Beiträge von humfl

    Hallo


    Intransparenz ist bei Faucets nichts neues aber freebitco.in für mich eine neue Stufe.


    Neuer Account: Erst 4sat/roll jetzt 5sat/roll, warum? keine Ahnung.


    Dann hat es diesen %-Satz
    welchen angibt wie lange man bis zum nächsten 5sat hat, dieser wird durch multiply und gekaufte Lotterie
    erhöht. Diesen habe ich zweimal erreicht und nichts dafür bekommen, keine 5sat keine 5sat/roll

    Im Reward Abteil habe ich, als ich einen hohen Reward anklickte gesagt bekommen: Kauf Lotterietickets/wager im multiply/deposit um den freizuschalten und auch: Mach das gleiche in doppelter Menge um keine Captchas zu haben.

    Gesagt, getan, keine Captchas für ein paar Tage nun sind sie zurück....


    Auf meinem uralten Accoubt den ich wieder gefunden habe habe ich aber standartmässig 40sat/roll da ich dazumals multiplied habe wie verrückt. Irgendwas macht dieser %Satz bonus also?


    Hat jemand den Durchblick oder kann für mich eine Glaskugel lesen? :-)

    Theoretisch wäre das auslesen mit selenium mögich, wäre sogar im FaucetCollector selbst möglich.


    Das Problem ist langsam dass ich sehe wie viele verbuggte Scripts es gibt, von denen welche einwandfrei laufen sind die wenigdten profitabel.


    Der fallende / sich regulierende?;-) Cryptopreis hilft da nicht hehe


    Am Ende des Tages lass ich noch n paar PTC's laufen welche beim ersten withdraw dann auch ausser Betrieb gehen... Freebitco.in mit RP bonus um dann am maximum den BTC bonus freizuschalten und damit lotterie tickets zu kaufen für den Roll Bonus (Bin im mom bei 40Sat/Roll ohne RewardBTC bonus da ich früher multiplier laufen liess) scheint der einzige voll automatisierte(Bonis kaufen) script in FC der sich durchgehen lohnt zu sein...

    Geht sowas nicht in dem online excel von Google? Da kann man doch sogar die Preise per API reinholen, womit man immer den aktuellen Preis in € abbilden könnte.

    Genau so habe ich mir das vorgestellt, den Zauber dahinter kenne ich bis dato noch nicht.

    Es stecken aber noch so viele Variablen durch leveling / reward bonis, daily login bonis - welche der FC teils nicht claimt. dahinter, da müsste die erste Spalte für Bonus sein um zu sehen ob sich etwas nach kleiner nicht profitabler phase lohnt.

    Willkommen bei uns im Forum. :)


    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst eine (einstellbare) Übersicht über alle Faucets samt deren Erträge erstellen. Richtig?

    Ganz genau so sieht es aus.

    Wobei da eine aktive Währungsberechnung stattfinden muss und bspw. bei freebitco.in mit RP sich alles ändert. Allgemein Level abhängige Bonis werden unmöglich zu überschauen sein...


    Momentan muss ich ehrlich gestehen, dass ich über NeoBux, welche den besten

    Preis für Umfragen und freebitco.in nur die free-XYZ.com/io faucets für profitabel befunden habe....(Keine captchas) Wobei ich bei diesen nun 24h IP gesperrt bin (10 scripts alles 61-64 min war nunmal ein "Proof of failure" :D Die zahlen teils nur 0.0003 dollar, da haste Monate bis mal das min withdrawl

    zusammen ist...

    Moin


    Erstmal muss ich sagen, dass ich unends froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, sowohl wegen den Nutzern als auch bezüglich funktionierender Administration!


    So zum Anliegen: Ich habe im Discord ein Ticket erstellt wegen einer kleinen Anpassung in einem Script unddanach gefragt ob es erwünscht sei dass eine Liste von Faucets erstellt wird. Falls ich dazu Fragen habe steht mir das FC Team zur Seite!


    Mein Plan: Da es für mich unmöglich ist alles alleine zumachen und ich alle Quellen offenlegen will wäre ein Gitlab Repository ne nette Sache.


    Ich stelle mir (Achtung Ironie) eine "Datenbank" in Excel vor, da ich nichts besseres kenne.


    Würde so aussehen:

    Faucet -

    Gewinn pro Tag(Coin) -

    Anzahl Claims pro Tag (Da ich lieber 24h mit viel Ertrag habe = weniger Captchas und Hardwarelast) -

    Art des Captchas + (Preis pro claim?) -

    Captcha Kosten pro Tag

    Gesamtertrag


    irgendwie sowas, dazu wäre es wichtig, dass der Gewinn in Cryptocoin ist und nicht in Euro, da die Berechnung des Wahren Ertrags jede 24h aktualisiert werden müsste.


    Nun ehrlich gesagt bin ich mehr ambitioniert als ein Hirsch in git und excel aber dieses Wissen hätte ich in der Zukunft gerne also wird keine Mühe gescheut.


    Auch wichtig sind Spezialfälle wie freebitco.in in welchem es Rewardpoints gibt, 1Rp = 1Sat aber kann auch für mehr Lotterie oder RP eingesetzt werden. Lotteriepunkte kann man abschalten und dafür Rp bekommen. und so weiter, da werden also einige Möglichkeiten zur Gewinnoptimieren offen sein.


    Um Anzahl von Captchas zu ermitteln wären eure Log daten wichtig (Keine Angaben zu deinem Account enthalten)

    Login Captchas wären ein weiterer Knackpunkt, kann durch behalten der Cache/Cookie Daten umgangen werden.


    Jeden Link im Repo wird ein reiner, nicht referierter Link sein! Ich will keinen müden Cent, nur Wissen generieren!


    Momentan bin ich seit 5 Tagen bruteforce mässig Accounts am registieren und ca. errechnen ob sich das rendiert, das ist natürlich schwachsinn. Lieber läuft der Bot nicht als dass jeder Script/Seite getesten werden muss...


    Danke für Eure Aufmerksamkeit


    Da ich lange nicht in 'nem Forum unterwegs war: Rechtschreibfehler weil Mobile - Keine Signstur! Ich putze hier nur...


    Editiert: Tippfehler + emojis entfernt. ¯\_(ツ)_/¯