eBesucher Surfbar belegt fälschlicherweise die gesamte Internetleitung
-
-
-
Ach du bekommst die Dummy Seiten, war bei mir auch so... bloß bei mir kamen auch die Meldungen... #rip
-
Jop.
-
-
Jop.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Ebesucher eben kein Bock mehr darauf hat und da einiges optimiert hat.
Oder wie irgendwo anders beschrieben...haben die Werbetreibenden höhere Kriterien und deswegen werden keine Webseiten mehr angezeigt?
#edit: Aber es haben ja schon viele hier aus dem Forum das Support-Team kontaktiert. Bin gespannt was die Antworten
-
Ich weiß es wirklich nicht, was abgeht mit Ebesucher.
Aber naja ich habe meine "Lehre" dadraus gezogen.
Ich skaliere max. auf 5 Surfbars pro IP und denn wird das schon.
-
Wenn das nicht mittlerweile auch schon zu viele sind...
-
-
Na mal hoffen nicht ;D
Sonnst gehen mir langsam die Nummern aus
-
Derzeit sind anscheinend 4 schon zu viel... Du solltest kleiner stappeln... skalier mal auf 3 Surfbars
-
Ich hab seit heute die selben Probleme. Auch bei PCs mit nur einer Surfbar... der Support hat mir aber noch nicht zurück geschrieben. Normal sind die ja recht schnell
-
-
Ich hab seit heute die selben Probleme. Auch bei PCs mit nur einer Surfbar... der Support hat mir aber noch nicht zurück geschrieben. Normal sind die ja recht schnell
Wirst bestimmt bis morgen eine Antwort erhalten. Denke da werden noch einige mehr hingeschrieben haben
-
Ich hoffe 😅. Alle 3-4 Monate macht Ebesucher Probleme und die einzige Lösung war bisher einen neuen Account zu erstellen. Aber so viele Handynummern habe ich nicht mehr 😂
-
Haben Sie nicht gemekert, wegen gleiche Bankdaten? Oder hattest du auch genug Bankkonten
-
-
Bei Paypal kannst beliebig viele Email Adressen hinzufügen. Gibst einfach eine andere an. Am Ende ist diese ja mit dem ursprünglichen Paypal Konto verknüpft.
-
Bei Paypal kannst beliebig viele Email Adressen hinzufügen. Gibst einfach eine andere an. Am Ende ist diese ja mit dem ursprünglichen Paypal Konto verknüpft.
stimmt, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber am Ende des Tages sieht man ja den Empfänger.. also den echten Namen.. dachte es fällt Ebesucher auf
-
Ich habe mir jetzt einen neuen Account erstellt, und naja was soll ich sagen. Es funktioniert.
Trotzallem schreibe ich Ebesucher jetzt auch eine Mail, warum mein "alter" Account nur noch Dummy Seiten erhält.
-
-
Hab gestern früh eine Mail an Ebesucher gesendet, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Wie macht Ihr das mit der neuen Handynummer die bei einem neuen Account benötigt wird? Neue Prepaid Karte oder habt ihr eine bessere Lösung?
-
Der Support hat mir geantwortet.
Ich finde das hört sich so an als ob die wüssten das dort irgendwie viele Surfbars drauf laufen.
Oder wie seht ihr das?
Edit:
Das habe ich jetzt geantwortet. Mal sehen
Das Thema mit mehreren Surfbars auf einer IP probiere ich mal gewollt zu unterdrücken und es aus ihm hinauszuquetschen.
-
Der Support hat mir geantwortet.
Ich finde das hört sich so an als ob die wüssten das dort irgendwie viele Surfbars drauf laufen.
Oder wie seht ihr das?
Edit:
Das habe ich jetzt geantwortet. Mal sehen
Das Thema mit mehreren Surfbars auf einer IP probiere ich mal gewollt zu unterdrücken und es aus ihm hinauszuquetschen.
Haha exakt die gleichen Worte habe ich auch gerade bekommen
Habe auch geschrieben, dass ich der einzige bin der Zugriff drauf hat und das DIE Surfbar auf einem Rechner bei mir zuhause läuft.
-
-
Warten wir mal beide gespannt auf den Support.
-