Beiträge von Pusteblume

    Bitte sehr :)

    Sollte sich beliebig auf die weiteren Faucets wie ltc, nem etc durch einfügen der urls erweitern lassen.



    Aktuell läuft das Script nicht mehr, da immer die Seite vor dem "ROLL" neugeladen werden muss.


    Wenn man das nicht macht kommt folgendes: "Please refresh the page to prove you are not a robot"

    Alles klar, dann werde ich wieder zu CHECK springen! :)


    Habe noch ein paar Verbesserungen eingebaut


    Zur Erläuterung:


    bei :CHECK

    Prüft das Script ob Firefox aktiv ist, wenn ja wird Firefox beendet und alle angesammelten Browser Dateien werden gelöscht zusätzlich werden die DNS Einstellungen von Windows geleert.


    bei :START

    Wird Firefox automatisch geöffnet und die Surfbar ist aktiv. Sobald Firefox gestartet ist geht das Script automatisch in den von euch einzustellenden "timer".


    bei :WAIT

    müsst ihr 2 Zeiten in Sekunden vorgeben in welchem Zeitrahmen sich die Zufallszeit bewegen soll



    Um das Script nutzen zu können, müsst ihr eine *.cmd oder *.bat Datei erstellen z.B.: start.cmd bzw start.bat


    In die Datei kopiert ihr das oben aufgeführte Script. Denkt daran folgendes anzupassen:

    USERNAME

    https://www.ebesucher.de/surfbar/XXX

    SET MIN=

    SET MAX=



    Für Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen bin ich dankbar!

    Gerne :)


    Ja da hast du Recht, aber ich habe bei mir festgestellt, das wenn ich den Cache lösche auch die Daten vom eBesucher Addon verschwinden. Deshalb habe ich es aktuell so eingestellt, das das löschen des Firefox Profils nur beim ersten Start durchgeführt wird

    Anbei das angepasste Script wo eine zufällige Zahl beim Timeout gesetzt wird, wo ihr den Zeitrahmen selbst festlegen könnt in welchem Rahmen sich die Zeit befinden soll



    Zur Erläuterung:


    bei :CHECK

    Prüft das Script ob Firefox aktiv ist, wenn ja wird Firefox beendet und alle angesammelten Browser Dateien werden gelöscht zusätzlich werden die DNS Einstellungen von Windows geleert.


    bei :START

    Wird Firefox automatisch geöffnet und die Surfbar ist aktiv. Ihr müsst nur den Surflink anpassen, sprich das XXX durch euren Usernamen ersetzen

    Sobald Firefox gestartet ist geht das Script automatisch in den von euch einzustellenden "timer".


    bei :WAIT

    müsst ihr 2 Zeiten in Sekunden vorgeben in welchem Zeitrahmen sich die Zufallszeit bewegen soll



    Um das Script nutzen zu können, müsst ihr eine *.cmd oder *.bat Datei erstellen z.B.: start.cmd bzw start.bat


    In die Datei kopiert ihr das oben aufgeführte Script. Denkt daran folgendes anzupassen:

    USERNAME

    SET MIN=

    SET MAX=


    Für Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen bin ich dankbar!

    ich nutze es per *.cmd du kannst es gerne mit *.bat testen und Rückmeldung geben


    Man kann das bestimmt auch per Zufall einstellen, aber habe ich derzeit so nicht eingebaut. Meinst du es kann zu Problemen kommen wenn alle x Stunden eBesucher neu startet?


    Klar man kann das sicher für viele Browser anpassen, da ich aber nur Firefox nutze habe ich es halt derzeit für Firefox Optimiert

    Hallo zusammen,


    ich habe mein altes Script angepasst:

    Der Browser wird nach beliebiger Zeit neu gestartet und dabei wird das Profil Verzeichnis nicht gelöscht


    Zur Erläuterung:


    bei :CHECK

    Prüft das Script ob Firefox aktiv ist, wenn ja wird Firefox beendet und alle angesammelten Browser Dateien werden gelöscht zusätzlich werden die DNS Einstellungen von Windows geleert.


    bei :START

    Wird Firefox automatisch geöffnet und die Surfbar ist aktiv. Ihr müsst nur den Surflink anpassen, sprich das XXX durch euren Usernamen ersetzen

    Sobald Firefox gestartet ist geht das Script automatisch in den von euch einzustellenden "timer".


    bei :WAIT

    Da kann eine beliebige Zeit eingestellt werden, wo gewartet wird bevor Firefox beendet und neu gestartet wird das passiert dann bei :TIMER



    Um das Script nutzen zu können, müsst ihr eine *.cmd Datei erstellen z.B.: start.cmd


    In die Datei kopiert ihr das oben aufgeführte Script (Surflink anpassen)



    Für Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen bin ich dankbar!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir das ganze nochmal angeschaut, da ich zur Zeit Probleme mit eBesucher habe, das die Surfabr nachts nicht mehr startet bzw. weiterläuft.


    Das eBesucher Addon hat mich in der letzten Zeit im stich gelassen. Den eBesucher restarter will ich aufgrund von Java und Sicherheitsbedenken nicht verwenden.


    Also habe ich eine Batch Datei angefertigt:

    Zur Erläuterung:


    Bei :CHECK

    Prüft das Script, ob Firefox aktiv ist, wenn ja wird Firefox beendet und alle angesammelten Browser Dateien werden gelöscht zusätzlich werden die DNS Einstellungen von Windows geleert


    Bei :START

    Wird Firefox automatisch geöffnet und die Surfbar ist aktiv.

    Ihr müsst nur den Surflink anpassen, sprich das X durch euren Usernamen ersetzen


    Um das Script nutzen zu können, müsst ihr eine *.cmd Datei erstellen z.B.: start.cmd


    In die Datei kopiert ihr das oben aufgeführte Script (Surflink anpassen)


    Dann erstellt ihr in der Aufgabenplanung eine Aufgabe die alle x Stunden das Script automatisch startet.


    Was wäre hier als Zeit Sinnvoll 1 Stunde 2 Stunden oder 3 Stunden?


    Für Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen bin ich dankbar!