Bitte um Hilfe - Timercode einfügen

  • Ich nutze zwei Scripte Aktuell das "Instant Free CryptoRotator" und das "Hourly Faucets Crypto Rotator" aber nie gleichzeitig. Wenn das eine Aktiv ist, ist das andere Inaktiv.
    Habe zwar noch "FreeCryptoRotator-2" drin. Aber das nutze ich derzeit nicht.

    Mir sind da Sachen aufgefallen das die Scripts zu schnell durchlaufen. Beim "Hourly Faucets" habe ich Seiten Deaktiviert und dort wo der Script nicht greift habe ich das Webseiten Timeout erhöht.

    Ich wollte jetzt wissen insbesondere für den "Instant Free CryptoRotator" und im "FreeCryptoRotator-2" wäre es auch nützt.


    Ob es möglich ist zwischen "var websiteData = [ Linksammlung ]; "
    Bei der Linksammlung die abgearbeitet ist, zwischen den Links ein weiteren Code einfügen, der dann ein Timercode ausführt der danach Hinzugefügt wird?
    So ein Dynamischer Timer sagen wir als Beispiel das per Zufall zwischen 40 und 120 Sekunden ausgewählt wird, sobald der im Hintergrund abgelaufen ist wird die nächste Seite geladen.

    Mit Scripting kenne ich mich nicht aus. Habe dieses Problem beim Script Ersteller geschrieben. Ihm ist das egal, außer das er weitere Seiten Sucht und die Reihenfolge ändert wegen ReCaptcha schreibt der nichts.


    Mir das grad eingefallen insbesondere wie mir das Thema bezüglich "Publish0x" gesehen habe mit gesperrten Accounts.
    Falls das keine großen Umstände macht und mir bitte jemand so ein Code zur Verfügung stellen könnte?
    ich würde selbstverständlich wenn alles so funktioniert wie ich will den Script komplett hier in ein neuen Thread zur Verfügung stellen.

    Ich danke schonmal im Voraus für jede Hilfe.

  • Code
    1. //javascript
    2. //timer zwischen 40 und 120 denke aber dran das du den timer ggf umrechnen musst normal sind eigentlich ms
    3. const timer = Math.floor(Math.random() * 80)+40
    4. console.log(timer)
    5. //python
    6. from random import randrange
    7. print(randrange(80)+40)

    ist jetzt nur das generieren einer zufälligen zahl musste dir dann so einfügen wie du die brauchst

  • Wenn ich deinen Post so halbwegs richtig verstanden habe suchst du wohl das:

    Tampermonkey - Funktionierendes Skript für ReCaptcha?

    Nein, das funktioniert ja mittlerweile.
    Hatte die Tage bei der Webseite ein Kommentar hinterlassen und am Ende stellte sich heraus was im Opera GX irgendwas das blockiert.
    Und ihm Chrome funktioniert es.

    Nur jetzt sind mir andere Probleme aufgefallen das die Rotation zu schnell ist, das Google dann blockiert.
    Auch das Seiten wenn die angesteuert werden und der Timer noch nicht abgelaufen ist dann Chrome eine Meldung ausgibt und dann alles zum erliegen kommt.
    Jetzt beim Hourly Script, beim "Instant Free..." will ich Vorsichtshalber eine Dynamik einbauen.
    Das nicht erkennbar ist das ein Script durchläuft.

    Das selbe will ich auch mal beim anderen Script versuchen das es dann nicht ständig durchläuft.
    Dann werden Ressourcen verschwendet und evtl. war das auch mitunter der Grund warum meine IP mal zeitweiße gesperrt wurde.
    Obwohl der Script ganz Human lief.


