Beiträge von nemenge

    mj5566442 Wie man Münzen verkauft hängt sehr stark von den Münzen ab.. einfache Münzen mit geringerem Wert ist eBay immer nicht schlecht.


    Mittlere Werte kann man einem Münzhändler vor Ort anbieten.. Händler zahlen so 50% vom Verkaufspreis.


    Wertvollere Münzen zu einem Auktionshaus gehen, ist die Münze wirklich selten sollte man sich über das Auktionshaus informieren.. wende dich an eine Münzverein oder Frage in einem Forum nach.



    Der Text ist nicht von mir, sondern eine Antwort bei gutefrage.net


    Und wie Tyrael schon geschrieben hat, kannst du auf dieser Seite schauen was die Münzen Wert sind: https://www.muenzenwert.de/sucheMuenzenWert.php


    Lass dich nicht über den Tisch ziehen. Viele wollen nur den Materialwert zahlen, aber nicht den Sammlerwert.


    Viel Erfolg!


    So wie ich das verstanden habe besteht eigentlich keine Gefahr für die Coins auf Trezor und Ledger, da es nur gelungen ist auf den Monitor zuzugreifen, aber nicht auf die Seeds. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Trezor will auf jeden Fall die Schwachstellen beheben.

    Also ich hätte nichts gegen die Vorstellung von Coins, wenn der Content emotionslos ist und gute Analysen bietet.

    An sich ist das hier ja eine Seite um sich zu informieren, und der Jumpcoin ist "nur" das süße Extra. Daher bin ich der Meinung, dass es sich nicht Widersprechen würde, über andere Coins zu berichten.


    Ansonsten fände ich es gut wenn unerfahrene Coinnutzer hier das Basiswissen über Blockchains, Exchanges, Private Keys und Wallets erlernen kann, denn das Verstehen scheint in meinem Umfeld, und darüber hinaus, immer noch die größte Hürde zu sein, um Coins zu nutzen.

    Roalkege Danke, war noch nicht zu spät. :thumbup:

    Hatte das aber auch schon probiert bevor ich hier die Frage gestellt habe. Da hat er die Installation abgebrochen. Hatte aber auch Home gewählt und diesmal Pro.


    Tyrael   Roalkege Danke euch beiden. Schöne Feiertage.

    Tyrael Ok das hab ich schon mal gecheckt. Grade scheitert es noch an einer windows 10 iso. Werde mich heute noch mal damit auseinander setzen. Letztes mal war ich zu müde oder ich bin zu doof :/.


    War wohl zu müde. Iso lade ich grade runter. Mit dem HyperV Manager scheine ich klar zu kommen.


    Danke für deine Hilfe :thumbup:

    Hi, wie schützt ihr euch vor Schadhaften Seiten, wenn ihr die Surfbar benutzt? Mein Bitdefender blockt zwar schon fleißig ( über 800 mal am Tag, mehr Meldungen kann mir Bitdefender nicht anzeigen) aber trotzdem hatte ich Viren auf dem PC, wobei ich nicht 100% sicher bin, dass ich mir die Viren durch die Surfbar eingefangen habe.

    Hi Di Ho Community,


    ich komme aus der nähe von Braunschweig, bin 32 und seit Mitte 2017 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Co.

    Alles hat damit angefangen, dass mir ein Freund Blackcoins zum Geburtstag geschenkt hat. Grade jetzt zu Weihnachten solltet ihr mal ein paarJumpcoin Coins verschenken oder auch andere Coins, damit sich vielleicht auch eure Eltern mit dem Thema beschäftigen. Ich habe bereits letztes Jahr Coins unter den Weihnachtsbaum gelegt, und seit dem wird in der Familie, zumindest, darüber gesprochen.


    Seit kurzem überlege ich, mir eine Programmiersprache bei zu bringen. Habe mir auch ein wirklich gutes Einstiegsbuch für C++ gekauft. Hätte ich mal ein Buch für Javascrypt gekauft ^^.

    Ansonsten bin ich ein unverbesserlicher Hodler:saint:, und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und meinen Wissensschatz zu vergrößern und noch nerdiger zu werden8o. Vielleicht auch anderen helfen, wenn ich kann.


    Habt schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr. <3<3<3

    Hi, schau dir doch mal https://www.bullex.eu/ an. Die Seite ist zwar noch in der beta-Testphase, aber dafür haben die alle nötigen Lizenzen für Europa. Die Seite bietet ein, wie ich finde, sehr übersichtliches und schönes Design, und ein paar extra Features, wie z.B. Unterordnung der Coins in Stake Coins, Privacy Coin etc..

    Der Telegram Support ist auch sehr gut.