Beiträge von Marcel1965

Jemand eine Idee warum die bei mir über das Browser Addon nicht mehr startet, geht nicht mehr seid dem letzten Update vom Micro Edge mehr, aufn anderen Lappi mal probiert mit dem Micro Edge, da geht es, habe aber nix verstellt in den Browser einstellungen .

Probiere ich das mit einem anderen Browser, Chrome geht er auch.

Hat das Update nun irgentwas blockiert,kann mir da evt einer helfen?

Danke im vorraus

Ja, für den Firefox gib es den auch, habe den im Chrome /Micro Edge gelöscht, hat das ganze System verlangsamt usw,

ist auch bei den bewertungen im Store nach zu lesen.

Ja, es ist wie gesagt immer das gleiche, der eine geht mal 10 Minuten dann mal 1 Stunde dann erscheint die Seite " Jetzt Surfen ",

bei dem anderen rattert die ebesucherbar durch, zeigt mir auch durchgehend Werbung an, soweit vorhanden natürlich, da kommt

aber nie die Seite " jetzt Surfen ".

Ist als wenn ich mich immer neu einloggen muss irgentwie, und der von ebesucher gibt eh keine Antwort anscheint mehr, also Support ist wirklich unter aller Sau bei dehnen .

Ich gebe einen anderen Surflink im Addon ein, was daran so schwer.

Anstatt : absorb7.c4c_xxxxx ( der nicht geht )

gebe ich : absorb7.xxxxx ( der funzt )

Beide Paidseiten sind von ein und den selben Betreiber für den ich surfe.

Hier mal die Antwort von ebesucher die ich per Mail bekommen habe:

Lustig dabei ist nur, das ich den Micro Edge offen habe, nur alle Browserdaten lösche und den anderen benutzername eingebe und die surfbar dann 24/7 durchläuft, also keine Veränderung oder sonstiges gemacht habe

Fehler anscheint gefunden

Nehme ich einen anderen Nicknamen und füge den ein in das Addon läuft der wie am schnürchen durch.

Habe den Support ca 60 mal über eMail und das Kontaktformular angeschrieben, auch um einen Rückruf gebeten, keine Antwort von dehnen.

Der Support von dem Russen und seinem Gehilfen ist total unterirdisch, denke mal wenn die mit Ihren Sponsoren auch so umgehen braucht man sich nicht wundern das keine Werbeseiten und Klickseiten vorhanden sind, denke die sollten mal langsam die Finger ziehen oder einfach dicht machen und Straße fegen gehen wenn die nichts gebacken bekommen.

Also ich habe diese erscheinung auch oft, bei mir werden mal 10-20 Seiten angezeigt und dann kommt " Jetzt Surfen"

das nervt im Vergleich zu früher, das Ding ist 24/7 durchgelaufen auch wenn mal "leere" Seiten dabei waren,

aber jetzt geht nichts mehr.

Muss dazu sagen alle Vorgaben von eBesucher eingehalten, nichts verbotenes als Addon oder so.

Habe den Verdacht das seid dem letzten Update was die da gemacht haben das so ist,

oder besser seiddem so ist, erkenne die Ihre Updates eh nur als Spielerei auf Ihrer Seite an.

Support kannst bei dehnen eh in die Tonne tretten, der Besitzer der Russe kann wohl kein deutsch und sein

Gehilfe ist da eine faule Socke anscheint.

Hab jetzt auch mal meinen anderen PC ausprobiert und meine beiden Lappis, kannste vergessen.

Habe es mal mit den restarter versucht, na der Müll geht auch nicht, und wenn der Browser neu gestartet wird, kommt

nicht der Surflink sondern " Jetzt Surfen ".

Denke mal ein gutes hat es, kann ick den PC Abends geschmeidig ausschalten.

Achja, habe den Micro Edge am laufen gehabt.

Oder sollte ick einfach mal mein anderes Surfprofil im Addon eingeben ob es damit funzt?