Jumpcoin auf BlockChainFinancial gelistet

• JumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoin

Es gibt bedeutende Neuigkeiten in Sachen Entwicklungsfortschritt des JumpCoin - Wir sind auf einer neuen Plattform gelistet worden!

BlockChainFinancial (kurz BCF) ist ein kleiner Web Service, der ein paar kleine Goodies bietet, die eventuell für die Community von Bedeutung sein könnten.

Also zur Geschichte: Vor ein paar Wochen habe ich die Plattform "BlockChainFinancial" wiederentdeckt, die ich einige Monate zuvor mal auf meiner Recherche nach einem Reddcoin Faucet gefunden habe. Dann dachte ich mir also, kann ich auch direkt mal den Support anschreiben, ob nicht eventuell auch ein Listing für den JumpCoin möglich wäre. Dann sehe ich nun in meinen Emails, dass vor ein paar Tagen der JumpCoin hinzugefügt wurde.

Was kann man denn nun schönes auf BCF machen?

• Zum einen gibt es dort ein Faucet, welches vom Admin kostenfrei für uns eingerichtet wurde, mit einer Größe von 1000 JumpCoins. Hierfür ist, wie für alle Aktionen auf der Website und ihren Diensten, ein Nutzer:innenkonto notwendig. Danach kann das Claimen des Faucets sofort losgehen. Die Gewinne können dann entweder weiter auf der Plattform benutzt werden, oder vom Web-portfolio auf die eigene on-chain Adresse versendet werden.
    • Außerdem bietet die Website durch ihre niedrigen Gebühren und Aus- bzw. Einzahlgrenzen die Möglichkeit, die Plattform als zentrales Webwallet für den JumpCoin zu nutzen.
    • Desweiteren gibt es die Möglichkeit, ein sogenanntes CryptoWiz Widget zu erstellen, welches man dann etwa in Foren, Webseiten und Ähnlichem einfügen kann, um dann von anderen Nutzer:innen, die ebenfalls bei BCF registriert sind, off-chain Trinkgeldspenden zu erhalten.
    • Weiter gibt es einen kleinen Marktplatz, ähnlich zu einem Flohmarkt, an dem Produkte (digital sowie physisch) gegen Zahlung in JumpCoin angeboten werden können.
    • Ein weiteres cooles Feature stellt Autocash dar, welches als eine Brücke für die Implementierung von Alltagszahlungen in JumpCoin verstanden werden kann.
    • Zuguterletzt sind noch Dienste wie die Exchange zum Tauschen von JumpCoins zu nennen, wie aber auch die Gamification durch das Einführen des JumpCoins als mögliches Zahlungsmittel auf einer Spieleplattform.

Ich hoffe dieses Listing findet in der Community etwas Anklang und wir können zukünftig einige ihrer Dienste in der Community annehmen und nutzen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, welches ich etwa an die Betreiber:innen weitergeben kann.

JumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoinJumpcoin