Jump verdienen für Waves Holder

  • Hallo Zusammen,


    Wie der ein oder andere bereits weiß bin ich ja ein Waves FanBoi.


    Ich wollte jedem der bereits in Waves Investiert ist oder dort Investieren will , die Möglichkeit geben dieses Invest mit Jump zu verbinden.


    Wie geht das ganze und warum nicht direkt in Jump Investieren =?


    Meine Wavesnode wird ca. 6-8%pa bringen wenn alles nach Plan läuft, zusätzlich kann es sein , dass sich Waves besser entwickelt als der Jump , somit sichert man sich breiter ab. Ich werde jedem der auf meine Node leased, die Rendite in Jump auszahlen , dazu benötige ich Eure Waves und eine Jump Einzahlungsadresse.


    Die Jump werde ich dann Wöchentlich - Monatlich direkt von der Exchanges kaufen, was sicher ein gutes Volumen bringt. Änderungen werden hier dann 1:1 Kommuniziert.


    Hier ein Video wie das ganze Funktioniert :




    Wichtig ! Die Adresse muss die Meiner Node sein : 3PNk1cr55yHfZmQYvqsVCzxr7cS1RpvHgrA



    Für alle die sich nicht Auskennen mit Waves, eine Wallet erstellen unter https://wavesplatform.com/ , hier kann man den Online Client oder einen Desktop Client auswählen. !!! Bitte unbedingt den Seed Speichern und aufschreiben !!! Das ganze ist wie jede andere Wallet auch ! Der Verlust des Seeds führt zum totalverlust. Der Rest siehe Video und der Nodeadresse oben


    Ich komme Nie in Kontakt mit Euren Waves, diese sind immer zu 100% in eurer Kontrolle , das Verleihen an meine Node ist Kostenfrei und vorallem jederzeit innerhalb von wenigen Sekunden abzubrechen.


    Wo bekommt Ihr Waves für den Lease ?


    Diese gibt es Direkt auf der DEX von Waves, siehe Client ober oder auf sehr vielen Exchanges siehe :


    https://coinmarketcap.com/currencies/waves/#markets


    Bei Fragen einfach melden !