Promo für JUMP durch Twitter Voting

  • Twitter Account vorhanden? 8

    1. Ja (4) 50%
    2. Nein (4) 50%

    Moin, nachdem ich lange nichts mehr im Forum geschrieben habe, melde ich mich hier mal wieder :saint:


    Beireits vor einem Jahr habe ich mich bei CML nach einem Listing für unseren Community Coin erkundigt.

    Damals hat sich der Founder das Projekt zwar kurz erklären lassen, hielt aber die fehlende Accessibility für eine internationale Community für unzureichend.


    Jetzt gibt es ja durchaus die Möglichkeit, sich über den Jumpcoin auf Englisch zu informieren. :relieved_face:

    Besitzen hier denn eine ausreichende Zahl an Nutzern einen Twitter Account, die bereit wären regelmäßig für das demokratische, grüne "J" zu stimmen? :collision:Jumpcoin:collision:

  • Was würde Oberhaupt gegen ein Listing sprechen, falls zu wenige regelmäßig für den Jumpcoin Voten würden.

    Verstehe hier nicht was du meinst. Weder grammatikalisch noch inhaltlich sorry :D

    Gegen ein Listing generell spricht nichts, außer das es kostet und es keinen richtigen Pool an Spenden etc. gibt und der Pre-Mine dafür nicht genommen werden soll.
    Daher bleiben eigentlich nur solche Möglichkeiten. Außer Leute kümmern sich und grasen Börsen ab.

  • Gegen ein Listing generell spricht nichts

    Generell nicht - nur steht in den Bedingungen für ein Listing, dass ein Whitepaper und eine klare Roadmap vorhanden sind.

    Das Whitepaper existier ja prinzipiell, jedoch auf Deutsch und nicht auf Englisch und es gibt noch einige Dinge zu verändern im Whitepaper

    Die Roadmap auf der Jumpcoin Website ist einfach nicht klar genug und muss meiner Meinung nach komplett neu gemacht werden.


    Übrigens wird auch ein aktiver Twitter Account vorausgesetzt, welcher zwar existiert, aber die Beziechnung "aktiv" wäre schon halbwegs gelogen :D

    Das Listing bei CML ist doch kostenlos?

    Yes, das Listing ist ihrerseits kostenlos.


    Nun gilt es, die oben genannten Dinge umzusetzen und sich dann bei CML eintragen zu lassen.

    Selbstverständlich sind die benötigten Dinge allesamt solche, die mit JUMP vergütet werden können.

    Noch mal zusammenfassend:

    • Whitepaper [ übernommen von devos ]
    • Roadmap grunderneuern [ offen ]
      • erneuerte Roadmap - falls nicht initial auf Englisch - übersetzen
      • Zur präsenten Veröffentlichung auf jumpcoin.net und jumpcoin.net/en/ einreichen
    • Twitter sowie andere Social-Media-Präsenzen bleiben Kompetenz des Social-Media-Teams, jedoch kann jeder beitreten und dann beitragen


    Jeder kann diese Aufgaben übernehmen.

    Zur besseren Organisation, wäre es praktisch, wenn man sich vorher meldet, bevor man die Aufgabe angeht, diese dann aber auch zeitnah bearbeitet ;)

  • Ich übernehme jetzt wieder die Arbeit an einer Art Whitepaper für den Jumpcoin