Hi,
plane meine Mini PCs auf einen Intel i5-6500T umzustellen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozessor, wieviel Strom er braucht wenn Ebesucher läuft,
Mit freundlichem Gruß
Rasgemuet
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozessor, wieviel Strom er braucht wenn Ebesucher läuft,
Mit freundlichem Gruß
Rasgemuet
Ich hatte so eine CPU in einem System verbaut. Dies war aber nicht für eBesucher gedacht, sondern für Office Nutzung. Für Browser- und Officeanwendungen hat die CPU ordentlich Power, was sich aber auch im Verbrauch niederschlägt. Ich habe das damals zwar nicht gemessen, aber du wirst im Durchschnitt bestimmt zwischen 15-20 Watt verbrauchen. Das könnte für deinen Anwendungsfall zu hoch sein. Je nach dem wie deine anderen Komponenten sind, kann sich der Verbrauch nochmal deutlich erhöhen.
Alles anzeigenHi,
Mit freundlichem Gruß
Rasgemuet
für nur Ebesucher zeiht die zuviel Strom ![]()
Ich hab auch ein mini Pc mit eine intel i7-6700 cpu der zeiht so 65watt aus der Stecktose.
Ich habe die cpu gedrosselt auf 2ghz da zeiht der mini pc 30 Watt aus der Stecktose.
Ich bin bei 8 Euro Stromverbrauch in Monat bei Ebesucher bekommst du mit einer Home ip ca 5 Euro in Monat ![]()