Beiträge von alpha-basis

    Kann man an sich mit einem VPN und DynDNS lösen.

    Müsstest dann nur ein Script schreiben, welches das jeweilige Gateway auswählt.

    Eine brauchbare Lösung wird es für FritzBoxen direkt nicht geben, da dies ein recht spezieller Anwendungsfall ist.

    Hier müsstest du dir wahrscheinlich eine eigene Firewall-Lösung installieren und wie gesagt per Script die Iptables manipulieren um deine Gateways auszutauschen.


    Nur stellt sich für mich die Frage was der Sinn ist von ständig rotierenden IP's?

    Ein paar mehr Infos dazu wären schön.


    Was ist das für ein Browser und wieso kann man nur damit die genannte Seite aufrufen?


    Was genau ist das für eine Seite und warum geht es dort kostenlos zu gucken?

    Ich verstehe nicht wirklich was du vorhast?


    So wie ich das lese geht es bei Freifunk darum bestimmte Router oder besser gesagt Access-Points aufzustellen um Mitgliedern ein kostenfreies WLAN zu ermöglichen? Dazu muss aber ein Internetanschluss vorhanden sein und jemand muss das Gerät einbinden.


    Ob man damit Zugriff auf andere IP's durch das Interne Netz erhält konnte ich nicht rauslesen und wage ich auch zu bezweifeln, bzw. das dort jeder x-beliebige wenn Zugriff erhält.


    Was hat das Ganze nun mit der Jumpcoin App zutun und warum soll man mit der App wandern gehen?


    Wirkt für mich alles schnell in Raum geworfen und nicht wirklich durchdacht.

    alpha-basis Es gibt ein Dockerfile?! wie funktioniert dieser? Das hat mein Interesse gerade enorm geweckt haha. Wie viele Points machst du mit einem Container per hour?

    Ja es gibt zu Hauf fertige docker images von browsern....einfach mal auf dockerhub stöbern. Bieten einige auch mit gui an bzw. vnc zugriff, womit man dann entsprechend ganz normal den Browser bedienen kann.


    Verdienst kommt ja vorallem auf die IP's an. Bei mir sind es ca. 500-600 Punkte pro Stunde

    Also wenn auf den Windows VM's nur ebesucher laufen soll wäre es etwas überdimensioniert. Da würdest du bei deinen sagen wir mal 10 IP's ja schon auf 40 Kerne kommen...

    Nebenbei erkennt ebesucher auch VM's. Gibt wohl einige Einstellungen die man vornehmen muss damit es nicht mehr nach VM aussieht. Welche das sind weiß ich allerdings nicht habe es mal auf Discord oder der Telegramm-Gruppe irgendwo gelesen.


    Ansonsten 2 Kerne sollten eigentlich langen je nach Geschwindigkeit dieser, wenn eben nur der Browser rumeiert. Wobei wenn du mehrere Profile verwendest es natürlich auch entsprechend mehr Ressourcen frisst. Müsstest du aber am Besten mal testen, glaube die mehrfach Profile laufen auch seit einer Weile nicht mehr?


    Ich persönlich nutze Docker-Container auf Linux-Basis. Verbrauchen < 1GB RAM und CPU langweilt sich da auch vor sich hin.....

    Hallo,

    Ich hab das Script grad mal getestet und es hat nen Problem: es öffnet die selbe mail (questler) immer und immer wieder.

    Moin, das Script löscht gelesene Mails mit raus. Wenn du dir einen Account neu erstellt hast lassen sich die Mails anfangs nicht löschen, daher wird immer wieder dieselbe Mail geöffnet. Sollte wenn neue Mails am nächsten Tag reinflattern ganz normal funktionieren.

    Bereits bei der Fritzbox 6490 Cable und 6591 Cable kann man VPNs einrichten. Man muss nur ein MyFritz-Konto anlegen. Der Server steht somit direkt bei AVM kostenlos zur Verfügung.

    Habe seit einigen Jahren keine FB mehr. Interpretiere ich deine Aufzählung von "älteren" Boxen richtig?

    Sprich praktisch alle verwendeten FB momentan können den internen VPN-Dienst nutzen?

    Doch so kann man es machen. Allerdings kannst du bei den meisten Routern kein vpnserver drauf installieren somit müsstest du wieder einen Mini-Rechner, z.b. Raspberry Pi dort bereitstellen.


    Ich glaube nur bei manchen Fritzboxen ist ein vpn-server vorinstalliert.

    Hm komisch das es bei dir so schlecht läuft , bei mir ist es eins der besten Programme bin im Schnitt bei 2-7gb( ja schwankt wirklich stark, meist im 2-4 gb Bereich) pro Tag Pro IP/Gerät.

    sehr interessant das es bei dir so viel Traffic raushaut....wie gesagt bei mir läuft es seit gut einem Jahr zu Anfang auf einem Mini-Rechner mit Win 10 seit ca. einem halben Jahr nur noch als docker Container (somit kann ich auch nichts clearen).


    Der Verdienst ist jedoch seit Beginn an unterirdisch. Würde es nicht einfach nebenbei laufen hätte ich es schon lange runtergeschmissen.

    Ich würde empfehlen statt PHP direkt das script als bash zu schreiben.....denn so sparst du dir eine zusätzliche Ausführung wenn du eh danach ein bat-file starten willst. Zumal du für PHP auch einen extra Interpreter bräuchtest.


    Ansonsten stehen doch so ziemlich alle Anweisungen auf der Seite.....mit ein bisschen googln bekommst du da auch ein simples bash Script selber gebaut.

    Hallo zusammen,


    heute erreichte mich folgende E-Mail von dem Honeygain-Support:


    Hello,

    I am reaching out to you as you have an active Honeygain account, and I would like to inform you that we have received an email change request from xxxxx@gmail.com.

    Currently, there is no functionality to change the email address. However, as a workaround, we transfer credits from the old Honeygain account to the new Honeygain account.

    That being said, there is a request to transfer all your Honeygain credits from aaaaaaa@gmail.com to xxxxx@gmail.com .

    As a precautionary measure, we are reaching out to make sure that it was indeed you who requested this email change. If it was not you, please reply to us right away. We will keep this request pending for the next 24 hours. If we do not hear from you within that time, we will proceed with the Honeygain credits transfer and close the Honeygain account.

    Thank you.

    Best Regards,

    Jack Evans



    Dazu gab es noch die vorherige Konversation mit der angeblichen neuen Adresse, welche um einen Wechsel der Email bei meinem Account gebeten hat.


    Hier hat also jemand gezielt versucht meinen Account bzw. die vorhandenen Credits abzugreifen. Mit dabei waren einige hundert Eintragungen in irgendwelche Emaillisten welche wohl Spam produzieren sollten und damit die Mail untergehen lassen?


    Schlimm finde ich ebenfalls das Honeygain hier bei 24h ohne Antwort einfach den Transfer durchführen würde.....daher guckt wenn ihr nicht eure Hauptemail verwendet für solche Dienste immer ab und an hinein ob es irgendwelche Supportanfragen gibt/gab.

    Wenn du mehr Speicher auf der Platte selber zur Verfügung stellen willst muss dieser doch nur Verfügbar sein und der Wert in der config.yaml angepasst werden, wenn ich mich nicht ganz täusche

    Mich würde hier vorallem interessieren, wenn es über deine Mini-PC's läuft welche Umsätze zu erwarten sind?

    Hier kann es ja je nach verwendeter Hardware auch sehr gravierende Unterschiede geben....


    Hast du hier bereits Erfahrungen machen können wie viel ungefähr dabei herauskommt mit deiner Handy/PC-Kombination?