Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Zogl
Hat eine Antwort im Thema eBesucher-Verdienst und virtuelle Maschinen (VMs) verfasst.Beitrag(Zitat von emitremmus)
Je genau: Eine Windows 11 VM in Proxmox. mit Tiny 11 Image, wenn ich mich richtig erinnere, damit es abgespeckter ist.
Habe auch noch eine zweite VM mit einer Server IP, die bringt aber deutlich weniger. So circa 90k bis 110k Punkte. -
emitremmus
Hat die Trophäe 10 Beiträge erstellt erhalten.TrophäeErfolgreich 10 Beiträge erstellt -
emitremmus
Hat eine Antwort im Thema eBesucher-Verdienst und virtuelle Maschinen (VMs) verfasst.Beitrag(Zitat von Zogl)
Könntest du etwas zu deinem Setup sagen?
Läuft die Windows 11 VM auf einem Proxmox Server, oder wie hast du das eingerichtet?
Eine Surfbar oder mehrere? -
emitremmus
Like (Beitrag)Windows 11 VM. Im Monat zwischen 380k und 410k Punkten. -
Rtuneion
Hat die Trophäe Mitglied seit 30 Tage erhalten.TrophäeSeit 30 Tagen einer von uns! -
bigneo99
Hat eine Antwort im Thema Ebesucher Restarter Programm neu entwickelt - kostenlos + opensource - 8 Jahre Entwicklung! - Anregungen/Wünsche/Feedback/Lob/Kritik verfasst.BeitragHi Damon, muss ich denn wenn ich den Restarter starte, jedes mal beim Browser öffnene, den blauen button "jetzt surfen" anklicken? Musste ich zumindest beim ersten mal so machen. Ansonsten mega arbeit von euch beiden , echt fettes Lob!!!! -
bigneo99
Hat eine Antwort im Thema eBesucher am Smartphone mit Addon nutzen verfasst.BeitragHy, bei mir bekomme ich beim Ebesucher Addon nicht das Feld wo ich den Benutzer angeben muss also in der Anleitung von oben, Punkt 4.... um dann darunter auf Starten zu klicken, woran kann das liegen? -
Damon Helheim
Hat die Trophäe Mitglied seit 30 Tage erhalten.TrophäeSeit 30 Tagen einer von uns! -
Riggie1000
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Autoplay verbannen verfasst.BeitragKleine Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, dass YouTube nicht mag, wenn ein Skript auf der Webseite aktiv ist, da die Einstellungen zur Videoqualität und Co. dann nicht mehr gescheit geöffnet werden können. Es gibt aber Abhilfe:- Entweder das Skript in
-
Riggie1000
Hat eine Antwort im Thema eBesucher-Surfbar - Auflistung aller gängigen Probleme verfasst.BeitragUpdate:
Punkt 9 "Browser" um die Firefoxproblematik für eBesucher ergänzt.