Listing bei Graviex

  • Hallo Leute,


    in Telegram haben wir diskutiert, ob wir uns bei Graviex listen lassen sollen. Da Altmarkets dicht ist, haben wir aktuell noch noch eine aktive Börse. Wenn wir bei Graviex gelistet wären, würden wir wahrscheinlich auch auf Coinmarketcap gelistet werden, da die einzige Voraussetzung von Coinmarketcap zwei aktive CMC Börsen sein sollen. Das hätten wir damit erreicht. Graviex bietet den zusätzlichen Vorteil, dass jeder unkompliziert direkt etwas für das Listing spenden kann. Dazu gibt es eine Voting Seite bei Graviex. Zahlt man auf diese Adresse GIO Coins ein, zählt das automatisch für das Listing. Bei 3 Mio Gio Coins, werden wir automatisch gelistet. Hier ist die Voting Liste: https://graviex.net/listing_registers. Wenn ihr den Jumpcoin suchen wollt, drückt einfach STR + F und gebt JUMP ein. Dann findet ihr uns. Die Gio Coins gibts direkt auf Graviex zu kaufen.


    Sollte es Leute geben, die sich dort nicht registrieren wollen und die GIO Coins kaufen wollen, gibt es nach wie vor die Möglichkeit einfach andere Kryptos zu spenden. Hier die Liste der Spendenadressen:


    BTC: 3Nvb31MuNnHgT7WVaDLptqVaDViR6YM9Nd

    ETH: 0xdAB63F85157fdc97ecbDf89A31566d7A6f4A7AC7

    LTC: MG9SPKqzPphu29nwV2tbzVg7SDaquUcfaZ

    ZEC: t1ToM61st4stL3srcaeaGRd6Au34Cep1uXt

    JUMP: Jd1ShWfKVV9XSij4NSFQc17kPRDyjYoopN


    LG