k Hideout Punkte am Tag, was nach 1 Monat für etwa 30k ungefär 2 Millionen Duchy entspricht und in Space Token einen Wert von circa 20 Euro...so Pi mal gebrochener Daumen...sicher geht auch Mehr, zurzeit aber eher weniger bis garnichts leider.

    Der Ertrag hört sich ja auch ganz gut an, mit ca. 3€ pro IP und das ist nur Hideout? mit den Partnerseiten oder ohne?
    Ich wäre damit auf jeden Fall zufrieden, es muss garnicht mehr gehen.
    Die letzten paar Prozent i wo rauszuholen Bedarf immer recht viel Zeit, lieber nur bei 70% oder so, wenn man es nur einmal einrichten muss und es dann auch zuverlässig läuft.

  • Hideout, Partnerseiten und den Pflegebedarf des Jungen, nicht ganz Stubenreinen Hund vom Nachbarn im Urlaub und der Tatsache, das ein so Immenser Punktetransfer einen auf die oberen Plätze eventuell laufenden Weekly und Daylie Contests katapultiert...eine Ausführliche Beschreibung von dem cranken Gedöhns zu Veröffentlichen ist tatsächlich ein Amüsanter Gedanke...

  • Es ist das bekannte Sommertief der Werbung da kannste nichts gegen machen auser Warten und jeden tag mal kurz versuchen oder alle 2 tage, en Video zu starten und zu schauen ob läuft oder nit :/


    Auf Discord siehste es denke ich auch schnell genug wenn einer von uns ein Update postet in #ebesucher-und-co channel :)


    Lg

  • inzwischen hat Hideout einen neuen Kanal hinzugefügt, der sogar wieder Videos abspielt, immerhin...


    https://recipepanda.tv/

    ja das ist eine von den "neuen" schätze ich.. hab genau 13,2 punkte gemacht in 48h..
    wollte es erstmal testen bevor ich es hier rein poste und dann die wo es nutzen enttäuscht sind, wie nun z.b. Benno


    gibt noch ne neue, aber die is noch komplett im aufbau und denke ich mal nicht für die welt zu sehen derzeit xD


    hideout schwesterseite (im bau?) cozycrafts.tv


    :)

  • https://groovehub.tv/watch.php?v=1392079&p=11642


    GrooveHub als nächstes...und der RewardsButton funktioniert auch schnmal wieder...