Beiträge von NikNator10

    Ok, aber trotzdem danke....

    Gibt es eigentlich eine Methode, damit das nicht so "verdächtig " nach Coinbycall aussieht?

    Also würde es reichen,wenn ich z.B. 5 Stunden lang Pause machen würde und dann eine andere Nummer anrufen würde? Oder sind diese Nummern vielleicht schon detectet?

    Hallo,

    ich habe Jumperbillijumper `s Video zu Honeygain gesehen. Nun stelle ich mir die Frage: Ist es wirklich so unseriös? In den Kommentaren des Videos habe ich jemanden gesehen, der geschrieben hat, dass er mit Wireshark überprüft hat, dass Honeygain irgendwelche Facebook Seiten aufruft. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen? Hier nochmal das Zitat:


    Code
    1. ich habe mal etwas geforscht. Das Dingen scheint willkürlich irgendwo ins Internet zu laden. Gleichzeitig lädt er das was er empfängt auch gleich wieder hoch. Merkwürdig alles. Da hängt relativ viel an Facebook drin. Mid. 5 Verbindungen und Hostnamen , welche auf Facebook hindeuten. Zum größten Teil IPV6. Alles sehr merkwürdig

    Wenn es seriös wirkt, dann hätte ich überlegt damit anzufangen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es noch auszahlt. Weiß das jemand?
    Danke für Hilfe:)