    Da leider der Script Ersteller er herzlichst egal ist, obwohl er bei einigen Script seine Reflinks stehen hat.
    Würde ich gerne selber das anpassen, nur ich kenne mich damit leider noch nicht aus.
    Nur würde ich gerne schon was nebenbei laufen haben, so kann ich mich meinen anderen Problemen widmen.
    Das ich dann die Tage alles Vorbereiten kann mein neuen PC Platz aufzubauen sobald der steht.
    Habe ich endlich den notwendigen freien Kopf mich mit Scripte intensiver auseinander zu setzen. :)



    Zitat von Kevin Kun

    ist jetzt nur das generieren einer zufälligen zahl musste dir dann so einfügen wie du die brauchst


    Vielen Dank, wird bei Tampermonkey eigentlich eher Javascript genommen oder Python?
    Oder geht beides?


    Jetzt muss ich nur schauen wie ich auf den Timer zugreifen kann und ob ich innerhalb des anderen Codes wo die Webseiten gelistet sind die nacheinander abgefragt werden.
    Auch Timerabfragen hinzufügen kann. Wenn das so geht wie ich es mir vorstelle, würde es die Probleme nicht geben.

  • Mir ist grad eine Alternative eingefallen zum TimerCode.

    Könnte dieser Code zu ein Zufallsgenerieren Code umgeändert werden?

    Code
    1. var delayBeforeMovingToNextUrl = 240000;
    2. if(websiteDataValues.timeoutbeforeMovingToNextUrl){
    3. delayBeforeMovingToNextUrl = websiteDataValues.timeoutbeforeMovingToNextUrl;
    4. }
    5. setTimeout(function(){
    6. movingToNextUrl = false;
    7. goToNextUrl();
    8. },delayBeforeMovingToNextUrl);



    Da dachte ich, dann könnte ich einfach bei den Webseiten URLs Google mit eintragen.
    Dann läuft der Timer ab und geht weiter.
    Aber bei Google kommt keine Reaktion.
    Irgendwas muss ich da übersehen haben das auch ein ausschlaggebender Punkt ist für Weiterleitung. hmm


    Danke.

  • Code
    1. const delayBeforeMovingToNextUrl = Math.floor(Math.random() * 80000)+40000
    2. if(websiteDataValues.timeoutbeforeMovingToNextUrl){
    3. delayBeforeMovingToNextUrl = websiteDataValues.timeoutbeforeMovingToNextUrl;
    4. }
    5. setTimeout(function(){
    6. movingToNextUrl = false;
    7. goToNextUrl();
    8. },delayBeforeMovingToNextUrl);

    sowas? xD


    Da dachte ich, dann könnte ich einfach bei den Webseiten URLs Google mit eintragen.

    wie hast du die denn gespeichert? bei einer liste musst doch nur mit +1 die positionen in einer schleife durch laufen lassen

  • wie hast du die denn gespeichert? bei einer liste musst doch nur mit +1 die positionen in einer schleife durch laufen lassen

    Erst mal Danke für den Code.
    Eine Frage hätte ich da noch die 40000 sind Minimum und die 80000 Maximum? Frage nur vorsichtshalber das ich alles richtig Einstellen kann zum Testen. :)

    Ich vermute mal die URLs die nach der Reihe abgearbeitet werden und es dann wieder von vorne los geht.
    Hat jeder Link unten eine Aufgabe.
    Da "Google" unten nicht steht, kommt wohl keinerlei Reaktion.
    Werde mir das morgen wenn ich komplett da bin mal anschauen.
    Wie die anderen Codes aufgebaut sind mal sehen was passiert wenn ich einen Kopiere und an Google anpasse. :)

  • dient doch nur als beispiel


    Ich wusste ja nicht direkt was welchen Zweck, aber das "+" hätte ich mir denken können.
    Danke für deine Geduld und Hilfe.

    Werde mich nochmal melden ob das so klappt.
    Weil Google kann keine Popups oder dergleichen öffnen, ist die perfekte Warteseite.

    Ich denke sobald ich mich wieder deutlich besser Konzentrieren kann.
    Werde ich wohl bei JavaScript nicht bei Null Anfangen die Bücher verstehe ich eh nicht.
    Sondern nehme irgendein Script das ich Aktuell nehme und setze mich damit auseinander.
    Was welcher Code macht. Sollte ich dann irgendwann mal nicht weiter kommen.
    Kann ich immer noch bei Null Anfang und so mich aufarbeiten was ich nicht bemerkt habe.

