Beiträge von Lomo

Wie bereits erwähnt ich hatte keine Probleme, wurde auch von keinem Angerufen bis jetzt.

Ich habe meinen Reflink aktualisiert:
    https://api.sharmobile.de/api/referral/aqco4cns

Ich habe damit nun Insgesamt 18€ Verdient, mit ebesucher und allem kommt so eine Ordentliche Summe zusammen.

Ich würde mich auch freuen, dann von den verbesserten Konditionen zu Profitieren :-D

@Jumperbillijumper du kannst es ja 2-3 Monate selbst testen und es danach empfehlen wenn es dir gefällt.

Hallo zusammen,

seit nun 2 Monaten verwende ich die APP SMS2Go und kann nur gutes berichten. Diese App bringt ein Fixes Passives einkommen mit, in Höhe von 0,2€ jeden Tag also Knapp 6€ im Monat oder 73€ im Jahr.

Meine SMS Flatrate kostet 3,99€ jeden Monat so das ich mit einem Plus von 2,01€ raus komme. Auszahlungen können in Amazon Geschenk Codes stattfinden, oder mit einer Gebühr von 13% was schon recht hoch ist auf PayPal auszahlen.

Die App versendet mit eurer Handynummer, SMS Benachrichtigungen für Verifikationen bspw. Google Dou verwendet das soweit ich weiß als 2. Faktor. Bis jetzt habe ich kein Spam oder sonstiges bekommen, ich kann nur gutes berichten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch über meinem Reff Link einen Account erstellt, sofern ihr Interesse habt.

Die Provision ist in Höhe von 10% für jede Getätigte Auszahlung.

https://api.sharmobile.de/api/referral/aqco4cns

Alle 60 Sekunden startet der Restarter mein Chrome neu, weil angeblich die Seite hängt.

Wie kann ich beim Windows Restarter die Überprüfungszeit verlängern?

Genau das gleiche Problem hatte ich auch und kam so auf sage und schreibe nur 30BTP. Das Problem ist einfach das nicht die ganze Werbung auf der Webseite laden kann, weil meistens der Browser einige Blockiert. Deswegen nutze ich den Restarter auch nicht mehr, ich verwende meinen Pi der Jede Stunde 1 mal Neustartet.

Darf ich wissen welche Hardware du verwendest und wieviele Punkte du erzielst?

Riggie1000 Naja mein PC hat mich keine 600€ aus eigener Tasche gekostet, da ich sehr viel von meinen Freunden Geschenk bekommen habe und er aus gebrauchtteilen besteht.

CPU: i7-8700k @5.3GHz (für Office bleibt der, aber bei Stock) (Geschenk von meinem Bestenfreund 280€ hat er gekostet)

GPU: RX580 von ASUS hat mich 80€ inkl. 2 Gehäuse Lüfter gekostet

RAM: 16GB von Crucial @3000MHz 2 mal 8GB 120€ (Da waren RAM Preise etwas höher)

Mainboard: MSI Pro Carbon Z370 125€

CPU-Kühler: BeQuiet DarkRock Pro 3
    PSU: BeQuiet mit 600Watt

SSD: 500GB von Crucial (35€ Bei MM)

Nvme SSD: 256GB NoName

Gehäuse: Phanteks P400 oder so ähnlich

Habe ich irgendwas vergessen? Kein Geld in LEDs oder sonstiges gesteckt einfach in Performace Investiert.

Die Teile zu kaufen und zusammen zu bauen hat ca 3-4 Monate gedauert.

Riggie1000 Naja mein PC hat mich keine 600€ aus eigener Tasche gekostet, da ich sehr viel von meinen Freunden Geschenk bekommen habe und er aus gebrauchtteilen besteht.

CPU: i7-8700k @5.3GHz (für Office bleibt der, aber bei Stock) (Geschenk von meinem Bestenfreund 280€ hat er gekostet)

GPU: RX580 von ASUS hat mich 80€ inkl. 2 Gehäuse Lüfter gekostet

RAM: 16GB von Crucial @3000MHz 2 mal 8GB 120€ (Da waren RAM Preise etwas höher)

Mainboard: MSI Pro Carbon Z370 125€

CPU-Kühler: BeQuiet DarkRock Pro 3
    PSU: BeQuiet mit 600Watt

SSD: 500GB von Crucial (35€ Bei MM)

Nvme SSD: 256GB NoName

Gehäuse: Phanteks P400 oder so ähnlich

Habe ich irgendwas vergessen? Kein Geld in LEDs oder sonstiges gesteckt einfach in Performace Investiert.

Die Teile zu kaufen und zusammen zu bauen hat ca 3-4 Monate gedauert.

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum von Jumperbillijumper ich habe gesehen das man mit dem Pi 3 B+ etwas Geld Passiv verdienen kann.

Mich würde es nun interessieren wie hoch bei euch die Punkte pro Stunde sind und mit welcher Hardware ihr diese erreicht, welches OS verwendet ihr um diese Punkte zu erreichen?

Welche weiteren Tools kann ich neben eBesucher auf meinem Pi laufen lassen, hat jemand Ideen und anregungen für mich?

Grüße :D

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum von Jumperbillijumper ich habe gesehen das man mit dem Pi 3 B+ etwas Geld Passiv verdienen kann.

Mich würde es nun interessieren wie hoch bei euch die Punkte pro Stunde sind und mit welcher Hardware ihr diese erreicht, welches OS verwendet ihr um diese Punkte zu erreichen?

Welche weiteren Tools kann ich neben eBesucher auf meinem Pi laufen lassen, hat jemand Ideen und anregungen für mich?

Grüße :D