Mitglieder Werben / Auszahlung von Community Jumpcoins usw.

• Was schon länger geplant war, geht jetzt an den start.

Ab sofort gibt es Vergütungen in Form von Jumps z.b. für erfolgreiche Werbung neuer User fürs Forum.

Dabei bekommt jedes neue Mitglied welches sich im Vorstellungsthread dann vorstellt und mitteilt von wem es geworben wurde, 10 Jumps.

Ebenso bekommt der Werber 10 Jumps.

WICHTIG: Das neue Mitglied sollte im Vorstellungsthread den Werber erwähnen, damit auch dieser seine Jumps erhalten kann, ohne dies kann man leider nicht alles nachvollziehen und somit bekommt der Werber seine Jumps nicht, was ja schade für den Werber wäre.

Desweiteren können ab sofort die Nerdcoins aus dem Forum im Forumsshop benutzt werden um Jumpcoins zu kaufen. Der aktuelle Kurs ist 50 Nerdcoin = 1 Jumpcoin.

Die ganze Abwicklung dessen werde ich übernehmen.

Solltet ihr also jemanden geworben haben usw. dann meldet euch bei mir mit eurer Jump Adresse und ich werde die Coins an euch senden. (Wenn der neue User sich im Vorstellungsthread kurz gemeldet hat,

idealerweise mit seiner Jump Adresse, damit auch er gleich die 10 Jumps erhalten kann und man das ganze auch nachvollziehen kann dass alles zusammen passt.)

Sollten weitere Sachen dazu kommen, wie z.b. die Vergütung von Amazon Ref. Links wie im Telegram besprochen, dann kann ich das ebenfalls übernehmen.

Bitte nicht vergessen, ich mache das wie fast alle hier in meiner Freizeit nebenbei, es kann also mal vorkommen das es etwas dauert, dann aber bitte nicht sauer sein,

es kommt schon.

Sollte ich mal etwas länger abwesend sein (Urlaub usw.) versuche ich das hier zu schreiben oder Constantin mitzuteilen, damit sich niemand wundert warum es dieses mal so lange dauert.