Beiträge von MrKartoffel

Warum teilst Du eigendlich die Surfbars auf ? Ich nutze alles in Chrome. Bringt das irgendwelche Vorteile?

Ja hatte ich vorher auch aber dachte eventuell, dass es vielleicht was bringt. Letztendlich bringt es aber nichts :D, bekomme ja weiterhin die Meldung. Bleibe aber bei brave weil der performanter ist.

Wiegesagt bei mir auch nicht. :) Genau aus dem Grund ja die Sache mit dem Acc.

Hab jetzt auf 4 Surfbars runter skalliert, sind 3 Brave und 1 FF Profile, also so wie viele hier auch. Wenn ich die Meldung jetzt bekomme dann weiß ich auch nicht mehr weiter :/ Hab genug CPU Leistung und RAM übrig, Bandbreite ist auch nicht ausgelastet, Einstellungen stimmen.

Bei mir ist es mit dem Captcha kein wirkliches Problem. Ich muss lediglich in das Kästchen klicken, das captcha löst sich dann sofort. Ich sag ja, jeder account ist anders "geflagged", also vorbelastet, warum auch immer.

Das ist dann aber deine persönliche Situation, nicht die aller.

Ich lasse die jetzt seit Oktober oder so laufen und kann sagen, dass es seit Februar diesen Jahres deutlich schlechter mit allem geworden (Einnahmen und Fehlermeldungen). Das war ja auch das ursprüngliche Thema für diesen Thread in dem wir uns gerade befinden, welcher sich auf 12 Seiten rausstreckt :D Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das ganze wieder erholen wird, sobald das mit corona 2021 vorbei sein wird.

Das ist so nur halb richtig. Wenn man den Tab Reloader (page auto refresh) sofort nach eBesucher-Addon-Start startet, so wird immer die Surfbar neu gestartet. Wartet man zu lange, so wird die Webseite innerhalb der Surfbar neu gestartet.

Ja aber auch dann bringt es einem nicht wirklich viel. Letztendlich schaue ich sowieso täglich auf die surfbars weil eBesucher einfach nur noch ein riesen krampf ist wegen den ganzen Fehlermeldungen.

Also ich verwende das hier:

https://chrome.google.com/webs…tm_source=chrome-ntp-icon

Der folgende Text dient zur Hilfestellung bei Surfbar-Problemen. Der Inhalt wurde aus einer anderen Quelle dieses Forums kopiert und kurzgefasst und ist teils aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich starte die [Surfbar] immer, erhalte ca. 5 vergütete Seiten und ab da dann nur noch diese unvergüteten dummy Seiten wenn dieses ebesucher logo in der Mitte kommt. Ich kann dann so lange warten wie ich will, ich erhalte keine vergüteten Seiten mehr. Habe aber zufälligerweise herausgefunden, dass ich beim betätigen (ca. 10 mal oder so) der oberen Pfeiltaste, irgendwann wieder vergütete Seiten erhalte (aber dann wieder nur 5 Stück ca., wenn wieder das ebesucher logo erscheint, kommen wieder diese dummy Seiten).

Moin so wollte mal berichten, habe jetzt Brave am laufen da kommen scheinbar deutlich weniger Frage bzgl des Surfverhaltens.

Bei mir laufen im Moment in beiden VMs 4 Bars auf 2 Home IPs. War es nicht so bei VPN dass dies irgendwie deutlich weniger Punkte bringt?

MFG Maggi

Was für Einstellungen hast du beim Brave Browser vorgenommen? Bei manchen eBesucher Seiten wird mir angezeigt, dass ich angeblich einen Adblocker aktiv hätte, irgendwas an Brave blockiert anscheinend zu viel.

LordAnnie Hast du die Surfbar mal auf einem Gerät laufen lassen, welches noch nie mit eBesucher in Kontakt war? Dann kannst du das ja testen ob deine MAC Adressen von den anderen Geräten gebannt wurden.

Ich könnte mir vorstellen, dass es echt daran liegt, das du es evtl. mit einzelnen PCs übertrieben hast und der jeweilige Prozessor zu stark ausgelastet war. Dadurch konnten dann vielleicht einige Seiten nicht optimal geladen werden, was dann letztendlich zum Ausschluss geführt hat. Warum genau die sich da jetzt so dumm stellen, kann ich mir auch nicht erklären :/