Wohin die Transaktionsgebühren des Jumpcoins gehen

  • Moin, vor einer halben Ewigkeit haben wir uns bereits in einem anderen Thread ab hier darüber unterhalten, wohin die Transaktionsgebühren des Jumpcoins gehen, welche Standartmäßig bei 0,00001 JUMP liegen.


    Heute habe ich für ein anderes Projekt sehr viel mit der Konsole gearbeitet und dabei auch spaßeshalber Die TX-Fee auf 3 gestellt und eine Transaktion zwischen zwei internen Addressen durchgeführt.

    Siehe da: Die 3 JUMP an TX-Kosten wurden mir auch direkt abgezogen. Ich bin also ab in den Blockexplorer und habe eine äußerst spannende Entdeckung gemacht: *

    Im selben Block, fanden 2 Transaktionen statt, was mir rückblickend aber nie aufgefallen ist, da die 0.00001 JUMP extra in den Staking Rewards sonst praktisch nicht auffallen.

    Also hat eine Adresse einen überdurchschnittlich hohen Reward bekommen, welcher bei genauerer Inspektion der vorangegangenen Staking Rewards nicht ins Bild passt: * & **

    Damit ist nun erwiesen, dass genau an die Adresse die Rewards gehen, an welche auch der Stake geht.


    Interessant finde ich hier lediglich noch zu erwähnen, dass sich scheinbar ein ganzer Coin doch in Luft aufgelöst hat, da ich 3 JUMP als TX-Fee verwendet habe:

    Vielleicht hat dafür ja ein anderer eine schlaue Erklärung?

    Oder will jemand noch weitere höchst wissenschaftliche Experimente mit dem Coin durchführen?


    * Hash, sowie Timestamp sind aus Gründen der Übersicht herausbearbeitet

    ** Es handelt sich um die Adresse JbMVUmucimQQpopJn3QRcUy8sEYVHzroxh