• Mein Namen: Sandra Rothe



    Rang: Designer(in)

    Moderator(in) (im Forum)


    Aktueller Kamelwert: 84


    Kurzbeschreibung:

    Als weiblicher Part in einem sonst reinen Männerteam , erfülle ich (hoffentlich) nicht nur die Frauenquote. Doch was such ich hier überhaupt?

    Mit meinem Grafiktablett bewaffnet entwickle ich Logos und Grafiken für die Jump bzw. Coinerd Community. Zu meinen Desings zählen unter anderm das Jumpcorn sowie ein Portrait des Coinerd himself Constantin. (Zu sehen im Designforum)

    Deshalb werde ich nun auch eure Desings in Empfang nehmen die ihr z.bsp. für den Shop einreicht, da dies in meinen zukünftigen Aufgabenbereich fällt.

    Weiterhin versuche ich mit vielen Ideen das Team zu unterstützen und so den Jumpcoin groß und bekannt zu machen. Dazu bin ich (fast) täglich auf dem Discordserver aktiv, um meine Ideen einzubringen, zu labern und auch das ein oder andere über Kryptostuff zu erfahren.

    Gerne helfe ich bei Designtechnischen fragen weiter, also schreibt diese ruhig in das dafür vorgesehen Forum, oder kontaktiert mich auf Discord.

    Zum Schluss bleibt noch zu meiner Person zu sagen das ich zwanzig Jahre alt bin, in einem sehr typischen Männerberufe arbeite und einen sehr markanten Dialekt spreche, weshalb ich nicht nur durch meine Weiblichkeit auffalle.

    Das wars erstmal von meiner Seite. Liebe Grüße.

    Sandra