    Wenn ich Javascript besser verstehe.
    Vielleicht habe ich dann auch ein besseres verständnis für HTML/PHP das ich für Joomla brauch um eine Webseite aufzubauen also eigenes Template entwerfen, Einstellungen,... Da würde zwar noch CSS dazukommen. Das ist erst mal noch Zukunft.
    Mich Interessieren erst mal Scripts bei Tampermonkey.

    :)

  • So habe nun ersten Test gemacht, das überhaupt Google angesprochen wird.
    Allerdings klappt das nicht.

    Habe das erste mal bei diesen Script getestet "Instant Free CryptoRotator"
    Originalquellcode -> https://greasyfork.org/de/scri…t-free-cryptorotator/code


    Habe das so eingetragen, wie bei BigBtc, wo jedes mal die selbe URL steht habe ich bei "regex" mit Google1, Google2 bis zu Google7.
    Fortgeführt, das dann auch das Script erkennt an welcher Stelle es aufgeführt wurde wie bei BigBtc.




    Unten unter "var websiteMap" waren nur die Befehle für Claims.

    Ich will jetzt hierbei gerne etwas auch lernen und will nicht sofort die Lösung.
    Kann mir jemand bitte sagen warum die Google Adresse nicht angesprochen wird?

    Habe mir den Code angeschaut erst mal bezüglich regex ob irgendwo verweise stehen, aber nichts.
    Auch unter "websiteMap" konnte ich nichts entdecken.

    Demnach glaube ich fast, das meine erste Vermutung stimmte das "websiteMap" das steuert.
    Da ich dort nur die Claims sehe, erkenne ich da noch kein Zusammenhang.
    Vor allem beim Abschnitt von Bigbtc sehe ich das mit regex nicht, wie das erkannt werden soll.
    Entweder ist das die alleine Befehlskette wenn die Seite geladen wird und der andere Code der weiter unten steht wo ich regex drin gelesen habe.
    Ist dafür verantwortlich und allein der selbe Name und die Nummer dahinter entscheidet dann wie es weiter geht.



    Finde das irgendwie Interessant, das scheint wirklich einfach zu sein und ist es wiederum nicht.
    Wenn Google nicht geht, müsste ich eine Alternative suchen die absolut Zuverlässig ist und keine Probleme bereitet.

  • Sind Listenelemente
    als Beispiel mal mit JavaScript

    Code
    1. let Liste = ['Url', 'Coin', 'Google.com']; //scheint so als hättest du nur das

    Jetzt fehlt dort die Funktion, also das, was das dein Programm mit den Infos in der Liste macht oder machen will, also z.B so was


    Code
    1. let Liste = ["Url", "Coin", "Google.com"]; //scheint so als hättest du nur das
    2. // das hier ist die eigentliche Funktion die ausgeführt wird
    3. if (Liste[0] == ("Url")) {
    4. console.log("ture");
    5. } else {
    6. console.log("false");
    7. }

    Also scheint es so als hättest du genau genommen den falschen Teil zu deiner Frage bereitgestellt

  • Also scheint es so als hättest du genau genommen den falschen Teil zu deiner Frage bereitgestellt

    Wollte auch nicht zu viel hab dann den Link zum Originalcode verlinkt.



    Das mit regex habe ich gefunden. Wie ich lese scheint das mit den Coins Verbunden zu sein. Da Google nichts mit Coins hat, wird die Seite wohl Ignoriert und übersprungen. Somit bräuchte ich wohl eine Coin Seite, vielleicht probiere ich mal Coinbase oder so ob da der Script anschlägt ohne großartig was zu ändern.

    Das ist der entsprechende Bereich


    Hab mal deinen Link repariert, scheint sich was eingeschlichen zu haben


    Danke, hab ich nicht bemerkt.
    Wahrscheinlich wie ich den Code eingefügt und gekennzeichnet habe ist wohl ein Fehler eingeschlichen.

