Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
RobWE2
Hat die Trophäe Mitglied seit 30 Tage erhalten.TrophäeSeit 30 Tagen einer von uns! -
moeff
Hat die Trophäe Mitglied seit 1 Jahr erhalten.TrophäeSeit einem Jahr einer von uns! -
rico1976
Hat eine Antwort im Thema Ebesucher Restarter Programm neu entwickelt - kostenlos + opensource - 8 Jahre Entwicklung! - Anregungen/Wünsche/Feedback/Lob/Kritik verfasst.BeitragHallo Damon,
zu deiner ersten Frage: Nein, nach dem Auswählen des Browsers in den Einstellungen kam zwar die bekannte Meldung, dass das Addon nicht installiert sei - aber der Browser wurde nach dem Verneinen zur Weiterleitung an den Webshop nicht… -
pedelstein
Hat die Trophäe Mitglied seit 1 Jahr erhalten.TrophäeSeit einem Jahr einer von uns! -
Damon Helheim
Hat eine Antwort im Thema Ebesucher Restarter Programm neu entwickelt - kostenlos + opensource - 8 Jahre Entwicklung! - Anregungen/Wünsche/Feedback/Lob/Kritik verfasst.BeitragHallo zusammen,
@Rico wenn der Restarter das erste Mal startet, dann wählt er normalerweise den Standardbrowser aus, den du in Windows festgelegt hast.
Wenn du jetzt den Firefox-Browser auswählst und er findet das Add-on nicht, dann kommt die Meldung mit… -
Tommy5050
Hat eine Antwort im Thema Ebesucher Restarter Programm neu entwickelt - kostenlos + opensource - 8 Jahre Entwicklung! - Anregungen/Wünsche/Feedback/Lob/Kritik verfasst.BeitragHi,
erstmal danke für die Antwort. Nach dem Update ist auch die Browserliste da. Jetzt ist wieder ein Windows Update. Ich lass den danach mal laufen und gebe ein Feedback ob das alles funktioniert.
Grüße,
Tobias -
rico1976
Hat eine Antwort im Thema Ebesucher Restarter Programm neu entwickelt - kostenlos + opensource - 8 Jahre Entwicklung! - Anregungen/Wünsche/Feedback/Lob/Kritik verfasst.BeitragHallo Damon,
ich habe die neue Version (1.02) installiert - prinzipiell der selbe Fehler.
ABER... nachdem ich den Rechner noch mal neu gestartet habe und den Restarter aufgemacht hab, stand bei Browser automatisch "Chrome" drin (obwohl ich ihn nicht… -
Riggie1000
Like (Beitrag)Ich habe eine neue Version des eBRestarter veröffentlicht, diese könnt ihr jetzt in den oben genannten Link runterladen.
@Tommy5050, mit der neuen Version habe ich die Ansicht in den Einstellungen angepasst, sodass man in ungünstigen Konstellation im… -
Riggie1000
Like (Beitrag)Hallo,
@Tommy5050 , gehe bitte mit dem Mauscursor auf den rechten Rand des Fensters und ziehe das Fenster nach rechts in die Breite.
Jetzt sollten die Browserauswahl erscheinen. Ich werde hier die UI anpassen und entsprechend ein Update rausbringen.
@…