Beiträge von igowil

Hab eine VM mit Win7 und 7 Chrome Instanzen (Benutzern). Der erste Chrome-Benutzer geht direkt ins Internet und Rest über NordVPN als Chrome Plugin. Dann noch Reload Plugin, der nach 33 Min Reload macht. Da seit kurzem die 15 Minuten Takt erst nach ca. 2 Minuten anfängt zu zählen.

Hab auch von dir beschriebene Probleme, ein Verbindung schaft max. 12 Punkte pro Tag.

Leider kann ich dein Tipp nicht anwenden, da unter Inkognito-Modus keine Plugins aktiviert sind und pro IP ist ja nur ein Radio erlaubt.

Wie kann ich den Script benutzen?

Im Chrome einstellen: "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" auf AUS.

Auch im Chrome: "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen " hier z.b. dein ebesucher surfbar und eventuel radioearn.

Dann erstellst eine Leere Text-Datei, z.B. chromerestart.cmd und packst dieser drei befehle rein.

Dann kannst du erstmal testen ob es funktioniert, Doppelklick und gucken ob es klappt, hab im zweiten Befehl 60 Sek pause, kannst auch weniger machen.

Wenn Script nach deinen wünschen manuell funktioniert, dann kannst es im Aufgabenplaner hinzufügen. Dazu gibt es genug Anleitungen.

Super! Das hat geholfen, hatte 6 Server drin aber anscheinend alles tote IPs. Mit diesen 4 Synct der jetzt.

Ja stimmt, könnte ein Problem sein, hab noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Dann vielleicht den Dislike Button ganz entfernen?

Aber ist mir eigentlich egal. Ich enthalte mich zum Thema.. :S

Leider kriegt der Wallet keine Verbindung hin und es werden keine Blöcke geladen.

Was mit aufgefallen ist, das bei "jumpcond getinfo" der bei der IP nur 0.0.0.0 anzeigt.

Kann mir eventuell einer ein Tipp geben?

Code: ufw status
    1. Status: active
    2. To Action From
    3. -- ------ ----
    4. 31242/tcp ALLOW Anywhere
    5. 22 (v6) ALLOW Anywhere (v6)
    6. 22/tcp (v6) LIMIT Anywhere (v6)
    7. 31242/tcp (v6) ALLOW Anywhere (v6)

Hallo Community!

Ich betreibe 7 Linux Server und kann anbieten auf einen davon einen Jump-Node aufzusetzen, um die Netzwerkstabilität weiter zu stärken.

Wenn Interesse bitte melden.

Gruß,

Igor

Jumpcoin

Aktualisierung:

Trophäe = 25 NerdCoin

Ich verstehe nur nicht, warum bei Dislikes +1 steht. Wäre nicht 0 oder -1 sinnvoller?

Eigentlich ist es so richtig, sonst würden alle genötigt positiv zu stimmen und es würde kein objektive Stimmung zum Beitrag rauskommen.

Moin Moin bin der Marcus 29 jahre alt und komme aus dem schönen Nordsachsen.

ich befasse mich allgemein mit kryptowährungen seit 2015.

Ich will in diesem Jahr mehr Geld in Kryptowährungen stecken um natürlich Gewinn zu machen.

Natürlich bin ich ein Follower von Jumper seit ich glaueb anfang 2018.

Für mehr Fragen einfach anschreiben....

Willkommen! Was ist dein Nr. 1 Coin für 2019?

Übersetzer gesucht!

Dringend benötigen wir Übersetzer in andere Sprachen, insbesondere ins Englische für Blogbeiträge und das Kryptowiki. Wenn also du gut Englisch oder andere Sprachen beherrschst, kannst du gerne gegen Vergütung in Jumpcoin deinen Beitrag dazu leisten, den Jumpcoin groß zu machen und den Respekt der Community zu ernten. Vorausgesetzt wird dafür

• die Beherrschung der Sprache,
    • die korrekte Rechtschreibung
    • und fehlerfreie Grammatik.

Ich und meine Frau können Übersetzung in Russisch anbieten, aber weiß nicht ob es gewünscht ist?