  • Code
    1. @match https://www.google.com/

    Das sollte dein Problem mit google lösen, du musst dem Addon/Script sagen, auf welcher Seite der Code ausgeführt werden darf und das machst du mit @match


    Die Match teile sind doch alle Deaktiviert mit "//" oder funktioniert das ganze anders?
    Das verstehe ich nicht, wenn ich die "//" entferne kommt eine Warnmeldung Fehler.
    Und mit "//" sind die Deaktiviert, aber scheinbar müssen die dennoch eine Funktion erfüllen.

    Ich kenne mich zwar mit Programmieren/Scripting nicht aus weil ich da in der Vergangenheit gewisse Probleme hatte.
    Eins habe ich sofort gelernt wie ich mich etwas auseinander setzte das damit die Zeile Deaktiviert wird.


    Könntest du mir bitte da etwas Licht im Dunkeln bringen? Danke.


    P.S: Jetzt wird Google angesprochen perfekt. Später werde ich den oben Timercode noch Einfügen oder morgen. Allerdings verstehe ich das mit den "//" nicht, da bitte ich um eine kurze Erklärung. Vielen Dank.

  • Die // gelten in den meisten Programmiersprachen in der Tat als Kommentar.

    Für Javascript welches in den Scripten anwendung findet ist dies ebenfalls so.

    Allerdings kommt hier noch das eigentliche Plugin "Tampermonkey" dazu, welches eben jene Befehlstruktur so ausliest und interpretiert.


    Hätte man nebenbei auch in 10 Sekunden bei google gefunden: https://wiki.greasespot.net/Include_and_exclude_rules

  • Hätte man nebenbei auch in 10 Sekunden bei google gefunden: https://wiki.greasespot.net/Include_and_exclude_rules


    Das setzt aber auch Voraus das man das weiß.
    Ich wusste ja nicht das es eben eine Funktion von Tampermonkey ist.

    Vielen Dank.

    EDIT:
    Habe deshalb die "//" Sachen Ignoriert. Wenn ich das gewusst hätte das Tampermonkey noch mal Extras hat. Wäre ich wohl selber drauf gekommen.
    Ich muss mich da nochmals für die Hilfe bedanken.
    Jetzt kann ich alles ausgiebig mal austesten. :)

  • alpha-basis

    Ich muss jetzt mich nochmal herzlichst für deine Hilfe bedanken.
    Also Google wird angesprochen der Timer funktioniert

    Werde nun nach und nach alles umstellen und Testen.
    Ich werde dann wohl nächste Woche ein neuen Thread eröffnen und angepasste Scripts dann posten.


    Zwei Fragen beschäftigen mich da noch:

    1. Bei einer Seite werden immer mal eine Seite im selben Tab geladen die vom uBlock Origin geblockt wird. Obwohl uBlock Origin eingestellt ist das es die Hauptseite durchlässt erkennt die Seite den Adblocker und blockt alles. So musste uBlock komplett für die Seite Deaktiviert werden das zu diesen sporadischen Seiten Loads kommt.

    Gibt es eine Möglichkeit anhand eines Scripts, zu erkennen wenn eine Seite von uBlock Origin geblockt wird und die Blockseite von uBlock kommt. Dann automatisch die "Zurück" Option vom Browser zu verwenden?

    Vielleicht gibt es ja schon so ein Script, wüsste jetzt nicht wie ich nach sowas suchen müsste.
    Falls nicht, würde mich allein Interessieren ob das im machbaren Bereich liegt, ich will aber kein Script haben^^ *Außer es existiert schon ein fertiges*
    Dann würde ich mich wenn ich soweit bin selber damit befassen.
    Habe ja schon genug Hilfe von dir bekommen.


    2. Kann man Scripts auch zeitbasiert Steuern? Ich meine nur das z.B. ein bestimmtes Script nach 8 Stunden Laufzeit sich Deaktiviert?



    Vielen lieben Dank.